Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und außerdem reißt der Wolf meine Schafe was soll ich da denn machen, da hilft nur ausrotten, denn ich kann mir keinen Zaun leisten und auch keinen Schutzhund, Merkel mach was.

Jammer jammer.
 
Und außerdem reißt der Wolf meine Schafe was soll ich da denn machen, da hilft nur ausrotten, denn ich kann mir keinen Zaun leisten und auch keinen Schutzhund, Merkel mach was.

Jammer jammer.
Vor allem kann der Wolf SPRINGEN und springt einfach über Zaun drüber das gabs früher nicht unter Adenauer
 
Ist denen eigentlich bewusst, dass die Subventionen gestrichen werden sollen weil die Union so dermaßen auf die Schuldenbremse besteht?
 
Ist denen eigentlich bewusst, dass die Subventionen gestrichen werden sollen weil die Union so dermaßen auf die Schuldenbremse besteht?
Naja, der finanzminister ja auch. Viel witziger ist doch, dass afd und cdu im rechnungsprüfungsasschuss selbst das ende der Subventionierung des agrardiesels gefordert haben
 
Naja, der finanzminister ja auch. Viel witziger ist doch, dass afd und cdu im rechnungsprüfungsasschuss selbst das ende der Subventionierung des agrardiesels gefordert haben
nur dass das evtl so nicht stimmt:

https://www.br.de/nachrichten/deuts...er-kfz-steuerermaessigung-fuer-bauern,U0mTSpW

"Ganz ohne Widerspruch nahmen die Ausschussmitglieder den Vorschlag aus dem Ministerium aber nicht hin. Die Abgeordneten forderten Lindner und seine Leute auf, zu prüfen, ob und wie Forst- und Landwirte das Geld für die höhere Steuer an anderer Stelle zurückbekommen könnten.

Auf diese angestrebte Kompensation weist Josef Rief aus dem schwäbischen Biberach hin. Er sitzt für die CDU im Rechnungsprüfungsausschuss und begründet so in der "Schwäbischen Zeitung" seine Zustimmung zu dem Tagesordnungspunkt"
 
Ja lol, die Zentrumsabgeordneten haben 33 auch nur zugestimmt, weil Hitler ihnen eine schriftliche zusicherung versprochen hatte. Ändert nichts am ergebnis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hihi guter Vergleich...
Das is kein Vergleich. Ich will dir nur verdeutlichen, dass dieses "wir stimmen zwar zu, aber eigtl finden wir das doof" einfach nichts weiter als ne dumme standardprozedur ist, um sich hinterher für dummes abstimmungsverhalten zu rechtfertigen.
 
Hab den Kaiser Franz so als Typen schon gemocht. Der Tod seines Sohnes und direkt danach die Aufdeckungen rund um das Sommermärchen haben ihn gefühlt komplett gebrochen.
 
War der einzige richtige Prominente den ich mal live gesehen habe als Kind (und Papst aus Ferne)
War extrem sympathisch, hat sich mit mir etwas unterhalten und Foto mit mir gemacht das ich dann auf dem Schreibtisch stehen hatte (war nach der WM 2006)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Bauernsturm auch nur laues Lüftchen oder

Hab null mitbekommen, zweimal tagsüber Nachrichten gecheckt, keine Meldungen und vorhin kurz mit Vater telefoniert, der heute wieder von Bayern nach BaWü gependelt ist und auch nichts bemerkt hatte, null Stau und einmal ne Handvoll Traktoren gesehen
 
Ich heute aufm weg zum Training, komm an einen Kreisel, seh schon von weitem Blaulicht und einen kilometerlangen Korso der in den Kreisel reinfährt, denk mir „scheisse, ich muss auch da rein“, komm an Kreisel an, wink einem der Farmer zu und mach Daumen hoch, er lässt mich rein, ich fahr 600 m im Korso mit, mach Warnblinker an und hupe paar mal, rechts und links Schaulustige mit Smartphones die mir zujubeln, nach 600 m fahr ich wieder raus ausm Korso zur Halle, Zack pünktlicher trainingsbeginn

Das war mein Bauernaufstand-mikroabenteuer heute

Radikalstes Banner was ich gesehen hab war „Wird der Bauer ruiniert, wird das Essen importiert“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten