Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Original geschrieben von chin82
is also gut das buch?
werd mir wohl bei gelegenheit dann noch die anderen holen

definitiv...einziges manko bei den ganzen schneider büchern (na gut, ich hab auch bloß "zieh dich aus du alte hippe" und "aprikose, banane, erdbeer" gelesen, aber beim rest isset glaube ihc nich anders) is der umfang...die kannste in ruhe in 2-3 stunden komplett durchlesen...und dafür isses mir fast wieder zu teuer so..aber im grunde lohnts....

ich hab mir heute im übrigen die fight club special edition und carlitos way für zusammen 25€ auf dvd geholt...
 
Original geschrieben von L´aldilà


Wenn du die FSK 18er-Box hast, müsste dir der Hersteller eigentlich diese eine DVD eintauschen...

ja das hab ich schon gelesen...

jetzt weiß ich nur nicht obs auch die 18er ist.. kollege hats besorgt und noch im auto liegen:rolleyes:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


definitiv...einziges manko bei den ganzen schneider büchern (na gut, ich hab auch bloß "zieh dich aus du alte hippe" und "aprikose, banane, erdbeer" gelesen, aber beim rest isset glaube ihc nich anders) is der umfang...die kannste in ruhe in 2-3 stunden komplett durchlesen...und dafür isses mir fast wieder zu teuer so..aber im grunde lohnts....

ich hab mir heute im übrigen die fight club special edition und carlitos way für zusammen 25€ auf dvd geholt...

ja das denk ich auch. werd das wohl an einem tag durchlesen.
aber kennt zwölf. is auch ein buch was man in 2 stunden durchlesen kann. hab 8€ oder so bezahlt. aber die waren es definitiv wert. geniales buch
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


ich hab mir heute im übrigen die fight club special edition und carlitos way für zusammen 25€ auf dvd geholt...

kostet carlito einzeln 15 juros? wo? (FC special ed hab ich schon...)

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
kostet carlito einzeln 15 juros? wo? (FC special ed hab ich schon...)

BJ

genau...einzeln 15...bei karstadt...die hätten da auch noch 1-2 andere filme gehabt, die man anstelle von fight club hätte kaufen können, auch wenn fight club und carlitos way schon ziemlich herausgestochen haben...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


genau...einzeln 15...bei karstadt...die hätten da auch noch 1-2 andere filme gehabt, die man anstelle von fight club hätte kaufen können, auch wenn fight club und carlitos way schon ziemlich herausgestochen haben...

wär ja fast ne überlegung wert...

BJ
 
hab gestern von meinem Bruder die DVD

Private GangBang

geschenkt bekommen:D :cool:
 
Original geschrieben von Mackxiko
hab gestern von meinem Bruder die DVD

Private GangBang

geschenkt bekommen:D :cool:

respekt.
außer dein bruder is 12 oder so. dann würd ich mir sorgen machen lol
 
das letzte das ich mir gekauft habe war manace to sociaty und das vor 2 jahren.
peaz
 
Zurück
Oben Unten