Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von CiRcUiT

Abstract Tribe Unique "Mood Pieces" 2LP [$15] ( gibtz in d-land eigetnlich niergends mehr )


ich habse in d-land gekricht. und bis vor kurzem gabs die noch bei vkingz.
 
Ich hab mir als letztes gekauft:

DPZ-Turn off the radio LP
K-OTIX-Universal LP
Black Twang- Kick Off LP
 
Original geschrieben von CiRcUiT


eigentlich nicht , ich kann mit cd's nix anfangen ! Cd's haben für mich keinen wert !

ich will keine cd/vinyl diskussion anzetteln, aber die musik ist doch im endeffekt die gleiche....

P.S.: das album ist scheiße
 
die sach gibts bei vinylkingz


sandbox hat echt geile preise und geilesachen(obwohl auc lückenhaft:D).

ich glaub da muss man mal nach NYC fahren und ordentlich einkaufen.


H
 
Original geschrieben von CHorleone22850


hm, wusste gar nicht dass es den soundtrack auch als LP gibt...bekommt man den auch in D'land irgendwo?

Keine Ahnung, ist halt 'ne Promo, mit denen hiphopsite.com die Leute zu schmeißt. Hab die noch nirgends zum Kauf angeboten gesehen, weder on- noch offline. Wüsste auch nicht, warum irgendjemand für so 'nen Plunder Geld ausgeben sollte...
 
...wie wärs, wenn wir alle bei Sandbox eine Sammelbestellung aufgeben (wenn jemand zuvor eine Anfrage sendet, dass sie keine Rechnung mitsenden oder seperat, wegen dem Scheiss Zoll!)

@Chainsnatcha: hab mir das Teil gesagt und war eigentlich auch begeistert. Du solltest wieder mal bei Ihnen auf der Page vorbeischauen, denn G-Clef hat 2 neue Sachen draußen!

Wegen der Zugehörigkeit zum Clan, weiß man nicht so rehct - viele behaupten, dass z.B. die Protect ya Neck Typen und andere nicht dazugehören, aber genaueres weiß nur RZA und den werd ich bald dazu befragen, wenn er so sympatisch is, wie ich denke!
 
Original geschrieben von CiRcUiT


Geldgier einiger Läden/mailorder/Shops

rechne einfach mal die 20% die vater staat und der zoll kassiert + ein wenig porto dazu und erklär mir dann noch mal deine aussage...

deine kompetenz hast du ja mit der auflistung von angeblich nie in d-land erhältlichen platten bewiesen...
 
Original geschrieben von matt


rechne einfach mal die 20% die vater staat und der zoll kassiert + ein wenig porto dazu und erklär mir dann noch mal deine aussage...

deine kompetenz hast du ja mit der auflistung von angeblich nie in d-land erhältlichen platten bewiesen...

was hat das nun mit meiner kompetenz zu tun ? das ist nunmal das was ich für mich festgestellt hab...

wenn du/ihr die von mir aufgestellten vinyls bekommt freu ich mich natürlich ! (bzw wenn ich die in d-land erwerben kann )

aber mailorder können mit den preisen auch noch etwas runtergehen, man sieht ja von mailorderzu mailorder die preisunterschiede von 1-4 €
 
Original geschrieben von cilvaringz1
wenn jemand zuvor eine Anfrage sendet, dass sie keine Rechnung mitsenden oder seperat, wegen dem Scheiss Zoll!

sandboxautomatic verschickt, ebenso wie hiphopsite.com, den Kram sowieso immer als "Promotional Items - Not for sale" (o.ä.). Von daher erledigt sich die Steuergeschichte automatisch... :cool:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


sandboxautomatic verschickt, ebenso wie hiphopsite.com, den Kram sowieso immer als "Promotional Items - Not for sale" (o.ä.). Von daher erledigt sich die Steuergeschichte automatisch... :cool:

cool cats!
 
Original geschrieben von CiRcUiT


was hat das nun mit meiner kompetenz zu tun ? das ist nunmal das was ich für mich festgestellt hab...

dann sind deine aussagen halt schlecht recherchiert...

Original geschrieben von CiRcUiT

wenn du/ihr die von mir aufgestellten vinyls bekommt freu ich mich natürlich ! (bzw wenn ich die in d-land erwerben kann )...

danke...

Original geschrieben von CiRcUiT

aber mailorder können mit den preisen auch noch etwas runtergehen, man sieht ja von mailorderzu mailorder die preisunterschiede von 1-4 €

die preise werden eher von den vertrieben bestimmt und die haben bei ihren preisen seit der euro-einführung mächtig zugelegt...da herrscht wohl eher die genannte geldgier vor...wir haben mittlerweile etwa wieder den gleichen stand des € gegenüber dem $ wie vor 3 jahren, aber ne 12" kostet beim vertrieb minimum 1€ mehr und in den usa haben sich die preise nicht erhöht...mit lp's will ich gar nicht erst anfangen...
 
Zurück
Oben Unten