Eure Probleme mit dem neuen Forum

Status
Not open for further replies.

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
Wie ihr sicher bemerkt hat wurde das Forum in der letzten Nacht umgestellt. Es gab einige Erneuerungen, die das Forum nun noch benutzerfreundlicher gestalten sollten. Bei solchen Umstellungen treten leider auch immer kleinere Probleme auf, die Admins sind im Moment sehr aktiv daran diese Probleme zu bearbeiten und weitere Dinge anzupassen. Sie sind also sehr froh, über Hinweise auf Dinge, die noch nicht wunschgemäss funktionieren.

Diese Probleme könnt ihr hier äussern, ich werde versuchen diese zu beantworten, sollte ich auch nicht weiterwissen, werde ich euer Problem an die Admins weiterleiten. Ich werde mir Mühe geben eure Probleme so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Solltet ihr auch nur simple Fragen zu neuen Funktionen haben, könnt ihr diese selbstverständlich auch hier äussern.

verzichtet bitte auf kommentare zum aussehen und zur bewertung der neuen funktionen als solches. solche dinge mögen nicht allen gefallen, aber es ist so, weil der verantwortliche von mzee.com das so möchte, deswegen bleibt das auch so.

PS: bei der beschreibung der probleme wäre es sehr hilfreich, wenn ihr dazu schreiben könntet, welchen server ihr nutzt.
 
seit den Neuerungen scrollt das Forum viel langsamer bei mir, IE 7 wie auch Firefox 2, es ruckelt richtig...vorher wars immer total flüssig
 
ist mir nicht aufgefallen, aber ich werds weiterleiten. danke.
 
vorher hat das forum die werbung verdeckt, jetzt verdeckt die werbung das forum :D

aber man sieht nur die hälfte der rechten spalte (HITS) nicht.


edit:
das is bei mir zumindestens nur im Kontrollzentrum, ist mir gerade aufgefallen.


edit, die 2. :

wenn ich jemanden zitiere, dann steht da
[QOUTE= "Name"[B];"Irgendeina Zahl"[/B]] wofür steht denn die zahl???
 
Die smiles wurden vorhin nicht angezeigt... geht abr wieder.
das bewertungs system geht mir auf die nerven... klick drauf und dann kommt so n fenster teil....
wenn ihr schon neue sachen macht. macht doch neue smiles
 
Ich weiß nicht obs schon länger bekannt ist,aber manchmal wenn Threads eröffnet werden,steht da Antworten: 0

Aber rechts steht: Letzter Beitrag von Pantha (Z.B)

Ich öffne den Thread,aber mein Beitrag bzw. der Beitrag von dem letzten Poster wird nicht angezeigt. :/

Edit: Manchmal passiert das auch bei Themen,die mehrere Antworten haben. Der letzte Post wird nicht angezeigt.

Desweiteren,wenn ich in Unterforen antworte,kommt da eine Fehlermeldung a la,sie sind einem falschen Link gefolgt,bitte benachrichtigen sie den Administrator. Trotzdem wurde mein Post erstellt.

gruß

pantha
 
Ich kann meine Respekt Einträge nur noch halb lesen, weil diese scheiß Werbung dadrüber ist ...
 
Unverschämtheit

Mein Ort wurde angezeigt, obwohl in der "Profil ändern"-Option eindeutig steht:

(your home adress - not public)
Wenn Du in unserem Shop einkaufen willst, solltest Du hier Deine komplette, korrekte Adresse eingeben.
ist nicht öffentlich sichtbar.

Das wird rechtliche Konsequenzen haben. Datenschutz ist kein Spaß.

:mad: :mad:

EDIT: Kleiner Scherz, aber irgendwie wurde echt grade mein Ort angezeigt? ^^
 
kanns sein das die ladezeiten sich irgendwie erhöht haben?:confused:
 
bei mir isses irgendwie nicht mehr für firefox optimiert.
hab jetzt alles links am rand anstatt mittig, wie vorher.
 
Mein Ort wurde angezeigt, obwohl in der "Profil ändern"-Option eindeutig steht:

(your home adress - not public)
Wenn Du in unserem Shop einkaufen willst, solltest Du hier Deine komplette, korrekte Adresse eingeben.
ist nicht öffentlich sichtbar.

Das wird rechtliche Konsequenzen haben. Datenschutz ist kein Spaß.

