Etching

was isn etching?
wie baut man den marker?

yo syte1, styleoffensive, taubertal
 
vielleicht sollte hier mal jemand am besten hinschreiben wie man so'n scheissding macht dann wären hier glaub ich alle zufrieden .

:D

Ich persönlich finde etching scheisse , ein weiteres feld graffiti als sachbeschädigung zu verfolgen und uns bei der algemeinheit unbeliebt zu machen , wir könnten ja einfach anfangen züge anzuzünden wie in Polen dann werden wir gleich abgeknallt wenn ein bule denkt dass wir was malen wollen .
 
das is unglaublich wie man es hier immer wieder schafft, jede einzelne der 100 laufenden diskussionen auf das selbe herauskommen zu lassen:
nichts.
 
Original geschrieben von KZWO
das is unglaublich wie man es hier immer wieder schafft, jede einzelne der 100 laufenden diskussionen auf das selbe herauskommen zu lassen:
nichts.

das hatz jetz aba gebracht!...nich rummmeckern wie scheiße es ist sondern bessa machen!
 
:(


Warum sagt denn keiner wie's geht. Dafür is der Thread doch da oder wofür denn sonst?:confused:
 
weilz keina weiß!ich schlag dir vor woanderz nachzufragen(damit hier einz klar is ich wollte dich jetz NICHT anmachen-meine das voll ernst!)

peEZ ähmdeee
 
Zurück
Oben Unten