Euer letzter Einkauf?

Aloe Blacc of Emanon "Shine through" 2LP
Blackalicious "The Craft" 2LP
Die Beleidiger "Die Welt ist eine Scheibe" 2LP
Georg Levin "Everyhing Must Change" 2LP
Git Beats "Just one of those days feat. Raekwon & Ice Water" 12"
Gonzales "Solo Piano" LP
Hubert Daviz "Proceduri De Rutina" LP
Miles Davis "Bitches brew" 2LP
Numaads "Now EP with Robot Koch, J Rawls & The Q4" 12"
Sa-Ra Creative Partners "The Hollywood recordings" 2LP
Suff Daddy "The Gin Diaries" LP
ThinkLoud "Droppin Mirrors" LP
 
Last edited by a moderator:
Jan Delay- Irgendwo, Irgenwie, Irgendwann Vinyl
Jan Delay- Vergiftet Vinyl
Beginner- Rock on Vinyl
Beginner -Fäule Vinyl

grade noch gekauft:
Kool Savas & Optik -OPTIK TAKE OVER 04
 
Last edited by a moderator:
- Madlib - Medicine Show Vol. 7 - High Jazz 3LP (Sichern geiles Teil...aber der Preis bei HHV [aber auch bei Stones Throw direkt] ist schon als recht ill zu bezeichnen :()

- Raw Produce - The Feeling Of Now 2LP (Endlich!!!!!!!)
- Gang Starr - Full Clip: A Decade Of Gang Starr 4LP (Gatefold)
- Das EFX - Hold It Down 2LP
- Defari - Focused Daily 2LP
- Big Daddy Kane - It's A Big Daddy Thing LP

Im Moment läufts bei eBay echt gut mit dem kaufen, immer gute Schnäppchen von geilen Sachen am machen dran :oops:

KLICK :thumbsup:

KLICK :thumbsup:

KLICK :thumbsup:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mein letzter einkauf waren cds wie kanye west-late registration, uva., die ich eig. gar nicht wollte.

Dies kommt zustande, da ich übern nen freund n paar cds bei einem gewissen
mkgj bestellte, der hier munter seine cds anbietet...

anfangs war noch alles toll, insgesamt überwiesen wir ihm 700 euro schrittweise, bis er dann bei der letzten schicht cds lieferte, die ich nicht nicht wollte, und somit habe ich geld für sachen überwiesen, die ich nicht gebrauchen kann...

sowohl ich als auch mein kumpel schrieben ihn oft an, aber von der feigen sau kam nix zurück......bis heute

schön zu wissen, wo das geld her kommt, für die vinyls die er sich kauft und dann hier postet.....

leider ist dieses forum nur ne plattform , und kann gegen solche leute nix machen, denn es ist eine frechheit dass dieser nutzer seine cds munter weiter anbieten darf...

deshalb mein tipp an euch FINGER WEG VON GESCHÄFTEN MIT MKGJ!!! IHR WERDET ES NUR BEREUEN!!!!! DER KERL IST EIN MIESER BETRÜGER!!!
 
Bisschen wage was du hier aufstellst. Weshalb 700€? Für CDs? Ihr müsst ja Asche haben :eek:
 
haha, nene ich hab mir das mit nem kumpel aufgeteiltich 150 und er den rest. wir wollte unsere sammluing aufpeppen......wir haben das aber über 4-5monaten hinweg immer in raten abgezahlt, hast du denn bei dem cds gekauft, alter mach das nicht!!
 
Ja, hab ich mal & es kam auch prompt korrekt bei mir an.

Ich denke wenn ihr 700€ berappt ergo n Arsch voll CDs kanns sein dass er Sachen durcheinanderbringt & wenn er nich antwortet, keine Sorge das is mir schon paarmal passiert. MKGJ scheint ziemlich beschäftigt
 
naja, bei mir leifs am anfang auch alles super, aber weißte mzee speichert doch immer die letzten aktivitäten....und wenn ich auf sein profil gehe und da sehe, dass er hier irgendwas ins forum schreibt, und mir nicht mal n zeichen geben kann, dann tuts mir für den echt leid, ich lass mich doch nicht von dem verarschen , erst recht nicht nach soner hohen summe, ich meine ich krieg die kohle auch nicht in den arsch gesteckt und muss dafür arbeiten gehen, das ist jetzt 2 wochen her und der antwortet immer noch nicht, obwohl ich genau weiß dass er meine nachricht per mzee gelesen hat...

ich bin ja auch nicht so nachtragend und sauer auch nicht....aber der kerl soll hier einfach nicht sein zeug verkaufen, und irgendwelche leute verarschen, das geht so nicht,

...macht hier bilder von seiner plattensammlung, welche er von unseren geld sich aufbaut, und freut sich...und ich sitze hier mit irgendwelchen sachen die kein mensch braucht(kanye west)...ich meine was soll das???

wenn du von ihm so verarscht wurden wärst, dann glaube ich wärst du auch nicht erfreut...abaer naja.........bin mal gespannt, wann der kerl wieder hier was postet, was für platten er sich gekauft hat....
 
Jay-Z - The Black Album :cool: ein Muss nach dem Jay-Z Auftritt aufm OpenAir Frauenfeld
8 Mile Soundtrack :)
Eminem feat. 50 Cent, Cashis & Lloyd Banks - You Don't Know Platte für lau :thumbsup:
 
hab ich mir auch grad heute bei amazon bestellt. endlich mal was von curren$y in den händen halten :)
 
Back
Top Bottom