Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ba62852b-f432-47c4-a112-b7e46d3e4865_w948_r2.194_fpx49.74_fpy50.98.jpg


Wenn Regenbogen zu edschy is für Orban
dann einfach das Stadion in schwarz, weiss, rot leuchten lassen, oder?
:emoji_grinning:

s-l3001.jpg

:emoji_juggling:
 
Kann nur nicht verstehen warum man die Technik besitzt, um Lichtjahre durch das All zu fliegen, dann aber zur Aufklärung noch dicht an Objekten wie Kriegsschiffen vorbei fliegen muss.
Ja, is sicherlich alles sehr mysteriös und unverständlich.

Die Art und Weise wie die USA das kommunizieren find ich sehr interessant. NIEMALS würde eine US-Regierung sich doch hinstellen und sagen „wir sind ratlos“ oder „sie sind uns überlegen“ wenn es sich um russische oder chinesische Technik handeln könnte.

hab mir jetzt ohne Ende Berichte dazu angeschaut und muss sagen bin sowas von MEGAHYPED :eek:

diese Dinger fliegen Manöver die nicht zu erklären sind, haben wohl sogar auch schon US-waffensysteme deaktiviert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr dumm oder so
das wird nur benutzt um sozialscores einzuführen und bundestrojaner und vorrats usw. denn vllt sind sie schon unter uns

wer ein mensch ist, hat nix zu verbergen
du bist doch ein mensch oder
*handaufwaffeleg* oder?
 
Och, jetzt war ich nach den ganzen Nachrichten hier so gehyped, dass ich direkt den Bild Artikel gelesen hab und da steht nix spannendes oder neues. Dachte ihr habt da jetzt GoPro-4K-HDR-Aufnahmen von einem UFO oder den Rosswell Alien ausgestopft und vorgestellt, aber geht ja nur um alte Akten und da steht bestimmt auch nicht mehr drin als in meinem 1993 erschienenen 360 Seiten starken UFO Buch

1624319602116.jpeg
 
Hatte neulich noch Schlagzeile von irgendnem Türken in meiner fb timeline gesehen ala (auf Türkisch) "deutsch-türkisches Paar findet nach Corona Impfstoff nun auch einen gg Krebs."
Hatte mittelschweren Lachkick, stieß aber soeben auf nachfolgenden Link

https://www.msn.com/de-de/nachricht...uartige-mrna-krebs-impfung/ar-AALiFc7?ocid=sf

Klingt erstmal zu schön um wahr zu sein, oder?
Da forschen die halt schon lange dran. Vielleicht erweist sich die Pandemie ja noch als Segen, weil deren Unternehmen jetzt so viel Geld hat, dass sie Impfungen gegen alle möglichen Krebsarten schneller puschen können. So oder so sind die beiden ein Geschenk des Himmels.
 
Liest sich wie Hitler vor der Münchener Konferenz

Ich befürchte, dass wir uns hinsichtlich der geschichtlichen Aufarbeitung in eine ganz gefährliche Zukunft bewegen. Wir haben schon in Deutschland ein in Teilen verzerrtes Bild der beiden Weltkriege, aber das ist gar kein Vergleich zu Russland und auch den USA. Wenn das so weitergeht, und große Zeitungen irgendein Geschichts-Bla-Bla nach dem Motto "Ich mal mir die Vergangenheit, wie sie mir gefällt" kommentarlos rausbringen, sind wir bald an einem Punkt angelangt, an welchem sich wirklich jeder Horst und Hans seine Version der Geschehnisse aus den Fingern saugen kann. Und dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie sich die internationale - vor allem europäische - Gemengelage entwickelt.

Die letzten Zeitzeugen verschwinden, eine fundierte Aufarbeitung findet in den Bildungseinrichtungen gar nicht statt und dann stehen wir da mit einem Wust an Informationen, aus welchem sich wohl jeder - Staatspräsidenten inklusive - ihre Rosinen rauspicken können. Urgh...! Dabei müssen wir doch gerade und insbesondere aus den beiden Weltkriegen lernen, aber es findet das genaue Gegenteil statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein ausführlicher Artikel über das unglaubliche Potential der mRNA-Technologie:

The mRNA Revolution Hopes Are High for the Technology that Is Leading Us Out of the Pandemic​


The vaccine success stories at BioNTech and Moderna may only be the beginning. Doctors and researchers want to use the revolutionary mRNA technology to fight the world's worst scourges: from cancer to dementia.
https://www.spiegel.de/internationa...tm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook#ref=rss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Böah
 
Zurück
Oben Unten