Eure Familien, wie siehts finanziell/kulturell aus?

Original geschrieben von krizzy

Wenn du komplett gelesen hättest, dann könntest du mit etwas nachdenken auch gemerkt haben (unter anderem daher, dass ich es explizit geschrieben habe), dass ich mir das selbst finanziere. Und ich spar da nicht erst seit gestern drauf. Vielleicht kann man sich das einfach nicht vorstellen, dass jemand mal wirklich sparen kann wenn man sich was leisten möchte. Hab sogar noch Geld von meiner Konfirmation für sowas und weiß auch schon seit ca. nem Jahr, dass ich ins Ausland gehe (nein, man fängt nicht 3 Monate vorher an das zu planen :rolleyes: ).

Vielleicht denkst du jetzt noch ne Minute nach, was ich mich mit "keine großen Sprünge" meine.
Manchmal tut denken gut, wirklich, probier es aus! :rolleyes:

Im Ausland studieren ist kompletter Unsinn und damit Geldverschwendung...wie lange du deine Kröten dafür hortest wird damit auch völlig uninteressant.
Rausgeschmissenes Geld ist rausgeschmissenes Geld.
Wieso tust du nicht was nützliches? Pfleg Kranke, mach was mit blinden Kinder, wasweissich...
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Im Ausland studieren ist kompletter Unsinn und damit Geldverschwendung...wie lange du deine Kröten dafür hortest wird damit auch völlig uninteressant.
Rausgeschmissenes Geld ist rausgeschmissenes Geld.
Wieso tust du nicht was nützliches? Pfleg Kranke, mach was mit blinden Kinder, wasweissich...

:D
Was bitte ist denn daran Verschwendung? Das sollte jeder Student machen. Was sinnvolleres gibt es da gar nicht. Und was denkst du, würde auf der Welt passieren wenn es ausschließlich soziale Berufe gäbe? Darfst auch ruhig mal ne Minute drüber nachdenken, was du schreibst :D
Aber ich weiß ja: Würds jemand anders machen dann wärs super. Man gewöhnt sich ja auch an bedingungsloses fronten. Die "Argumente" werden bloß immer lustiger, weil an Manchem einfach nichts Schlechtes dran ist. :D Aber Hauptsache du kommst total vom Thema ab, richtig?
Komm, sie es einfach so: Du bist mich bald los ;)
 
Original geschrieben von krizzy


:D
Was bitte ist denn daran Verschwendung? Das sollte jeder Student machen. Was sinnvolleres gibt es da gar nicht. Und was denkst du, würde auf der Welt passieren wenn es ausschließlich soziale Berufe gäbe? Darfst auch ruhig mal ne Minute drüber nachdenken, was du schreibst :D
Aber ich weiß ja: Würds jemand anders machen dann wärs super. Man gewöhnt sich ja auch an bedingungsloses fronten. Die "Argumente" werden bloß immer lustiger, weil an Manchem einfach nichts Schlechtes dran ist. :D Aber Hauptsache du kommst total vom Thema ab, richtig?
Komm, sie es einfach so: Du bist mich bald los ;)

Ich hab dir gesagt wie es geht...dich als Student braucht diese Welt nicht, dann noch eher als Mitglied in diesem Forum.
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Ich hab dir gesagt wie es geht...dich als Student braucht diese Welt nicht, dann noch eher als Mitglied in diesem Forum.

Ist klar :D Ich habs ja gewusst, du würdest mich vermissen... ;)
 
Zurück
Oben Unten