Eure Meinung zu digitalem Vertrieb

Status
Not open for further replies.

HCM

ist hier aktiv
Joined
Aug 3, 2005
Messages
364
Liebe Mit-User!
Ich schreibe derzeit an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Digitaler Vertrieb - Status Quo und Zukunftsperspektiven am Beispiel von Konsolenspielen" und habe unter Tränen (PC-Technik und ich? Nicht so...) folgende Umfrage zusammengeschustert.

Ich freue mich über möglichst rege Teilnahme! Wer allerdings weiß, dass er mit Games rein gar nix am Hut hat, darf sich den Klick gerne sparen - dann wird die Abbruchstatistik nicht so verfälscht. Jaja, das hätte ich sicher auch besser machen können, aber hey...das Ding ist online und funktioniert bis auf Kleinigkeiten, ich bin zufrieden :oops:

Lange Rede, kurzer Sinn:
http://www.unipark.de/uc/Diplomanden_FHM/e7e4/

Natürlich rege ich damit auch gerne zur Diskussion hier vor Ort an, wie es bei Mzee-Usern mit dem legalen und oft kostenpflichtigen Herunterladen von Zusatzinhalten oder gar kompletten (Arcade-)Spielen auf der Konsole aussieht.
Vielen Dank!
 
Fachhochschule des Mitelstandes? Sachen gibts. :)

Hab jetzt mal mit gemacht, aber zu die eine Frage find ich etwas unschlüssig.

Paradebeispiel für einen nachträgichen Online Modus?
Das heißt also, ein Spiel, welches nicht online fähig war und dann im nachhinein
mit einem Add-On einen Onlinem Modus bekommen hat, oder was soll man darunter verstehen?
 
Also bitte... du hast 2 Kronen... du kennst die Regeln doch?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom