Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wie viele schwule MArokkaner die Biitches an die Punani fassen kennst du denn? Oder meinst du iwelche Feuerteufel und Treppentreter, die ihre Heterohass an Frauen (sollte Anwalt werden) auslassen weil sie so verzweifelt sind?

Neeger bitte, wer sowas macht, gehört halt in den Knast, egal ob hier oder in Marrakesch.

mir gehts hier um abschiebung mangels flüchtlingsstatus, nicht um abschiebung wegen erwiesener kriminalität. wer sich hier kriminell verhält muss natürlich bestraft werden, das beinhaltet in bestimmten fällen auch abschiebung.
 
mir gehts hier um abschiebung mangels flüchtlingsstatus, nicht um abschiebung wegen erwiesener kriminalität. wer sich hier kriminell verhält muss natürlich bestraft werden, das beinhaltet in bestimmten fällen auch abschiebung.

Leider nein. Der Staat hat es doch bisher nicht geschafft diese Leute abzuschieben, da kann man der AfD nur noch mehr Prozent wünschen, so dass CDU & SPD endlich aufwachen. Berlin will unter R2G gar nicht mehr abschieben und allein in Düsseldorf gibt es 2.000 kriminelle Nafris, die sich über die dt. Justiz totlachen. Vielleicht zieht es dieses Pack ja zukünftig nach Berlin, da kann die Bevölkerung dann ihre Wahlentscheidung auskosten.

Quelle: Internet (https://www.welt.de/politik/deutsch...eckenden-Details-des-Casablanca-Berichts.html)
 
Berlin will unter R2G gar nicht mehr abschieben

das stimmt einfach nicht.

https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

„An die Stelle einer reinen Abschiebepolitik soll die Förderung einer unterstützten Rückkehr treten.“

Künftig soll nicht mehr aus „Schulen, Jugendeinrichtungen und Krankenhäusern“ abgeschoben werden; Familien dürfen nicht mehr bei der Rückführung getrennt werden; und Abschiebungen in Regionen, die „aus humanitären Gründen nicht tragbar sind, wird es nicht mehr geben“.​
 
das stimmt einfach nicht.

https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

„An die Stelle einer reinen Abschiebepolitik soll die Förderung einer unterstützten Rückkehr treten.“

Künftig soll nicht mehr aus „Schulen, Jugendeinrichtungen und Krankenhäusern“ abgeschoben werden; Familien dürfen nicht mehr bei der Rückführung getrennt werden; und Abschiebungen in Regionen, die „aus humanitären Gründen nicht tragbar sind, wird es nicht mehr geben“.​

der letzte Satz. Was humanitär und was nicht ist, will die Regierung in Berlin selbst definieren.
 
das stimmt einfach nicht.

https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

„An die Stelle einer reinen Abschiebepolitik soll die Förderung einer unterstützten Rückkehr treten.“

Künftig soll nicht mehr aus „Schulen, Jugendeinrichtungen und Krankenhäusern“ abgeschoben werden; Familien dürfen nicht mehr bei der Rückführung getrennt werden; und Abschiebungen in Regionen, die „aus humanitären Gründen nicht tragbar sind, wird es nicht mehr geben“.​

Habe in diversen (jubelnden) Artikeln gelesen, dass die Regierung die Einschränkungen sehr strikt interpretieren möchte, um Abschiebungen zu reduzieren. Unterstützte Rückkehr ist sicher sinnvoll, da billiger. Aber so bekommt man nicht die "Flüchtlinge" weg, die nicht wollen.
 
der letzte Satz. Was humanitär und was nicht ist, will die Regierung in Berlin selbst definieren.

ja mei, wenn auf bundesebene bald beschlossen wird, dass die eine oder andere afghanische region, aus der man eigentlich gar keine sicheren erkenntnisse hat, schon sicher sein wird, dann würde ich als landesregierung auch kucken, dass ich meinen spielraum so ausschöpfe, dass menschen eben nicht in krisenregionen geschickt werden.

Habe in diversen (jubelnden) Artikeln gelesen, dass die Regierung die Einschränkungen sehr strikt interpretieren möchte, um Abschiebungen zu reduzieren. Unterstützte Rückkehr ist sicher sinnvoll, da billiger. Aber so bekommt man nicht die "Flüchtlinge" weg, die nicht wollen.

also liest du artikel, dass die regierung abschiebungen reduzieren will und schreibst dann auf mzee, dass sie abschiebungen komplett stoppen will? so was nennt man gemeinhin lüge.
 
De facto heisst das doch ein Abschiebestopp. Man weiss doch, dass die rotgrünen Träumer am liebsten jedes Land südlich der Schweiz als Krisenregion einstufen wollen :confused:

P.S: Afghanistan ist zumindest so sicher, dass hier lebende und eingebürgerte Afghanen regelmäßig dorthin reisen um Familie zu besuchen und Geschäfte zu erledigen :D

P.P.S: Hab gestern gelesen, dass Deutschland letztes Jahr mehr Flüchtlinge aufgenommen hat als der ganze Rest der Welt zusammen. Habs nicht überprüft aber könnts mir vorstellen :D
 
ja mei, wenn auf bundesebene bald beschlossen wird, dass die eine oder andere afghanische region, aus der man eigentlich gar keine sicheren erkenntnisse hat, schon sicher sein wird, dann würde ich als landesregierung auch kucken, dass ich meinen spielraum so ausschöpfe, dass menschen eben nicht in krisenregionen geschickt werden.

