Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Das ist auch wieder mit ansage. Ich saß schon 2011 in ausschusssitzungen in denen klar skizziert wurde, für wieviele Wohnungen in den kommenden 10 Jahren die sozialbindung auslaufen würde und passiert ist daraufhin...nichts.
häh
klar passiert was
sobald die wohnungen kurz (so 2-4 jahre) davor sind die sozialbindung zu verlieren, steigt ihr wert und man kann die hütten mit fettem aufschlag an investoren aus dem ausland verkaufen

der markt regelt
WUHUUUU

VorzeigeuserV
 
https://www.bild.de/news/inland/new...a-zoff-ums-kinderschnitzel-86773412.bild.html

Wütende Restaurant-Besucherin​

Darf eine Erwachsene KEIN Kinderschnitzel haben?​


Wie ist die Meinung des Forum? Insbesondere der fleißigen Gastronomen
Ich kenn hier in der Gegend tatsächlich etliche Restaurants die das so handhaben.

Kindergerichte NUR FÜR KINDER! Das sagt der Service dann auch knallhart so wenn jemand das bestellen will. Hagelt dann natürlich zurecht schlechte Google-Bewertungen. Manchmal mach ich mir eine Freude und lese die tuntenromane gegen meine Konkurrenz auf Google durch, das gibt unheimlich viel Lebenskraft

Halt ich natürlich für absurd, bei mir ist jeder Mensch so frei, sich jedes Gericht zu bestellen welches auf der Karte angeboten wird.
 
Hier gibts ein Laden bei dem kann man jedes Gericht mit Pommes als Beilage bestellen aber wenn man einfach nur Pommes-Schranke will dann heissts „geht nicht, Pommes gibts bei uns nur als Beilage“

Hahaha WTF?
 
EditEDIT: Ich hab da mal paar Wochen gearbeitet und vor Gästen und Personal mit AggroAnsage gekündigt nachdem die frechrotgefärbte Phutt von Mittfünfzigerchefin sich vor Gästen über mich lustig gemacht hat.

Seitdem sind wir im Krieg

Ein Jahr darauf hab ich meinen eigenen Laden aufgemacht und Geschichte geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
war mal auf einer hochzeit und der freund (ein in deutschland lebender serbo-schwede) einer freundin hat nachm essen einen doppelten espresso bestellt. dann hat die kellnerin erst ewig rumgemacht und meinte, sie müsse erst gucken, ob große espresso-tassen da sind. er meinte dann, ihm sei die tasse wirklich egal, sie könne literally jedes gefäß nehmen, wo ein doppelter espresso reingeht. er meinte dann, dass er das so echt nur aus deutschland kennt.
 
EditEDIT: Ich hab da mal paar Wochen gearbeitet und vor Gästen und Personal mit AggroAnsage gekündigt nachdem die frechrotgefärbte Phutt von Mittfünfzigerchefin sich vor Gästen über mich lustig gemacht hat.

Seitdem sind wir im Krieg

Ein Jahr darauf hab ich meinen eigenen Laden aufgemacht und Geschichte geschrieben
GEE
 
Zurück
Oben Unten