Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ceza, nichts für ungut, aber du hältst es auch am Todestag einer Person nicht für pietätslos seine Steuersünden zu kritisieren. Du bist für mich weit weg vom Vernunftsindikator.
...sagte derjenige der schon 5 Posts dazu geschrieben hat, warum "Ausländer raus. Deutschland den Deutschen" nicht so schlimm ist. :emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komplett absurd, wenn sich ein BK dazu äußert. Zum antisemitischen Mob in der Berliner TU hat er nichts geschrieben.

Aber ich denke sein Kommunikationsteam hat da eine Chance zur Positionierung gewittert.
 
Das Problem an diesen Ottos, Bennos und Julias die da "lustige catchy scharze humor meme" songs singen ist für mich ganz einfach. Ich bin inmitten dieser rich-kids, einzelkinder und zukünftigen erben aufgewachsen, viele meiner klassenkameraden von früher haben die firmen ihrer eltern übernommen, etc.

ich bin ziemlich deutsch obwohl ich biologischer halbtürke bin und meine türkischen bros haben auch keine besitzansprüche, die sagen ich bin absolut deutsch lol. ich kenne diese Ottos, Julias und Bennos. Und ich kann bei der Hälfte von denen sagen: die grinsen, aber meinen das nicht lustig. wenn ich die alleine bei einem bierchen in die zange nehme, werde ich feststellen, dass dieser lustige catchy meme song ganz anders klingt, wenn man ihn ohne die musik ausspricht und die Ottos, Julias und Bennos trotzdem kein Problem damit haben werden. diesen benefit of the doubt gibts bei mir da leider nicht. ich nehm die beim wort wenn die ausländer raus singen, weil ich ohne Ahmed dann doch nicht Vollblutdeutscher hätte werden können...
 
ne du. das nicht cool finden und die leute doxxen/mobmentalität sind ja unterschiedliche sachen (fürs protokoll, mir is sehr egal ob man die doxxed)

Der Witz ist wohl nicht gelandet.

Wie dem auch sei:

Das sind die Gefahren wenn man sich bei einem Straftatbestand filmen lässt für die Insta Story

Mein Mitleid ist hier gering
 
Wenn du mich meinst: Ich bin Sohn iranischer Eltern und muss mein ganzes Leben lang mit tatsächlichem Rassismus kämpfen. Wäre schön, wenn da mal angesetzt wird endlich und nicht an solchen Banalitäten.
Häh wer sagt denn das man nicht beides verfolgen kann, also sowohl den Meme-Rassismus aus dem Video als auch den strukturellen/institutionellen/individuellen/wasweißich Rassismus den du erfahren hast? Problem ist halt bei letzterem Untergrundnazis und Silke aus der Verwaltung lassen sich nicht so dämlich erwischen

Dieses Totschlag-Argument "HaBeN WiR kEiNe eChTeN PrObLeMe???" ist so banane, ja Bro stell dir vor man kann auch mehrere Sachverhalte gleichzeitig angehen :emoji_nerd:
 
Übrigens auch kein Mitleid mit denen, vor allem weil Cancel Culture als Begriff mächtiger ist als die realen Konsequenzen. Leben ruinieren lach
Die kommen schon wieder auf die Beine; wer da feiert hat ein gutes Netzwerk von dem er aufgefangen wird. Die werden danach schon noch nen gutbezahlten Job finden, im Zweifel bei nem Vorgesetzten der diese ganze Woke-Cancel-Culture vom linken Mob in Gagaland scheiße findet und darauf wartet dass Heilsbringer CL Deutschland wieder auf die Spur bringt
 
Übrigens auch kein Mitleid mit denen, vor allem weil Cancel Culture als Begriff mächtiger ist als die realen Konsequenzen. Leben ruinieren lach
Die kommen schon wieder auf die Beine; wer da feiert hat ein gutes Netzwerk von dem er aufgefangen wird. Die werden danach schon noch nen gutbezahlten Job finden, im Zweifel bei nem Vorgesetzten der diese ganze Woke-Cancel-Culture vom linken Mob in Gagaland scheiße findet und darauf wartet dass Heilsbringer CL Deutschland wieder auf die Spur bringt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
traurige realität

weil viele das nicht lustig meinen. der bekannteste nazi in meiner heimatstadt hat jetzt ne gut laufende transportfirma. wir haben denen die köppe x-mal eingeschlagen am volksfest. der ist seine ganze jugend in springern, bomberjacke und weissen schnürsenkeln zu seiner glatze aufmarschiert.

der trainiert das fussballteam am dorf und hat rückhalt aus der gutbürgerlichen ecke. F*** dich sven, du kassierst immer noch wenns sein muss.
 
wir wollen mal nicht vergessen dass Björn Höcke Lehrer ist... mittiger in der Gesellschaft geht es kaum... aber hey alles lustig und funny und Elisa hat das ja nicht so gemeint
 
Dieses Totschlag-Argument "HaBeN WiR kEiNe eChTeN PrObLeMe???" ist so banane, ja Bro stell dir vor man kann auch mehrere Sachverhalte gleichzeitig angehen :emoji_nerd:
Bei der Flut an anmaßenden Posts, die in meine Richtung abgesetzt wurden, war das eigentlich nur die Antwort auf, ich würde als "Deutscher Migranten vorschreiben, was Rassismus ist." Bitte fair bleiben, wenn ihr schon zu zehnt auf einen geht.

ja Bro stell dir vor man kann auch mehrere Sachverhalte gleichzeitig angehen :emoji_nerd:
Dann macht doch mal bitte. Merci!
 
Wollt ihr mir eigentlich ernsthaft erzählen, dass man einfach davon ausgehen sollte, dass das alles nur Spaß war? Ich seh da nen Haufen weißer Ottos, die perfekt in mein Bild vom gut situierten AfD-Wähler passen, die Nazi-Parolen grölen. Die sind zumindest selbst schuld, auch wenn es wider erwarten nicht ernst gemeint war.
 
Screenshot_20240524-162750__01.jpg

München – „Lust auf Sex? Für 400 Euro gehöre ich Dir die ganze Nacht – Lisa (30)“. So lautete der Text auf der Internet-Plattform „erotik.markt.de“ zu dem Foto einer Blondine. Für Lkw-Fahrer Georg H. (42), den alle nur Schorsch nennen, war klar: Die soll es sein.

„Ich bin Single und kann es mir leisten und muss mich vor niemandem rechtfertigen, wenn ich Sex will“, sagt Schorsch. Übers Netz bekam er die Adresse: 20 Uhr, Nawiaskystraße, Neuperlach, Klingel bei Lisa C.

Es war schon dunkel, als der Lkw-Fahrer ankam. „Kurz vor dem Haus sprangen plötzlich zwei Männer aus dem Gebüsch, schrien: ‚Huren$ohn, Geld her!‘“, schildert er vor Gericht.
 
Überraschung: zumindest ein Justus aus dem Video steht mit der CSU in Verbindung.
 
Überraschung: zumindest ein Justus aus dem Video steht mit der CSU in Verbindung.
fd2036e6adf6c98c8e12a4014054c6b4.jpg
 
Zurück
Oben Unten