eure favorites für das tunier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiesenMawiesen schrieb:
alle die für mich gevotet haben, schreien "DIESEN" wie in der eigenheim werbung!!!!

komisch das ich überhaupt 3 votes habe

danke mama danke papi danke onkel siffilis

hab euch lieb =)

thx


:p LOL????:p :D
 
^^ diesen mawiesen hat gleich viele votes wie jonez... das bestätigt mich in meiner meinung wie qualifiziert manche user sind (naja, zugegeben, jonez hatte in letzter zeit so gut wie keine battles)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
^^ diesen mawiesen hat gleich viele votes wie jonez... das bestätigt mich in meiner meinung wie qualifiziert manche user sind (naja, zugegeben, jonez hatte in letzter zeit so gut wie keine battles)
ich auch net...
daran muss es liegen...
scheiß account-änderungen :D

ne, scheiß auf freilos, brauch sowas net, werdet ihr schon sehen...;)
 
kein plan wer jones ist, aber in den battles jetzt war ich nur n cheesburger, jetzt im battle entwickel ich mich zum big king xxl!! ^^

kein plan ich geb mir mühe, und die votez sind mir egla wieviel ich habe, jedem können burner sachen einfallen und denn anderen irgendwie dissen!!!

das passt schon, und ich hab auch kein plan ob das jetzt n kompliment oder nicht war ??!!

zu pralle dafür
 
meine votez

chainsaw
asie
mörder
ak90
youngjeezy und
da f

=) mehr oder weiniger wie lotto
 
[ - Mage - ] schrieb:
ich auch net...
daran muss es liegen...
scheiß account-änderungen :D

ne, scheiß auf freilos, brauch sowas net, werdet ihr schon sehen...;)

mage du bist neu dazu...
hätt ich gewusst das du antrittst !!! :rolleyes:
bamm ... jeder DER JETZT NOCH IM NACHHINEIN dich nicht dazuvotet...
haha der tut mir leid... egal ... nehm die erste Runde zum einfikken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten