Eure Meinungen dazu, wären nett :) Agressiv/Deeper Text, zur aktuellen Lage

S

skrood

Gast
Vorab, bin 17, und danke an jeden, der sich die Zeit nimmt dies zu lesen, und gegebenenfalls zu bewerten. :)
Wäre echt korrekt, wenn ihr euch nur in Form von vernünftiger Kritik äußern würdet. :)
Und dies ist ein kurzer Part, der erklärt was grade so passiert. :D

Zuviel Stress zuviel Geld - die Welt ist wieder mal dabei den kurs zu ändern -
zurzeit herscht der Menschenfluss in einigen Ländern /
Sie - können sich nicht einigen und schließen die Grenzen -
erschießen die Menschen - Syrien is verendet -
und hier lügen und verblenden Sie über das was in der Welt geschieht -
und wundern sich - das es ausatet - zum dritten Weltkrieg /
in der Politik - sieht es nicht besser aus -
in Amerika - sitzt bald ein Fetter Prolet im Weißen Haus -
der Scheine zählt und Massenvernichtungswaffen verkauft -
ich glaub bald ist es aus /
vielleicht packt aber Hilarry noch einen drauf - wie der Nikolaus -
denn nach einem Ende sieht es grade nicht so aus /
Nationen betätigen den Partnertausch -
Exkursionen und bemäßigen den Staatsoberhaupt -
zu Explosionen in unzähligen Regionen -
wo unschuldige Menschen wohnen -
den der Tod von oben - durch Drohnen droht
per Knopfdruck ausgelöst - von nen Fettsack -
mit Hurensohnsyndrom.

Ist etwas oberflächlig betrachtet, aber falsch ist es dennoch nicht :D
 
Text ist inhaltlich ok und von der logik ok.

Reimlich nervt es mich dass die Silbenanzahl oft nicht übereinstimmt. Ein oder zwei mal eine ungleiche silbenanzahl zu verwenden ist eine gute Methode damit der text natürlicher flowt, aber wenn fast durchgehend irgendwie Silben fehlen wirkt das unharmonisch und raubt den flash-faktor
 
ist halt der standardversuch mal was nachdenkliches zu schreiben, kombiniert mit schlechten Reimen, nichtssagendem Inhalt und wackem Schreibstil.. aber übung macht den meister, frohe weihnachten
 
Inhaltlich gut
Aber ich könnte es mir gerappt nicht vorstellen, da der text mir beim lesen sehr unsauber vorkommt
 
Zurück
Oben Unten