Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Traurig wegen der Frauen, aber nachvollziehen kann ich die Sekte irgendwie schon.
Man wird ja auch stärker, weil man durch Menschenfleisch die Geister bzw. Teile davon in sich vereint.
Kannibalismus ist ja auch ein Stück weit Kultur/Lifestyle.
Bayern haben ja auch ihre Weißwurst und überall gibts Osterfeuer, die die Luft verpesten.
 
Aus SpOn:
Vor Gericht wird Breivik laut seinem Anwalt sein Bedauern äußern, dass er nicht noch mehr Menschen tötete.

Alter wie kann man da noch von zurechnugsfähigkeit reden? :D
Der Kerl ist durch…
 
titanic wieder mal :D :D :D

Beastiality.jpg
 
das tättowierte tendenziell asozialer sind ist doch seit jahrhunderten bekannt :confused:
 
das tättowierte tendenziell asozialer sind ist doch seit jahrhunderten bekannt :confused:

Wenn dann bitte andersrum: "Asoziale" neigen tendentiell eher dazu sich tätowieren zu lassen. Der Umkehrschluss von Tätowierungen aufs "asozial sein" ist Blödsinn. Kein Mensch wird asozialer weil er sich tätowieren oder piercen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest du eigentlich nicht das Sportforum boykottieren? Man war das ein Boykott... :D
aber zur Begründung:

Ja, weil es absolut keinen wissenschaftlichen / empirischen Zusammenhang zwischen Körperbemalung und Hang zur Kriminalität gibt. Kriminalität hat andere Faktoren. Asoziales Verhalten generell auch. Ich wüsste jetzt nicht, dass die ganzen tussis mit dem "Schlampenstempel" krass asoziale Personen sind um mal ein Beispiel zu nennen...
 
ich habe meinen boykott beendet, weil ich (wie viele andere auch) bemerkt habe, dass du doch voll der tolle mod/mensch bist. Ist aber auf den ersten Blick nicht so ersichtlich (daher haben wir auch ne weile für die erkenntnis gebraucht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meinen boykott beendet, weil ich (wie viele andere auch) bemerkt habe, dass du doch voll der tolle mod/mensch bist. Ist aber auf den ersten Blick nicht so ersichtlich (daher haben wir auch ne weile für die erkenntnis gebraucht).

Hast du auch mal was zum Thema zu sagen? :rolleyes:
Spam...
 
kannste das auch begründen oder muss man das als "MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports" nicht??

hat der gute furio doch auch nicht:confused:
das is so als würdest du sagen schwarze rauben schnapsläden aus und griechen sind faul
noch billiger gehts nicht (und nein ich bin nicht tätowiert)
 
es gibt auch keine studie, dass zahnfleischglitzerpercing und spermamenge im magen korreliert sind :O :O :O immer diese vorurteile ey! es gibt auch schwarze die sind weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
 
Wenn dann bitte andersrum: "Asoziale" neigen tendentiell eher dazu sich tätowieren zu lassen. Der Umkehrschluss von Tätowierungen aufs "asozial sein" ist Blödsinn. Kein Mensch wird asozialer weil er sich tätowieren oder piercen lässt.

Würde ich unterschreiben. Man siehe die ganzen Knast-artigen Tattoos.
 
man braucht nicht für alles eine quelle. logisches denken reicht auch manchmal.. :-D
ich würde den satz von ip saint auch unterschreiben, die frage dann wäre nur ab wann man zu asozial zählt.
 
Zurück
Oben Unten