Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

ich find dieses "ich zeig meinem arzt n GD track und der schreibt eko per ferndiagnose für 3 monate krank" 1000x witziger :D
 
- Die Avatar-Hommage an deinBo$$

ftfec9df.jpg



Bitte Links zu den McClane Videos!
 
Last edited by a moderator:
Bankok Thread
Mädchengang Thread
Sport Forum Anarchie:D:D:D

Ansonsten gabs natürlich noch tausend geile Momente, die einem irgendwann im Alltag wieder einfallen.

z.B. wenn Raper meint, dass Russen nicht ehrlich sind, sondern zu dumm zum lügen:D:D:D

Oder im Egj Thread wurde Chakuza gehated, schreibt einer so: "was habt ihr gegen Chaki?"
der nächste: "dein chaki is voll kaki"
dann der nächste: "chaki likes to sucki":D
dann der nächste: "chaki is luky when he gets assfuucki":D

Oder wie Akryl bildlich den Penisknochen darstellt:D

Oder Lebron Xaxa in seinem Auto zeichnet (in so nem Kinderkarussel:D)

Sagt mal mehr so Dialoge oder Zitate!:D

Raper gegen Kollegah war doch viel witziger. Vor allem weil Kolle danach alle seine Beiträge wie ein Mädchen geändert hat und danach nicht mehr online gekommen ist

Ansonsten: http://www.mzee.com/forum/member.php?u=30189

Was war denn da los?:D
 
Sir Jackson und Size13 haben es sich gut gegeben, das eine rambo biold von Jackson war genial , ist der eigentlich noch hier der size ?
 
dieser thread ist echt traurig jungs, echt traurig
suedberliner stell dich mal bitte in die ecke
 
Photoshop des schwarz-weiß Bildes von Akryl. Hat das noch jemand?
 
als sich busy angemeldet hat um in seinem eigenen thread zu schnacken und dann komplett dünnhäutig auf kritik reagiert hat und ausgetickt ist als ein paar user "close" geschrieben haben. und seine russiche frau dazu kam und dann die user ebenfalls beledigt hat:D

2siccc verschwörungtheorien im verschwörungsthread, insbesondere dei gschichte mit dem moloch, dem allte mächtigen westlichen regierungen in ihren geheimzirkeln untergeben sind und ihm kinder opfern....BOAH krass!! jetzt fällt mir grad auf dass savas und xavier wahrscheinlich von der selben verschwörungstheorie singen in dem hidden track da:eek:

gengben, klar

sportforum anarchie auf jeden fall auch

blam:cool:

highlights die mich betreffen: als ralk und taddeus oder wie der heißt mich verklagen wollte weil ich zufällig rausgefunden hab, das das forum abstürzt, wenn mann bei der suche nur drei zeichen abgibt. wegen einnahmeverlust wollten die mich verklagen, weil die seite dann nie erreichbar war für ne halbe stunde:cool:

als ich aus irgendeinem grund gebanned wurde, mein status zwar banned war aber ich auf einmal godlike trotzdem noch alles machen konnte und mich niemand mehr bannen konnte weil ich ja schon banned war:cool:
 
Back
Top Bottom