Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
GEwUNvoWMAABVnb

Österreich Update - Jürgen Fritzl kommt wohl frei, weil so dement blabla
 
naja, auch dieser artikel sagt wie alle von gestern auch, dass er nicht freikommt. sollte also alles gut sein.
 
Finde es viel schlimmer, dass er direkt erstmal lügt und es auf jemand anderen schieben will als jetzt den Spruch selbst, den dann irgendwer zu "Todesfantasien" aufbläst.

Ehrenlos.
 
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ght-crack-cocaine-Boxing-Day-pub-session.html

'You will recognise the defendant from a very intense part that he has played in a recent television programme,' Ms MacFarlane told magistrates.

'He is often recognised and does his best to please fans of the show by slipping into character. He was recognised that Boxing Day and tried to play up for these people. And because of the lifestyle he leads people often give him inducements.'


das bin so ich
 
https://www.bild.de/bild-plus/unter...-lass-mich-gluecklich-sein-86960870.bild.html

mira bittet ihren Ex„Olli, bitte lass mich glücklich sein“​


91aeec3406f0d982ffe0ffe4603fb6de,a5171734


Seit ihr Herz aufhörte, für Olli (45) zu pochern, ist in Amiras (31) Leben kaum noch etwas, wie vorher.

Gescheiterte Liebe, öffentliche Schlammschlacht, vom Glückskeks sind nur Erinnerungskrümel übrig.

Amira Pocher möchte nun ihr Leben neu sortieren. Dafür appelliert sie an ihren Ex: „Olli, bitte lass mich glücklich sein.“

84a31392242fe3634c852fc8894bf46f,5834bd57


In ihrem Podcast „Liebes Leben“, (exklusiv bei Podimo), plaudert Amira mit Bruder Hima (33) über ihr Leben nach der Ehe.


Amira wirkt klar, sagt deutlich: Ihr Noch-Ehemann Olli Pocher macht es ihr nicht leicht. Seine ständigen Anschuldigungen auf Instagram und auf der Bühne nagen an der Zweifach-Mama.

Amira: „Es ist halt schon schwierig, man wird so ein bisschen unter Druck gesetzt.“

7ed4ef5f23e7d0f67e8315ba566d2fc2,44a97c5


Amira möchte Frieden, schwärmt, wie Pocher den Papa-Alltag mit den Kids wuppt. „Olli gibt sich super viel Mühe. Immer, wenn er sie hat, unternimmt er was mit ihnen (...). Es ist alles super und ich bin total happy, dass wir da so funktionieren.“

Doch sie macht auch klar: Sie will ihr Leben so leben, wie SIE es mag. Ohne dauernde Bewertung ihres Ex.

Amira: „Jetzt fehlt halt nur noch dieser Teil. Ich habe auch gesagt, ich will nur, dass du glücklich bist. Und ich würde mir aber auch wünschen, dass du mich glücklich sein lässt.“

Bruder Hima hakt nach: „Also hast du mit ihm noch mal gesprochen?“ Amira antwortet: „Oft. Immer wieder. Ich bin auch nach dem
Reste****** zu ihm nach Hause gefahren und habe gesagt: 'Bitte lass uns reden, das kann so nicht weitergehen. Ja, das ist nicht so einfach.“

Über ihre Gefühle nach der Trennung verrät Amira: „Ich stand in den letzten Monaten mit einem Schutzschild da, habe dahinter geweint, während Pfeile auf mich einschossen. Wir werden jetzt Ruhe einkehren lassen.“

Ihr Appell an Olli: „Du kannst machen, was du möchtest. Ich würde nicht über dich urteilen. Aber bitte, lass mich dann auch einfach machen.“

Amiras Rückzug der letzten Zeit soll ein Ende haben: „Ich kann mich nicht verstecken, ich kann mich jetzt nicht jahrelang zurückziehen und auf mein persönliches Glück verzichten, weil jemand anders es nicht anders verarbeiten kann. (...) Und ich kann nicht Dinge einfach laufen lassen, in denen ich viel Potenzial sehe …“

Viel Potenzial also. Damit ist wohl der neue Mann an ihrer Seite gemeint …

„Es ist sicher kein kurzer Urlaubs-Flirt“​


992b27d588b33c8581fbdf93bf010824,497c722f


Über Christian Düren (33) verrät Amira: „Es ist sicher kein kurzer Urlaubs-Flirt, das kann ich schon mal sagen.“

auch ich appelliere an oliver bitte lasse sie in ruhe christian sieht viel besser aus als du
 
Zurück
Oben Unten