Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jawoll, der Kampf-Pittbull aus der Abteilung investifiktiver Journalismus ist jetzt auch dabei.
Oh Elisa meine Elisa... wie wirst du nur mit diesem Fame umgehen :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Naja, wenn die wirklich keine Nazis reinlassen zukünftig, hat Julian jetzt natürlich auch Hausverbot
 
also wenn ich den namen sylt lese kommt mir als cineast natürlich gleich dieser klassiker in den kopf

919+6inopjL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


Paul und Böller sind zwei klischeehafte Ruhrpott-Prolos und haben als Mittzwanziger nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag in „ihrem“ Freibad abzuhängen. Der Bademeister Kalle ist den beiden ein absolutes Vorbild, so dass sie sich kurzerhand dazu entschließen, an einer Prüfung zum Bademeister teilzunehmen. Trotz völlig verkorkster Vorstellung bekommen sie den begehrten Platz der Bademeisterstellen auf der Insel Sylt. Anfangs noch völlig unzufrieden und unausgelastet bemerken sie schnell, dass Sylt doch nicht so schlecht ist.
 
Gibt Millionen süßer Frauen, scheiß auf die Nazi-Bitch
Ich hätte gerne einen Namen und eine Arbeitsstelle... Frage für 1 Freund
Elisa Maria Kowollik von Witzler
FASCHOS DOXXEN IS EHRENSACHE
Finde eure Reaktion 1000 mal unvernünftiger und bedenklicher (bis auf den Hitlergrußtypen, der gehört verurteilt) :emoji_raised_hands:
 
Nee find ich gar nicht. Wer nicht nur rassistisch, sondern öffentlich rassistisch unterwegs ist und das noch mit poppiger Musik feiert, der kann gerne Internethass abbekommen. :cool:
 
hmm... eventuell... oder vllt. aus der Tatsache dass sie "Ausländer raus! Deutschland den Deutschen" lauthals "gesungen" hat...
Weiß jetzt nicht was ausschlaggebend war...
 
Ja, mir ist schon klar, dass ich jetzt 1vs10 argumentieren muss und Downvotes fresse, bleibe aber trotzdem dabei: Ihr übertreibt maßlos (auch wenn eure Intention eine Gute ist). Durch diese Hypersensibilisierung wurde der rechte Rand in den letzten Jahren garantiert nicht schwächer.

Ich war zB auf ner Party, wo das Ausländer selbst angestimmt haben und alle fanden's lustig. Ist halt n dummer, catchy schwarzer Humor Meme Song. Muss nicht unbedingt sein, das zu filmen erst recht nicht, aber jetzt Leute und ihre Familien doxxen wollen, ihr ganzes Leben für immer ruinieren wollen, schießt einfach übers Ziel hinaus und verhindert übrigens auch "Resozialisierung".
 
Zurück
Oben Unten