Eure Eindrücke...

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
wie sind eure eindrücke..seitdem die ARD und das DSF die bl-spiele überträgt..??



meine sind sehr gut...ard..gute reporter..forschen auch mal in der geschichte rum..

dsf..auch gut..!!



also..BESSER ALS SAT 1
 
Also ich finde DSF ist fast 1:1 wie Sat1. Selbe Reporter und so. An das auf ARD muss ich mich erst nóch gewöhnen
 
DSF ist scheiße
ARD ist besser als ran, aber in der bild stand, daß auf der ARD zeitlich gesehen weniger fußball gezeigt wird als bei ran!
(ich weiß bild ist nicht immer glaubwürdig)
 
bei der ARD geht ja nu mal mit der sportschau gar nichts... das is nur müll! sat1 war tausend mal besser...
 
Original geschrieben von $onido
bei der ARD geht ja nu mal mit der sportschau gar nichts... das is nur müll! sat1 war tausend mal besser...
#

auf keinen fall......ard hat weniger werbung..bessere komentatoren..!!


wenn ich mal überleg..was die ran reportern die spieler immer gefragt haben...fehlte nurnoch..waren sie heut schon kakcen..??



da seh ich lieber delling..der das gut moderiert..(obwohl er gay ist)..außerdem..zeigt ard auch mehr aus der geschichte..das istz cewl
 
Sportschau auf ARD

Ich find die Sportschau auf ARD ist schon super ! Sat1. war mir meist zu langweilig da immer das gleiche Chema kam , in der Sportschau kommen zwischendurch auch mal RadsportNews etc. !

Youssef
 
die spielberichte kamen mir bei ran länger und besser vor, auch die kommentatoren fand ich um einiges besser.
ran hat auch mehr statistiken usw gebracht(naja kann man jetzt ja noch nicht so vergleichen, nach erst einer sportschau)

nur delling (im pack mit netzer is immer lustig, der sollte auch mal dabei sein..der klugscheißer::D) is besser als der toller Typ wontorra..
 
Nun ja. Hmm. Delling ohne Netzer *gähn*
Kommentatoren? Sehr durchwachsen.
Aber wenn ich mich an ran in den letzen 2-3 Jahren erinnere ... da macht die ARD definitiv einen besseren Job.
 
Finde aber auch dass ARD die Moderation um Längen besser macht als Sat.1
Da kam ja nur noch Werbung und Zuschauer,aber vom Fussballspiel so gut wie keine SPur
 
wo war dieser netzer der co-kommentator bzw. experte????

Diesen Sender hassse ich!!!!!



:D
 
Nö, Netzer ist bei der ARD.

Prinzipiell finde ich eigentlich die ARD besser, allein aufgrund der sehr reduzierten Werbung. Allerdings sind die Kommentatoren allesamt zum Wegwerfen und die ganze Aufmachung wirkt durch diese Sportschaugraphik einfach lächerlich.

Am liebsten wäre mir ran ohne Werbung auf der ARD mit Reinhold Beckmann als Moderator und Netzer als Experten.
 
Die ganze Riege der ARD-Sportmoderatoren kann man sowieso vergessen.

Poschmann soll zur ARD wechseln.

Steinbrecher soll meinetwegen bei 9Live ne eigene Sendung bekommen :D
 
ARD is echt verfikkt beschissen:
1. als öffentlich-rechtliche unverschämt noch Werbung zu machen
2. Beckmann (immer) und Delling (ohne Netzer) sind jawohl das letzte
3. zu wenig Berichte(aus dem Spiel) dafür zu viel Geschnacke und Historie

Premiere is das einzig wahre
 
Zurück
Oben Unten