Euer letzter Einkauf?

heatmakerz - the rush

ansonsten gibt es kaum noch aktuelles was kaufenswert wäre.
 
bestellt:

NEGLECT (USA) "The complete Don Fury sessions" US-CD
CHEECH (USA) "Keep your pimp head strong" US-CD
UNBREAKABLE (NOR) "Demo 2007" CDr
UNIT 731 (USA) "Demo 2006 - Re-release" US-DoCDr
ROUNDHOUSE NJ (USA) "Demo 2004" US-CDr
SUCK CITY "Vol.6" CD
SHATTERED (NL) "Catastrophe in me" CD
SELF RESPECT (PL) / BOUND IN BLOOD (NL) "Split" Digi-CD
 
Dj Nicon- Optische Elemente 2,5 habe es zwar bei ebay für nen 1€ bekommen und ausem Optikshop...aber die cd ist echt fast im arsch so das sie nix mehr wert ist bzw. hat nicht den neuen zustand den sie haben sollte
 
eMC- the show- in groningen gabs schon vinyl, musste sofort mitgenommen werden...
 
ich musste ausnahmsweise mal iTunes benutzen:D :

Masta Ace-Disposable Arts
Skyzoo-Corner Store Classic (Remixed)
 
Dj Nicon- Optische Elemente 2,5 habe es zwar bei ebay für nen 1€ bekommen und ausem Optikshop...aber die cd ist echt fast im arsch so das sie nix mehr wert ist bzw. hat nicht den neuen zustand den sie haben sollte
mh, haste es mal mit dem RealPlayer versucht, auf Platte zu ziehen? Ist zwar scheiße, wenn die Original-CD kaputt ist, ich konnte damit aber schon ein, zwei Alben retten. Hab mir dann die CD einfach nochmal gebrannt und, da die ja wie neu ist, weiter gehört und die originale in den Schrank gestellt......z.B. hatte ich mir die Wu Tang Forever mal bei ebay geholt und die war auch hammermäßig verkratzt, speziell der CD-Player im Auto kam damit gar nicht klar....
 
ich musste ausnahmsweise mal iTunes benutzen:D :

Masta Ace-Disposable Arts
Skyzoo-Corner Store Classic (Remixed)

die Corner Store Classic Remixed lohnt sich aber nicht wirklich find ich. Die Black Milk Beats sind total absturz und 9th hat wohl auch nur aussortierte Beats genommen.
 
mh, haste es mal mit dem RealPlayer versucht, auf Platte zu ziehen? Ist zwar scheiße, wenn die Original-CD kaputt ist, ich konnte damit aber schon ein, zwei Alben retten. Hab mir dann die CD einfach nochmal gebrannt und, da die ja wie neu ist, weiter gehört und die originale in den Schrank gestellt......z.B. hatte ich mir die Wu Tang Forever mal bei ebay geholt und die war auch hammermäßig verkratzt, speziell der CD-Player im Auto kam damit gar nicht klar....

Das Mixtape ist eh bis auf 3 Tracks Müll!
 
Megaloh - Im Game
Megaloh - Zeit für den Hund
Samy Deluxe - So deluxe so glorious
Olli Banjo - Schizogenie

+

Olli Banjo - Sparring 3
Maeckes & Celina - Kunst über Vernunft
 
Zurück
Oben Unten