eure fav. Websitez

Prime Playa

ist hier aktiv
Registriert
18. November 2003
Beiträge
548
Mich würd ma interessiern auf was für Websiten ihr so surft, wenn ihr euch über allgemeine Dinge über Hip Hop informieren wollt. Wo guckt ihr die neusten videos, wo sucht ihr nach neuen Newz oder wo hört ihr euch die neusten Sachen an ?

Also hier mal ein paar Seiten die ich ziemlich top finde:

www.down-south.com (nur über southartists, gute interviews, charts, reviews usw.)

www.blastro.com (oft absolute topvideos auch von ziemlich unbekannten artists)

www.allhiphop.com (gute und aktuelle news, interviews, reviews)
 
Original geschrieben von Prime Playa
Mich würd ma interessiern auf was für Websiten ihr so surft, wenn ihr euch über allgemeine Dinge über Hip Hop informieren wollt. Wo guckt ihr die neusten videos, wo sucht ihr nach neuen Newz oder wo hört ihr euch die neusten Sachen an ?

Also hier mal ein paar Seiten die ich ziemlich top finde:

www.down-south.com (nur über southartists, gute interviews, charts, reviews usw.)

www.blastro.com (oft absolute topvideos auch von ziemlich unbekannten artists)

www.allhiphop.com (gute und aktuelle news, interviews, reviews)

www.beatillz.de
www.hiphopvinyl.de
www.mzee.com
www.untergrund-vertrieb.de
www.fatbeats.com
das sind die Seiten die ich täglich besuche!!
 
www.truehead.de
kooles forum, nicht so überlaufen von idioten wie mzee. hat soweit ich mitbekommen habe in baldiger zeit eine freshe kolumne am start. news, gute graffsection von coolcologne.de, reviews, magazin etc.

www.rapcity.de
das pendant zu webbeatz.de. mit eigenem online-radio, auf dem die tracks der mittlerweile über 160 angemeldeten artists gespielt werden. mit vote- und kommentierfunktionen.

www.come.to/geistsoz
die seite meiner fachschaft. :)

www.backYarts.de
noch sehr scheisse, bekommt aber wenn es die zeit zulässt im nächsten monat ein bombastisches update. nichts wird mehr so sein, wie es war. endlich gibt es neuen graff, videos, mp3s, bilder undundund. und: die seite wird komplett neu durchgestylt und völlig durchgeflasht. man darf gespannt sein. wirklich. :cool:
 
Zurück
Oben Unten