:mad: :mad:

EDIT: Kleiner Scherz, aber irgendwie wurde echt grade mein Ort angezeigt? ^^


ja, war bei mir auch so, aber da wurde nur die Straße angezeigt in der ich wohne.
aber auch nur kurz.

ja du hast ja auch einen bonzen pc :mad:



:D

hey ayc...wollte fragen wie es mit dem signaturen und sowas ist

kann mans hier nicht soo machen, dass es wie in manch anderen foren ist, so mit benutzer bild unter dem namen uuuuund signaturen unter den beiträgen?

ich find dass mach n forum vieeel persönlicher und chilliger



ne, das würde die ladezeiten verlängern und auch den Mzee Server (der sowieso schon schlapp macht) noch mehr überlasten.
Ist wohl logisch, dass Mzee.com viel mehr wert auf den Shop oder auf die Downloads legt, als auf das Forum.
 
ich find die suche scheisse

jetzt muss ich da immer so nen scheiss code angeben
was soll das?:mad:
 
vorher hat das forum die werbung verdeckt, jetzt verdeckt die werbung das forum :D

aber man sieht nur die hälfte der rechten spalte (HITS) nicht.


edit:
das is bei mir zumindestens nur im Kontrollzentrum, ist mir gerade aufgefallen.


edit, die 2. :

wenn ich jemanden zitiere, dann steht da
[QOUTE= "Name"[B];"Irgendeina Zahl"[/B]] wofür steht denn die zahl???


das mit der werbung wird bestimmt noch verbessert.

bei mir im kontrollzentrum ist eigentlich alles oke...!?

diese zahl braucht dich an sich nicht weiter zu kümmern, sie steht für dieses symbol im zitierten post, dass dich gleich zum originalpost weiterführt, sehr nützlich wie ich finde.
 
Ich weiß nicht obs schon länger bekannt ist,aber manchmal wenn Threads eröffnet werden,steht da Antworten: 0

Aber rechts steht: Letzter Beitrag von Pantha (Z.B)

Ich öffne den Thread,aber mein Beitrag bzw. der Beitrag von dem letzten Poster wird nicht angezeigt. :/

Edit: Manchmal passiert das auch bei Themen,die mehrere Antworten haben. Der letzte Post wird nicht angezeigt.

Desweiteren,wenn ich in Unterforen antworte,kommt da eine Fehlermeldung a la,sie sind einem falschen Link gefolgt,bitte benachrichtigen sie den Administrator. Trotzdem wurde mein Post erstellt.

gruß

pantha

gibt mehrere möglichkeiten, es kann sein, dass steht letzter post von XY, dieser post kurz davor aber gelöscht wurde, dann wird er auch nicht angezeigt. die andere möglichkeit ist, dass es ein versteckter post ist, das passiert manchmal mit den ersten posts einer neuen seite...ein fehler der schon seit längerem bekannt ist.

ähnlich ists mit der fehlermeldung, das sind kleine fehler in der forentechnik, die mit der zeit behoben werden, treten ja auch nicht soo oft auf.
 
ok und was ist neu ausser den zitaten?

abwarten...:)

Ich kann meine Respekt Einträge nur noch halb lesen, weil diese scheiß Werbung dadrüber ist ...

das mit der werbung wird mit sicherheit behoben.

kanns sein das die ladezeiten sich irgendwie erhöht haben?:confused:

bei mir nicht, wäre mir neu. kann aber temporär naürlich schon sein, da hier dinge laufen umgestellt werden, sollte aber kein andauernder zustand sein.

bei mir isses irgendwie nicht mehr für firefox optimiert.
hab jetzt alles links am rand anstatt mittig, wie vorher.

ist auch bei mir am rand, war aber schon immer so, vorher wars einfach breiter und jetzt ists wegen der werbung schmaler geworden...
 
Mein Ort wurde angezeigt, obwohl in der "Profil ändern"-Option eindeutig steht:

(your home adress - not public)
Wenn Du in unserem Shop einkaufen willst, solltest Du hier Deine komplette, korrekte Adresse eingeben.
ist nicht öffentlich sichtbar.

Das wird rechtliche Konsequenzen haben. Datenschutz ist kein Spaß.

:mad: :mad:

EDIT: Kleiner Scherz, aber irgendwie wurde echt grade mein Ort angezeigt? ^^


wo wurde das so angezeigt? in deinem öffentlichen profil? ich hab jetzt einige profile durchgeschaut und das nirgendwo finden können. :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom