Euer letzter Einkauf?

Hier meine CD-Liste von Wu-Tang Sachen, dann weist du, warum es sein muss

es gibt sie also noch: die die-hard wu-tang fans :)

schade dass die letzten method man alben alle solche tanz beats hatten, besonders das mit redman :(
 
...das mit Outkast wusst ich- nur der Track ist auf der Rosa Parks Maxi CD- hab ich auch das Video dazu!

...Die Hard-Wu-Tang Fans gibts weltweit einige! Method Man mit Redman find ich Scheisse, weil Redman's Style Shit ist!
 
Original geschrieben von cilvaringz1

Hier meine CD-Liste von Wu-Tang Sachen, dann weist du, warum es sein muss (ich kauf bis auf Internet Releases alles, was ich bekomm!)!

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von cilvaringz1
geh dein Gebrüll-ohne-Sinn+Scheisse hören, Spok!"

Was laberst du für einen Dreck, du hässlicher Vogel ?
 
Bloods & Crips - Bangin' on Wax
Nas - God's Son
Kurupt - Tha Streetz iz a mutha
Brotha Lynch Hung - Season of da Siccness
E-40 - The Element of Surprise
 
Vinyl gekauft:
Looptroop--''The Struggle Continues''
The Roots--''Phrenology''
Talib Kweli--''Quality''
DJ DSL--''#1''
Jurassic 5--''Power In Numbers''
Missy Elliot--''Supa Dupa Fly''
Snoop Doggy Dogg--''The Godfather''
Dead Prez--''Turn Off The Radio''

und weitere folgen nächste Woche!!!:D :D :D
 
Original geschrieben von Attaphek
@spliff:Was.hast du bei hiphopsite bestellt???
Kommt das nicht sau teuer??

Beyond "Be-Sides: exitbeyondentermusab" [Tape]
Centrifugal Force Records "Euphony"
Chino XL "I Told You So"
The Opus "First Contact 001"
Living Legends "Almost Famous"
Luckyiam.PSC "Extra Credit"
Luckyiam.PSC "Justify The Mean$"
Mystic Journeymen "Worldwide Underground"
Sunspot Jonz (as BFAP) "March Ov The Bandit"
Sunspot Jonz "Child Ov The Storm"
Sunspot Jonz "Fallen Angelz"
(2x V/A "NBA Live 2003 Soundtrack" [Promo Vinyl]
Djini Brown "Sirround Sound Gems" [Promo]
Oddjobs "Drums Instrumentals" [Promo])

Bekannter hat zusätzlich noch Zeug im in etwa gleichen Wert mitbestellt, insgesamt waren's ungefähr 400€.

Gab im Dezember 'ne Aktion da. Ab 'ner bestimmten Summe wurde innerhalb der USA portofrei, ins Ausland mit halbem Porto geliefert. Bedenkt man, dass die Tonträger selbst fast durchgängig 25-50% günstiger sind, als hierzulande als Importe (sofern sie überhaupt erhältlich sind), dann rechnet sich das Ganze auf jeden Fall (selbst bei vollem Porto). Das Grundporto ist zwar 'ne Frechheit (Zone A: 17.50$), die Beträge, die pro Einheit dazu kommen sind dagegen gerade noch so erträglich, aber bei entsprechender Menge kommt man letztendlich doch auf 'nen relativ fairen Preis (verglichen mit Importpreisen; bei mir waren's ca. 17€ pro Album). sandboxautomatic.com ist aber normalerweise noch etwas günstiger (vor allem in Sachen Porto), würde eher da bestellen...
 
Falsch, sandboxautomatic ist auch zu teuer.
Die erste Platte oder die ersten beiden CD's kosten $15 Versand und jede weitere Platte zusätzlich $3.
Dafür verschicken die allerdings auch per UPS extremely urgent, wodurch die Bestellung hier meist in 3-4 Tagen aus Übersee eintrifft. MZEE braucht länger! :D
Hiphopsite haben kürzlich ihre Site überarbeitet, nicht nur das Design, auch die Bestellvorgänge, wenn ich mich nicht täusche sind die Versandkosten dadurch günstiger geworden. Außerdem wird jetzt nicht mehr sofort beim Bestellvorgang der komplette Betrag abgebucht, sondern erst wenn wirklich alles da ist, da Hiphopsite leider auch zu den Mailorders gehören, bei denen nicht ersichtlich ist was wirklich da ist und was die dann erst versuchen nachzubestellen => wack.
Normal sollte der Versand einer CD $5, eine Platte aus den USA nicht mehr als $10 kosten, jede zusätzliche $2, bei Standard Air Mail Letter Post, dauert immer ca. 2 Wochen.

