Euer Zeugnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
wie ist euers?
bei mir:

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 4
Franz: 3


:( MATHE UND FRANZ. IST NICHT BERECHTIGT!!!!!!!!!
 
bekomme meins erst am 27.07 aber mein schnitt liegt so zwischen 2,4 und 2,6. nächstes jahr für die fh-reife mal wieder n bisschen mehr anstrengen :(
 
hallo hallo,
wen interessieren schon die noten eurer fächer...... :oops:

was wirklich interessant ist, sind die kopfnoten !!! :D

also verhalten / mitarbeit ?
ihr wisst: eine 4 ist eine 6.

wer eine 4 in verhalten bekam, musste dem lehrer wirklich schon aufs pult kacken. die bekam man nicht so leicht bei uns. die 3 hatten aber fast alle. :rolleyes:




god bless
faber
 
Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von drehdiekassette


hättest du wohl gerne. klar ist das berechtigt.

kopf zu! math steh ich auf gnau 3,6 und einer aus meiner klasse auch! bei ihm steht 3 bei mir 4...was oll dieser dreck? huansohn mathelehrer

franz.: 2 auf jedenfall, ich hab eine 4 xdieses jahr geschriebn ont nur 3 und 2, mündlich bin ich locker auf 2 und die biatcxh gibt mir n 3!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
das leben ist ja so ungerecht ... lehrer sind die schlimmsten, asoziales pack, immer treiben sie ihren schindluder mit sonst so vertrauenswürdigen und braven schülern :mad:
 
Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von RoyalJP


kopf zu! math steh ich auf gnau 3,6 und einer aus meiner klasse auch! bei ihm steht 3 bei mir 4...was oll dieser dreck? huansohn mathelehrer

franz.: 2 auf jedenfall, ich hab eine 4 xdieses jahr geschriebn ont nur 3 und 2, mündlich bin ich locker auf 2 und die biatcxh gibt mir n 3!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

pech gehabt :)
 
Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von RoyalJP


kopf zu! math steh ich auf gnau 3,6 und einer aus meiner klasse auch! bei ihm steht 3 bei mir 4...was oll dieser dreck? huansohn mathelehrer

franz.: 2 auf jedenfall, ich hab eine 4 xdieses jahr geschriebn ont nur 3 und 2, mündlich bin ich locker auf 2 und die biatcxh gibt mir n 3!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Dieser Beitrag ist nicht lesenswert.
 
Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von RoyalJP


kopf zu! math steh ich auf gnau 3,6 und einer aus meiner klasse auch! bei ihm steht 3 bei mir 4...was oll dieser dreck? huansohn mathelehrer

franz.: 2 auf jedenfall, ich hab eine 4 xdieses jahr geschriebn ont nur 3 und 2, mündlich bin ich locker auf 2 und die biatcxh gibt mir n 3!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

das kannst du doch mit deinem beschränkten verstand gar nicht richtig einschätzen. wahrscheinlich hat der typ aus deiner klasse mehr mündlich mitgemacht oder sich einfach zivilisierter verhalten aka weniger einträge, sowas zählt nämlich auch zur note.
 
Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von RoyalJP


kopf zu! math steh ich auf gnau 3,6 und einer aus meiner klasse auch! bei ihm steht 3 bei mir 4...was oll dieser dreck? huansohn mathelehrer

franz.: 2 auf jedenfall, ich hab eine 4 xdieses jahr geschriebn ont nur 3 und 2, mündlich bin ich locker auf 2 und die biatcxh gibt mir n 3!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

3,6 ist numal eine 4 und das nicht erst seit du in die schule gehst.
vielmehr solltest du an deiner rechtschreibung arbeiten... da bist du wohl, wenn man deinen beitrag ließt, mit einer 3 mehr als gut bedient :rolleyes:
 
Matura/ABIzeignus

Deutsch 1
Englisch 1
Geschichte und politische Bildung 1
Geographie und Wirtschaftskunde 1
Mathematik 4
 
Re: Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von drehdiekassette


das kannst du doch mit deinem beschränkten verstand gar nicht richtig einschätzen. wahrscheinlich hat der typ aus deiner klasse mehr mündlich mitgemacht oder sich einfach zivilisierter verhalten aka weniger einträge, sowas zählt nämlich auch zur note.

kopf zu! der hat nichts mündölich mehr gmacht, ich melde mich bei jeder frage, ich bin öfter an der tafel MIT richtigen löungen ich hab in dem jahr nur 2 HAs nbich gmacht! und dann erzählt du mir sdowas du spastnkopf! :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Euer Zeugnis

Original geschrieben von gravity


3,6 ist numal eine 4 und das nicht erst seit du in die schule gehst.
vielmehr solltest du an deiner rechtschreibung arbeiten... da bist du wohl, wenn man deinen beitrag ließt, mit einer 3 mehr als gut bedient :rolleyes:


Vor mit kommt kein Komma
 
ja aber dann hätts als nick nicht gepasst weil man nur wenige worte bzw buchstaben nehmen kann.

angeber attaphek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten