Eure Lieblingsschauspieler?

Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.617
Bei mir rangieren Al Pacino und Robert De Niro auf dem ersten Platz...gibt kaum jemanden, der seine Rollen genauso glaubhaft rüberbringen kann.

Danach kommt Bruce Campbell für seine Darstellung des Ash. :D Und etwas weiter dahinter Anthony Perkins für "Psycho" und Robert Englund für "A Nightmare on Elm Street".
 
auf jeden fall auch de niro und pacino. ganz oben ist neben sam jackson auch jean reno, dicht dahinter jack nicholson. chris tucker und martin lawrence sind auch nicht übel.

gibt siche rnoch einige mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein. zu lang nachdenken geht leider nicht, muss lernen. :(



achja, für besonders herausragende schauspielerische leistungen nominiere ich noch sämtliche darsteller deutscher soaps, seien es jetzt verbotene liebe, marienhof, unter uns, gzsz oder andere.
 
gibs viele gute, aber für mich is der allebeste ROBERT DE NIRO!



btw. thread gabs schon, vor nicht allzu langer zeit...
 
Original geschrieben von mr.spangler

achja, für besonders herausragende schauspielerische leistungen nominiere ich noch sämtliche darsteller deutscher soaps, seien es jetzt verbotene liebe, marienhof, unter uns, gzsz oder andere.

Sarkasmus-Alarm :cool: :)
 
Mittlerweile hat sich Johnny Depp hervor getan..

Ansonsten halt auch diese standard Leute wie Al Pacino, Robert de Niro, Edward Norton usw..
 
Original geschrieben von Manniki
Edward Norton

word! der typ is genial besonders in fight club!
robert de niro, bruce willis, harrison ford sind auch enorm.
mike epps, chris tucker, martin lawrence und tommy lee jones sind auch gut aber sollte bei auf jeden fall bei komödien/action bleiben.
 
Hmm da gibts recht viele gute aber: Micheal Douglas für Falling Down, Tom Hanks für Forrest Gump, und John Cleese für wilde Kreaturen.
 
boa...ne lange liste...

nicholas cage
al pacino
robert de niro
marlon brando im paten
russel crowe
samuel l.jackson
christian bale(als pat bateman unschlagbar)

hab bestimmt noch ne menge vergessen!
 
robert de niro
eddie murphy
adam sandler
olsen twins :D
bud spencer & terence hill
oliver korittke

etc.
;)
 
Al Pacino ist Hammer! Samuel L. Jackson find ich auch extrem vielseitig!
 
Zurück
Oben Unten