Eure Probleme mit dem neuen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dass das forum serverprobleme hat is ja bekannt, nur früher wurde die meldung angezeigt, dass der server überlastet ist, seit einiger zeit aber lädt die seite gar nix... also man drückt auf aktualisieren und der bildschirm ist weiß... und das dauert dann so 5 minuten meistens... für mich sieht es eher nach sowas wie einem ip-timeout aus... ist da was dran? oder ist es nur bei mir so? whrend bei mir nix lädt können die anderen posten
 
also dass das forum serverprobleme hat is ja bekannt, nur früher wurde die meldung angezeigt, dass der server überlastet ist, seit einiger zeit aber lädt die seite gar nix... also man drückt auf aktualisieren und der bildschirm ist weiß... und das dauert dann so 5 minuten meistens... für mich sieht es eher nach sowas wie einem ip-timeout aus... ist da was dran? oder ist es nur bei mir so? whrend bei mir nix lädt können die anderen posten

Mhh, die weiße Fläche hab ich so noch nie gesehen, und bei mir kam letztens auch nochma Server überlastet blabla... 5 Minuten hat das aber nicht gedauert...
 
Wieso kann ich ´n "Spoiler" erstellen, aber davon nicht den Titel benennen/unbennen??
Macht irgendwie nicht viel Sinn Mzee !

lala


lala
<<< :mad:
 
also dass das forum serverprobleme hat is ja bekannt, nur früher wurde die meldung angezeigt, dass der server überlastet ist, seit einiger zeit aber lädt die seite gar nix... also man drückt auf aktualisieren und der bildschirm ist weiß... und das dauert dann so 5 minuten meistens... für mich sieht es eher nach sowas wie einem ip-timeout aus... ist da was dran? oder ist es nur bei mir so? whrend bei mir nix lädt können die anderen posten

frage steht immer noch...
 
das is echt stressig.. grad eben konnte ich 3 mal hintereinander nich auf nen beitag antworten weil wenn ich auf antworten geklickt habe, wieder nix ging auf mzee..

also halt wird weiß, lädt und irgendwann kommt "die site konnte nicht geladen werden"...
 
also bei mir kam es noch nie vor dass der bildschirm komplett weiss war. auch immer nur die "server überlastet"-meldung und selbst das in letzter zeit recht selten (vielleicht dreimal die woche).
 
nicht der ganze bildschirm ist weiß... nur das browserfenster... während alle anderen sites funktionieren... das is echt komisch
 
hallo kann vielleicht jemand von euch vollidioten endlich mal meinen status wieder in registered user ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten