Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Inzwischen gibt es neue Informationen über den mutmaßlichen Fahrer des Lkw. Spediteur Ariel Z. hat in einem Interview mit dem polnischen Fernsehsender TVN24 gesagt, sein Cousin habe den Lkw gefahren. Z. habe gegen Mittag zum letzten Mal mit ihm telefoniert. Er könne sich nicht vorstellen, dass sein Cousin einen Anschlag verübt haben soll, und geht von einer Entführung des Lkw aus. Die Frau des Fahrers habe ihren Mann nach 16 Uhr telefonisch nicht mehr erreichen können. Der Lastwagen hatte Stahl geladen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...um-vorfall-auf-weihnachtsmarkt-a-1126641.html
 
Gott schütze uns vor den "Je Suis Berlin" Idioten, die ganzen "Experten", den "das hat nichts mit XYZ zutun", Rechten Idioten, sowie den "der Westen ist Schuld" Apologeten, und all dem restlichen Gesocks, dass sich medial und bei den Social Media Kanälen unbedingt profilieren, und dabei die eigene Dummheit zur Schau stellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott schütze uns vor den "Je Suis Berlin" Idioten, die ganzen "Experten", den "das hat nichts mit XYZ zutun", Rechten Idioten, sowie den "der Westen ist Schuld" Apologeten, und all dem restlichen Gesocks, dass sich medial und bei den Social Media Kanälen unbedingt profilieren, und dabei die eigene Dummheit zur Schau stellen werden.

Grüße.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gerade erst mal sämtliche familienmitglieder in berlin angeschrieben, zum glück alle okay. die scheisse wird mir langsam unheimlich. schon die sache in nizza ging mir nahe, weil ich diese verdammte promenade schon hundert mal lang gegangen bin. auf jeden fall bilderbuchmissgeburten, die typen.
 
islam/terrorexperte ist auch auf jeden fall ein job mit hervorragender zukunftsaussicht

siehe peter neumann

den sieht man auch alle 2 wochen im tv
 
Könntet ihr mal die Fresse halten?! Das Ereignis ist schon schlimm genug. Müsst ihr jetzt wirklich mit so einer bescheuerten Diskussion euer Ego aufpushen???
Super jetzt wird man sich zur Weihnachtszeit und Silvester wieder mit dem Thema Flüchtlinge herumschlagen. Langsam wirds echt mühsam...
 
JETZT GEHTS AB
HUIUIUI

Ne jez ma, mir ist da nicht zu lachen alta.
Hoert auf hier irgendwas anschieben zu wollen, das ist ekelhaft.
 
Könnte mir jemand einen angemessenen Zeitrahmen nennen bei der Kritik angebracht ist und ich mir nicht den Vorwurf anhören lassen muss dass ich diesen Anschlag instrumentalisiere?
 
  1. Russischer Botschafter bei Attentat von Polizist vor laufender Kamera getötet
  2. Schüsse in Gebetsraum einer Moschee in Zürich
  3. Wahlmänner wählen Trump zum Präsidenten
  4. Möglicher Anschlag mit Lkw in Berlin ( 9 Tote , über 50 Verletzte )
....was für ein trauriger tag! :eek::rolleyes::mad::(:thumbsdown:
 
Bitte noch ein paar Informationen zum "wie"?

Ich hab hier die ganze Zeit nur Infos gepostet, das "jetzt geht's ab" war kein Freudenausruf sondern eine Tatsachenfeststellung. Falls sich jemand dadurch in seinem Safe Space bedroht fühlte dann entschuldigt bitte vielmals.
 
Zurück
Oben Unten