Faire Versandkostenberechnung gibt's bei Access, ATAK, BTS etc.
 
Original geschrieben von Rap_hörer
Hiphopsite haben kürzlich ihre Site überarbeitet, nicht nur das Design, auch die Bestellvorgänge, wenn ich mich nicht täusche sind die Versandkosten dadurch günstiger geworden.

Falsch. 17.50$ sind der aktuelle Betrag.

Ach ja, wer oder was ist BTS?
 
Original geschrieben von cilvaringz1


Supreme Kourt: The Sunz Justice Part 2
Shabazz the Disciple: Die Kompilation

he meister, das shabazz-release is aber nicht offiziell, doer, der hat doch nur seine take your time-ep rausgebracht. und von wann ist das supreme kourt-album? hast du irgendwo ne tracklist? gibts davon auch n ersten teil? warum hast du den nicht?
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


he meister, das shabazz-release is aber nicht offiziell, doer, der hat doch nur seine take your time-ep rausgebracht. und von wann ist das supreme kourt-album? hast du irgendwo ne tracklist? gibts davon auch n ersten teil? warum hast du den nicht?

Die Bazz CD ist limitiert auf 500 Stück und wird wahrscheinlich ein Bootleg sein wie die Wu-International CDs!
Die Supreme Kourt hab ich mal bei eBay Germany erstanden, ansonsten wie gesagt kauf ich keine Internet Releases; diese CD ist von mp3.com zum Beispiel. Warum ich keine Internet Releases kaufe? Ganz einfach, man wird zumeist beschissen!

Apropos CD des Dezember: Cilvaringz presents ... All Star Box Collection - saugbar bei Soulseek, nur mich fragen!

aja, die Take your Time EP is auch fake; da hab ich Bazz beim Konzert in München danach befragt und er wusste nichts davon!

@takZ: ist meine Ansicht, du vertrittst deine, Scheiss drauf! Ich weiß nur, dass das Dirty n Stinkin mit ICP Shit ist!
 
Original geschrieben von Rap_hörer
Falsch, sandboxautomatic ist auch zu teuer.

dafür hat sandbox eine bomben auswahl .. und die alben kosten nie mehr als 15 $ ( man bekommt sachen wo man in d-land schon das doppelte zahlt )

Freestyle Fellowship "Shockadoom" LP [$12] (da kostet die VK die Cd mehr !)

Abstract Tribe Unique "Mood Pieces" 2LP [$15] ( gibtz in d-land eigetnlich niergends mehr )

DJ White Lightning "White On White Crime" 2LP [$13]( bei Vk für 18€)

Eyedea & Abilities "First Born" 3LP [$15] ( bei Vk 21€ )

Fat Jack "Cater To The DJ" 4LP ( hab ich in d-land noch nie gesehn, i amiland immmer noch on stock )

Gang Starr "Full Clip: A Decade of Gang Starr" 4LP [$28] ( kostet hiers doppelte ! bei mzee 45€ !! )

Mystik Journeymen "Break That Fear (Firefly Rebellion)" EP [$8]
Mystik Journeymen "The Black Sands Ov Eternia" LP [$10]
(zu den Mj sachen muss man wohl nix mehr sagen ! )

Sach (The Nonce) "Suckas Hate Me" LP [$12]
( noch biergends in d-land gesehn)

etc. um es mal zu zigen wie teuer fukin d-land isch :D
 
Original geschrieben von CiRcUiT



Fat Jack "Cater To The DJ" 4LP ( hab ich in d-land noch nie gesehn, i amiland immmer noch on stock )


du wirst lachen, aber ich hab das ding in nem second hand shop auf doppel-cd gekauft, für sage und schreibe 7 euro...:p


@cilvaringz: kennst du eigentlich die soul kid klik um g-clef da mad composa? hab mir neulich deren album "invisible Army" gekauft, un dich muss sagen, das ist der derbste wu-stuff, der mir seit langem zu ohren gekommen ist. wu-stuff deshalb, weil die mal auf einem label gesignt waren, das gza gehört hat, so schnell geht das heute

zu bestellen unter : www.cdbaby.com (übrigens ein sehr guter versand, zuverlässig, einfach und schnell...)
 
Back
Top Bottom