Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha alles Gold, diese Gebrauchtwagenverkäuferaura ist perfekt

Falls wer einen Job grad sucht und verschwiegen ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

GEN2Fy4WkAA8Tzx

Kleine Ausflug mal wieder, schönen Tag euch noch!
 
update queen cora beerdigt oli

Während Pocher auf der Bühne und im Netz oft und gern über Cora witzelt, bekam sie privat noch keine Nachricht von ihm: „Er hat mir bisher nicht geschrieben, vielleicht traut er sich nicht. Von Anwälten habe ich bisher auch keine Post erhalten. Ich kenne ihn schon lange und kleine Männer haben oft ein Problem mit ihrem Ego. Vielleicht braucht er mal meine starke Schulter.“
 
Oh Update
1706028864930.png

Ah bitter, so knapp - richtige Antwort ist tatsächlich leider nicht dabei, die wäre: ‚Gemeinderat‘.

1706028968858.png
1706032054214.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird alles so gruselig, wie weit wir schon sind, dass da so ein schreiender Bastard frei von Remigration sprechen kann und einen dabei angrinst.
 
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/bw-schuelerin-gewalttat-100.html

An einem Gymnasium in St. Leon-Rot nahe Heidelberg ist eine Schülerin getötet worden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Der Tatverdächtige - mutmaßlich selbst Schüler am Gymnasium - ist auf der Flucht.

An einem Gymnasium in St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) hat mutmaßlich ein Schüler eine Schülerin getötet. Versuche, sie zu reanimieren, blieben erfolglos. Der Tatverdächtige ist laut Polizeispreicher Patrick Knapp auf der Flucht. Nach ihm werde gefahndet.
 
DER TYP IST SO EINE BLAMAGE AAAAAAH ICH HALTE ES NICHT AUS!!!!
da einige fragten wie es weitergeht

https://www.bild.de/bild-plus/unter...egen-seiner-amira-attacken-86888178.bild.html

Pocher spricht von „rechtsfreiem Raum“ bei seinen Shows, aber ...Das droht Olli wegen seiner Amira-Attacken!​


fdd2da44a4cca3f09e5863fd9157bd73,a4a2db89

Haben seine bösen Spitzen bald ernste Konsequenzen?

Olli Pocher (45) kennt bei seiner aktuellen Show „Der Liebeskasper“ keine Gnade. Weder mit seiner Ex Amira (31), seinen angeblichen Nebenbuhlern Biyon Kattilathu (39) und Christian Düren (33), noch mit seinen Fans, die er auf die Bühne holt – und teilweise übel bloßstellt.

Unterschied: Seine Fans machen freiwillig mit, Amira & Co. werden eher unfreiwillig zu Protagonisten des Pocherschen Rachefeldzugs. Bei seinem Auftritt am Dienstag in der Alten Kongresshalle in München kannte er keine Freunde – sehr zur Freude der rund 850 Zuschauer.

Pochers Geschmacklos-Warnung am Anfang der Veranstaltung: „Für Leute, die sensibel sind – es ist wirklich sehr unangenehm. Es fallen ekelhafte Begriffe wie F*cken, F*tze, Amira und Cora, Christian Düren, Biyon. Wer damit ein Problem hat, der kann jetzt gehen.“

Und weiter: „Alles, was ich hier erzähle, ist auf der Bühne. Das ist rechtsfreier Raum. Ich kann hier erzählen, was ich will.“

Doch kann er das wirklich?​

Oliver attackiert im Laufe seiner Show immer wieder die Mutter seiner kleinen Söhne (3 und 4) und Amiras Kapstadt-Glück. Pocher: „Das Wochenende war anspruchsvoll. Donnerstag wird getestet, ob die Mandeln noch drin sind bei Amira in Südafrika, Freitag sagt Cora, dass ich sie regelmäßig fi**e.“

Die mit Abstand härteste Nummer liefert er in München gegen 21.20 Uhr, als er einen Geschlechtsakt seiner Noch-Frau mit Glücks-Guru Biyon und Christian Düren nachahmt – inklusive Oralverkehr.

Das droht Olli wegen seiner Amira-Attacken!​

▶︎ BILD fragte den Münchner Strafrechtsexperten Dr. Nicolas Frühsorger (44), was es mit Oliver Pochers „rechtsfreiem Raum“ auf sich hat.

Frühsorger: „An dieser Stelle muss ich Herrn P. leider widersprechen. Die Kunst- und Meinungsfreiheit schützt in Deutschland gerade nicht gegen den berechtigten Vorwurf einer sogenannten ,Schmähkritik‘. Laut Bundesverfassungsgericht kann Satire zwar Kunst sein, aber nicht jede Satire ist zugleich auch Kunst.“

Denn: „Die Grenzen sind dann überschritten, wenn die Herabwürdigung einer anderen Person im Vordergrund der Äußerung steht. Die Kernfrage: Geht es um eine sachliche Auseinandersetzung oder nur um den Willen, jemand anderes verächtlich zu machen?“

Die möglichen rechtlichen Konsequenzen für Pocher? Vielfältig. Amira könnte Strafanzeige gegen den vermeintlichen Rachefeldzug ihres Noch-Ehemannes stellen.


Frühsorger: „Die betroffenen Personen könnten eine Strafanzeige wegen Verleumdung gegen ihn erstatten, Strafantrag stellen. Dann droht Herrn P. im Falle einer Verurteilung eine Geldstrafe von ca. 40 Tagessätzen, wobei die Tagessatzhöhe an seine aktuellen Einkommensverhältnisse gekoppelt ist und daher hoch ausfallen dürfte. Zivilrechtlich könnte ihm zur Vermeidung künftiger Wiederholungen weiterer Beleidigungen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung sowie eine Schmerzensgeld- und Schadensersatzklage in 4- bis 5-stelliger Höhe ins Haus flattern.“

UND: Pocher könnte Probleme beim Umgang mit den kleinen Kindern aus der Ehe mit Amira bekommen, sollte im Rahmen der Scheidung ein Sorgerechts-Streit ausgefochten werden.

Der renommierte Scheidungsanwalt und Familienrechts-Experte Dr. Clifford Heindl (61) zu BILD: „Es könnten schwere Beleidigungen für seine Ex-Frau sein und sind daher auch strafrechtlich relevant. Denn er stellt sie als Mutter seiner Kinder in der Öffentlichkeit bloß. Das macht man eigentlich als Vater nicht. Ich glaube, kein deutscher Richter würde ihn nach solchen Aussagen positiv beim Umgangsrecht und der elterlichen Sorge beurteilen.“

Der Anwalt weiß aus Erfahrung: „Solche Aussagen werden natürlich umso schlimmer für die Kinder, je älter sie sind. Das wäre absolut schädlich für das Kindeswohl.“

 
Warum muss der Pocher wieder stattfinden? Bis vor ein paar Jahren hatte man ewig nichts vom gehört und ich hatte gehofft, dass der endgültig von der Bildfläche wäre.
 
Zurück
Oben Unten