Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
musste mal ewig diskutieren da ich keinen cubra libre in nem Restaurant bekommen habe da er nicht auf der Karte war. hatten natürlich rum, Cola und Limetten. das war so lächerlich aber schlussendlich haben sie mir den gemacht
 
Neulich wurde einer Freundin gesagt, der Mango-Maracuja-Saft sei leider aus, sie könne aber Mango ODER Maracuja gerne haben.

Im gleichen Laden sollte bei jeder Bestellung bezahlt werden, während EC Zahlung einen Mindestbetrag von 10 Euro verlangte. Sind dann demonstrativ wo anders hingegangen.
 
ich ging heute in eine restoraunt am berg mal wieder und hab gesagt zum koch du machst jetzt spiegelei in mein burger

weil das hat mich letztens ziemlich geärgert meinte ich. er guckte erstmal mit eko face was ich in der küche überhaupt mach haha



er meitne wir machen das nicht. ich meinte du machst es jetzt das ist doch kein problem und habe mich mit extrem muskulöser brust in in glänzender lederjacke langsam genährt, seine lippe hat richtig gezittert dabei. er meinte dann einfach nur ja gut mit picähnlicher kroxvoice, was locker durchgehen könnte als eine diplomats hook. oder delfinen gesang (ser süs)

ohne scheis ich war bereit ihn einfach hochzuheben wie so eine mülltonne und einfach umzudrehen in die fritöse mit seinen kopf oder sowas hätte jetzt nicht erwartet das er einfach diplomatisch diesen befehl annimmt. denn er muckte irgendwie letztes mal auf meinte der eine kellner



ps ich bezahlte den kellner trinkgeld mehr als ein jahreslohn er meintel etztens ich bin sowas wie sein bruder, wir sind seelisch verwandt lachkick diese leute hier
 
https://www.bild.de/unterhaltung/le...macher-sex-gegen-herzschme-86807708.bild.html

Der Ton von Oliver Pocher (45) gegen Noch-Ehefrau Amira (31) wird von Tag zu Tag schärfer. Seit der Kapstadt-Kuschelei seiner Ex mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) kann es Olli nicht lassen, fast täglich wild zu kommentieren. „Ich finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich als Zweifachmutter so zu präsentieren“, schreibt er am Donnerstag zu einem Foto von Amira aus ihrem Südafrika-Urlaub.

Doch jetzt das: Öffentlich scheint Olli noch immer um seine gescheiterte Ehe zu trauern. Dabei ist er privat schon längst wieder vergnügt! BILD weiß: Pocher teilt sein Bett mit einer anderen Frau! Seit November schon. Und: SIE ist keine Unbekannte, sondern möchte jetzt Dschungelkönigin werden. Cora Schumacher (47)!


wtf die Ereignisse überschlagen sich
 
Bin da hart ins Rabbithole gerutscht leider auch

Meine Highlights
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das härteste ist für mich, dass da bei seinen Shows echt tausend Leute sitzen und die time of their life haben und sich den Arsch ablachen. Das ist so surreal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der definierende Moment für Olli

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich fänds angemessen wenn man im Falle Oliver Pocher die Zensur-Funktion abschalten könnte und diesen toller Typ auch als toller Typ bezeichnen könnte
 
https://www.bild.de/unterhaltung/le...macher-sex-gegen-herzschme-86807708.bild.html

Der Ton von Oliver Pocher (45) gegen Noch-Ehefrau Amira (31) wird von Tag zu Tag schärfer. Seit der Kapstadt-Kuschelei seiner Ex mit ProSieben-Moderator Christian Düren (33) kann es Olli nicht lassen, fast täglich wild zu kommentieren. „Ich finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret, sich als Zweifachmutter so zu präsentieren“, schreibt er am Donnerstag zu einem Foto von Amira aus ihrem Südafrika-Urlaub.

Doch jetzt das: Öffentlich scheint Olli noch immer um seine gescheiterte Ehe zu trauern. Dabei ist er privat schon längst wieder vergnügt! BILD weiß: Pocher teilt sein Bett mit einer anderen Frau! Seit November schon. Und: SIE ist keine Unbekannte, sondern möchte jetzt Dschungelkönigin werden. Cora Schumacher (47)!


wtf die Ereignisse überschlagen sich
Also von Amira zu Cora ist aber rein vom optischen her der Umstieg von Mercedes auf E-Scooter :emoji_fearful:
 
Zurück
Oben Unten