Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

DVD's:
Bittersweet Life (Director's Cut) [Metallbox]
9,99€ Saturn

Dark Angel - Staffel 1
24,99€ Saturn
 
knirpZ schrieb:
also ich hätte "caché" und "irreversible" genommen wenn ich noch 2 andere gefunden hätte..


Hmmm, caché hab ich noch gar nicht gesehen, fand den aber relativ interessant von der Story her halt...
 
buch: "vous revoir" ("et si c'était vrai 2") von "marc levy"
cd: gravé dans la roche -> sniper
 
Irreversibel-kranker Film,die Kameraführung ist zwar oft sehr verwirrend aber is ganz cool!10€
Werd mir heute noch Menschenfeind oder A Hole in my Heart holen,sind alles Filme vom gleichen Herausgeber!Kinokontrovers!Von denen kam auch Ken Park!
 
Basimic schrieb:
Irreversibel-kranker Film,die Kameraführung ist zwar oft sehr verwirrend aber is ganz cool!10€
Werd mir heute noch Menschenfeind oder A Hole in my Heart holen,sind alles Filme vom gleichen Herausgeber!Kinokontrovers!Von denen kam auch Ken Park!

von kino kontrovers hab ich mir santa sangre geholt, aber noch net gesehn. die story verspricht aber gutes :)
menschenfeind soll super sein. hab selbst noch net reingeschaut.
 
chin82 schrieb:
von kino kontrovers hab ich mir santa sangre geholt, aber noch net gesehn. die story verspricht aber gutes :)
menschenfeind soll super sein. hab selbst noch net reingeschaut.

ja hab ne vorshcau gesehn zu Menschenfeind,Kinokontrovers machen nur so harte Filme!Aber find ich gut,mal was anderes als die alltagsfilmem über famaly usw.!
 
Jibbs - Jibbs Feat. Jibbs
Jay-Z - Blueprint 2
T.I. - Urban Legend
 
Zurück
Oben Unten