Eure Probleme mit dem neuen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hallo ich hab ne frage gestellt ihr penner
wenn ich heute abend keine antwort habe mach ich fünf neue threads in jedem subforum zu diesem thema auf
 
:D Haben die Mods auf der Ignorer-Liste?:D Schreib doch aycool so an...
 
ACH WIEVIELE MODS ICH SCHON angeschrieen hab!! keiner hat bisher geantwortet!! oder 'kanns nicht ändern''......:rolleyes::rolleyes::mad: wer isn aycool überhaupt
der obermod oder was
 
hallo kann vielleicht jemand von euch vollidioten endlich mal meinen status wieder in registered user ändern

1. Glaube ich nicht dass du mit diesem Tonfall irgendetwas erreichst.
2. Ich verstehe das Problem nicht, bei mir wirst du als "Mitglied" angezeigt und hast momentan auch keine Verwarnpunkte die aktiv sind.
3. Mich hast du nie angeschrieben, aber ich hätte dir auch nicht helfen können, da ich nicht mal weiss wieso du kein Registered User mehr warst/bist.
4. Aycool hat die meiste Ahnung von den Abläufen im Forum, dem System und den Regeln, deswegen wird er oft als Ansprechpartner gegeben.
 
1. mit nem netteren tonfall schenkt man mir überhaupt gar keine beachtung
2. ja also, keine verwarnpunkt emehr, wieso dann nur mitglied und nicht mehr registered us0r???? ich möchte auch ein avatar haben :(:(
3. weiss ich wer alles mod is
4. aycool ist schwule nutte :(



ja wer isn der forummaster??? @lanze
 
Der dem das Forum gehört, der oberste, den den du anpreisen sollst, zum dem du beten sollst und stets das machen sollst, was er will....

kurz

der Administrator.

Glaubst du Mzee gehört nur einer einzigen Person, die wie ein Gott über dem Forum schwebt? :D

Der FM und Thalamus sind die einzigen richtigen Mzee Mitarbeiter (mit Gehalt und Arbeitsvertrag und so).
Aus diesem Grund hat der FM, als Administrator des Forums, das letzte Wort bei Entscheidungen ;)
 
Glaubst du Mzee gehört nur einer einzigen Person, die wie ein Gott über dem Forum schwebt? :D

Der FM und Thalamus sind die einzigen richtigen Mzee Mitarbeiter (mit Gehalt und Arbeitsvertrag und so).
Aus diesem Grund hat der FM, als Administrator des Forums, das letzte Wort bei Entscheidungen ;)

thats what i mean man ;)....
 
Glaubst du Mzee gehört nur einer einzigen Person, die wie ein Gott über dem Forum schwebt? :D

Der FM und Thalamus sind die einzigen richtigen Mzee Mitarbeiter (mit Gehalt und Arbeitsvertrag und so).
Aus diesem Grund hat der FM, als Administrator des Forums, das letzte Wort bei Entscheidungen ;)

nee, mzee hat noch mehr mitarbeiter mit gehalt, aber is ja egal, dieser thread hat ohnehin den sinn verloren...wegen dem anliegen von nobodylikesonion kümmere ich mich drum...
 
Wieso kann ich ´n "Spoiler" erstellen, aber davon nicht den Titel benennen/unbennen??
Macht irgendwie nicht viel Sinn Mzee !

lala


lala
<<< :mad:


wie es denn nun damit? wird daran nochmal was gemacht?
sowas könnte mir nämlich nützlich werden :oops:
 
so ein problem gabs auch shconmal bei mir. allerdings wurde ich gebanned, hatte den status banned, 16 strafpunkte und konnte einfach weiter posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten