Etwas melancholisch und experimentiell

Shayen

am Start
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
40
Moinsen!

hab hier einen track gemacht, der eigentlich nicht so ganz hiphop ist, aber irgendwie schon, hörts euch einfach an ;)

hat auch n tieferen hintergrund das ganze^^

bisher ist es nur das grundgerüst, gesang und rap kommen wahrscheinlich noch ....

Why did you do that?
 
Ich find den Beat schön, hat echt etwas von 90er Jahre Elektro-Pop Musik, find ich echt gut! Mann muss eben mit der Musik rumexperimentieren...
Wenn du drauf gerappt/gesungen hast, dann stell das fertige Lied auf jeden fall nochmal rein!

Gruß, BoneZ
 
beat is ziemlich tight..gefällt mir sehr, ich gehe
mit meiner musik auch eher in experimentelle
richtungen..kannst ja mal reinhören:

http://www.rap-basementz.de.tf/

also wenn du nen remix für den track machen willst,
ich rappe oder singe gerne darauf!
 
thx erstmal für die nette resonanz :)

@ justlivin: wenn du lust hast kannst du dich ja gern am track beteiligen...
da ich nicht alle tage so eine musikrichtung mache (sonst eher techno und trance) sollte es aber schon was besonderes werden ;)

für den gesang hab ich aber mittlerweile schon gesorg, daher brauch ich nur n paar raplines... auf englisch natürlich ^^

freu mich schon auf neue kommentare... werde so demnächst eine neue version vom track uploaden also stay tuned...

greetz from hamburg
 
ja, also danke für die "einladung"..ich wäre dann dabei,
musst mir halt nur noch näheres zum thema, etc. sagen.

keep doing ya thang
 
Wie alt ist dieses Sample eigentlich? Also diese Sequenz, doch schon 20, 30 Jahre oder nicht :)

Samma ich würde das Teil echt zuuu gerne benutzen!! Darf ich, wenn ich einfach "DJ Shayen" erwähne oder so^^
 
danke für das kompliment aber ich hab das selbst gemacht...

das sind einfach normale violinen, hab das halt nur so auf alt gemacht mit nem EQ etc....


von daher kannst du das schlecht benutzen ;)

aber wenns dir spass bringt mach es :)


wenn du meinen namen erwähnst (shayen) würd ich mich freuen...


greetz
 
jo danke!
Ich find den beat echt zu geil, deswegen....

Und ich meinte, dass das schon sehr alt ist, weil ich sicher bin ich hätte diese Sequenz schonmal auf ner alten Schallplatte von meinem Dad gehört... kein plan.. :)

Und du machst sonst keine Hiphop-Beats? Solltest du mal ^^
 
hehe bin momentan auch voll auf so nen trip aber ich muss mir erstmal n neues mischpult + mic zulegen damit ich auch endlich wieder gesang und rap aufnehmen kann....

also ich hab die sequenz ehrlich gesagt noch nie gehört :confused:

hab bis eben grad noch schnell die (vorerst) fertige version gemacht..

Why did you do that? (new version)


hab aber den sound auf meinem synthesizer (virus c) geändert, wär nett wenn ihr schreibt ob der alte oder der neue besser klingt...

thx

greetz
 
also ich persönlich finde die alte synthesizer einstellung besser...
bei der neuen version gefällt mir vor allem das ende, wo der beat etwas heftiger/schneller abgeht.
irgendwie ist der sound vom alten teil auch satter, hört sich besser an ^^

kP.. :rolleyes:
 
gut, dann mach ich wieder den alten rein ^^

und beim alten waren die tieftöne zu übersteuert, vielleicht klingt das bei dir deswegen so "unsatt" ^^

hast du oder ich schlechte boxen? :)
 
yep..ich find auch den alten synthesizer besser...
aber beim alten war es "alles" etwas übersteuert..
aber vom eigentlichen sound gefällt mir der alte besser!;)

hammer beat..wie gesagt
 
jap mach auch gleich wieder den alten rein ;)

der alte war nämlich ein sound der in technotracks benutzt wird, also ihr habt euch grad indirekt zum trance bekannt ;) ^^
 
Ey, überlass mir bitte den Beat:D
Der ist richtig geil! *propz
 
mir gefallen beide versionen hammer geil.... seeeeehr fett man....
omg hey bonez baby... wenn du da was drauf kicken darfst darf ich das sicher auch... hehehehhehehe
mach du ma ne version, ich mach ne version, und hinterher machen wir noch ne version zusammen hehehehehhe...
könn wir ja im icq belabern jigga....

checkt bonez! der junge hats drauf man....

und checkt www.kingsizebeatz.de

und checkt die greetz von Futsha...;)

peaz!! Futsha!!
 
mir gefällt die neuere version allerdings etwas besser, weil sie halt mehr nach rap klingt... aber beide sind geil...
sehr nice man... du meinst ja du machst mehr techno und sowas... du solltest überlegen ob du nicht mehr hiphop beatz machen willst... auf jedenfall is es cool...
weiter so man!!!
 
danke danke erstmal für das meganette feedback ;)

also meinetwegen könnt ihr alle drauf rappen wie ihr lustig seid, ich kann auch gerne verschiedene versionen machen wenn ihr wollt ;)

also ich werde den track auf jeden fall noch n bissl hiphoppiger machen und länger etc...

wenn jmd n gutes mic zuhause hat und eventuell noch vielleicht ne sängerin die ihre stimme zum besten geben würde auftreibem könnte dann wär ich froh wenn ihr euch das mic in die hand gebt :)

denn bis ich wieder das nötige equipment im studio hab um aufzunehmen, muss ich erstmal wieder einen neuen track releasen so dass ich wieder kohle in der tasche hab denn als 18 jähriger schüler scheißt man leider kein geld :(

in diesem sinne...


greetinx

-andi
 
Zurück
Oben Unten