Wie erklärst du dir dann die alljährlichen Urlaube in der Heimat? Tut mir leid, aber humanitär nicht zumutbare Regionen bzw. politische Verfolgungen und sexy mekzy Urlaub da machen schließen sich in meinen Augen einfach aus.

Wird einer straffällig (und da rede ich von Körperverletzung, Totschlag, Vergewaltigung,etc.) gehört er ohne wenn und aber abgeschoben. Man hat damit sein Asylrecht und seinen Willen auf Integration verwirkt.

Nicht zu verwechseln mit den rechten Dummköpfen, die jeden schwarzhaarigen Straffälligen abschieben wollen und schon am Bild den Flüchtlingsstatus erkennen können so wie trailer-ceza.
 
also liest du artikel, dass die regierung abschiebungen reduzieren will und schreibst dann auf mzee, dass sie abschiebungen komplett stoppen will? so was nennt man gemeinhin lüge.

Ich habe den Tenor einiger Artikel, die ich gelesen habe wiedergegeben. Dort geht man davon aus, dass R2G die Zahl der Abschiebungen deutlich senken wird. Der Begriff "Stoppen" ist falsch, da hast du recht.

Bei Abschiebungen nach Afghanistan kommt es selbstverständlich auf die Heimatregion des Flüchtlings an.
 
Wie erklärst du dir dann die alljährlichen Urlaube in der Heimat? Tut mir leid, aber humanitär nicht zumutbare Regionen bzw. politische Verfolgungen und sexy mekzy Urlaub da machen schließen sich in meinen Augen einfach aus.

wenn du seit 2 jahren deine familie nicht mehr gesehen hast, dann nimmst du evtl. ein gewisses risiko in kauf, um diese mal wieder zu besuchen. dass menschen etwas machen, heißt nicht, dass es ungefährlich ist. menschen machen gefährliche dinge. es gibt auch deutsche, die nach syrien oder afghanistan gehen, z.b. für ärzte ohne grenzen oder als journalist.

Wird einer straffällig (und da rede ich von Körperverletzung, Totschlag, Vergewaltigung,etc.) gehört er ohne wenn und aber abgeschoben. Man hat damit sein Asylrecht und seinen Willen auf Integration verwirkt.

wie willst du denn jemanden nach syrien oder ein land, zu dem es keine diplomatischen beziehungen gibt, abschieben? das asylrecht wird verwirkt, wenn es zum kampf gegen die freiheitliche demokratische grundordnung missbraucht wird. das ist in meinen augen auch genau richtig so. außerdem: willst du einen mörder direkt nach der verurteilung abschieben? auch auf die gefahr hin, dass ihm entweder die todesstrafe droht, die in deutschland abgeschafft ist, oder aber er in den bürgerkriegswirren freikommt und im schlimmsten fall in seiner alten heimat weitermordet?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du seit 2 jahren deine familie nicht mehr gesehen hast, dann nimmst du evtl. ein gewisses risiko in kauf, um diese mal wieder zu besuchen. dass menschen etwas machen, heißt nicht, dass es ungefährlich ist. menschen machen gefährliche dinge. es gibt auch deutsche, die nach syrien oder afghanistan gehen, z.b. für ärzte ohne grenzen oder als journalist.


wie willst du denn jemanden nach syrien oder ein land, zu dem es keine diplomatischen beziehungen gibt, abschieben? das asylrecht wird verwirkt, wenn es zum kampf gegen die freiheitliche demokratische grundordnung missbraucht wird. das ist in meinen augen auch genau richtig so. außerdem: willst du einen mörder direkt nach der verurteilung abschieben? auch auf die gefahr hin, dass ihm entweder die todesstrafe droht, die in deutschland abgeschafft ist, oder aber er in den bürgerkriegswirren freikommt und im schlimmsten fall in seiner alten heimat weitermordet?

Welcher ist nun dein Standpunkt? Moral oder Gesetz? Beides zu beanspruchen funktioniert nämlich nicht.

1. Ja, dann verstehe ich nicht warum du deine Familie verlässt, tut mir leid. So banal es auch klingen mag, aber ich nehme mir nicht "Urlaub" (wovon wird das eigentlich bezahlt?) sondern versuche alles im entsprechenden Lande, um meien Familie zu mir zu holen und verschwende keine Zeit mit "Urlaub".

2. Ich schiebe denjenigen dann einfach in sein Herkunftsland ab. One Way und tschüss. Was ist deine Alternative? Einfach alle hier lassen, ohne Asylgewährung? Es gibt ja offenbar einen guten Grund weshalb Asylabgelehnte eben abgelehnt wurden oder nicht?

3. Todesstrafe? Wieso? Er wurde in Deutschland verurteilt. Wird er also in seinem alnd politisch verfolgt, dürfte er nicht abgeschoben werden, ganz einfach. Wird er straffällig, dann muss er halt hier in HAft bleiben und darf sich dann gern aussuchen ob er one way weggeschickt wird oder im Gefängnis bleibt.

Man kann eben nicht sämtliche Rechte für sich ebanspruchen, wenn man gegen eben jenes verstößt.

Moral als Parameter nehmen wenn es einem nützt und Moral außen vor lassen wenn es einem schadet.
gesetz als Parameter nehmen wenn es einem nützt und gesetz außen vor lassen wenn es einem schadet.

So funktioniert das System einfach nicht.

Sonst hat man bald 30% bei der AFD. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


denzel the realest dropped die knowledge bomb auf ihren kopf :cool: my man
 
Zurück
Oben Unten