Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
oder klitschko vertritt unsere kanzlerin und kreuzt mit nem "free timoschenko"-shirt auf.
 
die sollen einfach tymoschuk einsperren, und der kommt erst frei wenn tymonchenko auch frei ist

free big lurch
 
sport ist einfach immer auch politik. wobei man da natürlich auch kucken muss, dass man nicht zu strenge maßstäbe anlegt, sonst kann man irgendwann echt nur noch in mitteleuropa große sportereignisse starten. was einfach beachtet werden muss (und meistens nicht beachtet wird), ist, dass für da sportereignis selbst nicht zu viele menschen (oder auch tiere, siehe ukraine) leiden müssen. wenn demonstranten niedergeknüppelt werden, damit n formel 1-rennen über die bühne gehen kann, dann ist das nochmal was anderes.
 
Natürlich ist das Rassismus... warum soll ein deutscher Arzt bitte nicht in der Schweiz arbeiten dürfen bzw. warum sollen nicht 1000 deutsche Ärzte in der Schweiz arbeiten dürfen? Wo liegt der Unterschied darin, ob ich von einem deutschen oder schweizerischem Arzt behandelt werde... oder ob mir eine deutsche Kellnerin mein Glas Wasser bringt oder eine Schweizerin?? Wo liegt der Unterschied? Nur im beschissenen Pass oder wie? Das ist Rassismus, weil die Dame von der SVP einfach nur nach der Nationalität urteilt... das ist bullshit...

empfinde ich nicht so

es ist zwar vielleicht sehr dumm, nationalistisch oder unvernünftig von ihr aber doch nicht rassistisch. jetzt mal unabhängig davon dass ich keinen "rassischen" unterschied zwischen deutschen und schweizern erkennen kann (da definiere ich rassismus vielleicht anders) ist doch nicht jeder der keine no borders-politik vertritt per se ein rassist. ihr geht es ja nicht darum die deutschen als ein niederes, schlechteres volk darzustellen sondern nur darum in der schweiz die schweizer zu vertreten was ich völlig ok finde, auch wenn ich sie selber wohl nicht wählen würde.
 
es ist halt schon nachvollziehbar, dass die schweizer sich da aufregen, schließlich gehen die deutschen ja NUR aus finanziellen gründen in der schweiz arbeiten.
 
ja warum sollte man auch sonst auswandern :confused: und ich denke, das viele auch aus politischen gründen auswandern
 
die kommentare mal wieder

"Nein! Warum? Soll man Kinderschändung dulden, nur weil es die schon immer gab und immer geben wird? Soll man Bankräuber nicht einsperren, weil die Bankräuber einfach nicht aussterben wollen? Nein. Mit dieser Argumentation kann man jeglichem kriminellem Handeln freien Lauf lassen. Wenn man die Drogendealer schon nicht alle einsperren kann, muß man eben möglichst viele einsperren. Kriminalität muß beseitigt oder zumindest eingedämmt werden; wenn dies nicht gelingt, müssen wir unsere Methoden der Kriminalitätsbekämpfung verbessern. Resignation ist keine Lösung. "

jetzt ist drogenkonsum also so schlimm wie kinderschänden oder banken ausrauben?:D
frei zu entscheiden was ich tun darf, solange ich niemand anderem damit schade, ist jawohl das wichtigste überhaupt, von daher ist dieses antidrogen gesetz auch völlig idiotisch
 
die kommentare mal wieder

"Nein! Warum? Soll man Kinderschändung dulden, nur weil es die schon immer gab und immer geben wird? Soll man Bankräuber nicht einsperren, weil die Bankräuber einfach nicht aussterben wollen? Nein. Mit dieser Argumentation kann man jeglichem kriminellem Handeln freien Lauf lassen. Wenn man die Drogendealer schon nicht alle einsperren kann, muß man eben möglichst viele einsperren. Kriminalität muß beseitigt oder zumindest eingedämmt werden; wenn dies nicht gelingt, müssen wir unsere Methoden der Kriminalitätsbekämpfung verbessern. Resignation ist keine Lösung. "

jetzt ist drogenkonsum also so schlimm wie kinderschänden oder banken ausrauben?:D
frei zu entscheiden was ich tun darf, solange ich niemand anderem damit schade, ist jawohl das wichtigste überhaupt, von daher ist dieses antidrogen gesetz auch völlig idiotisch

Da ist die Rede von Drogendealern, nicht von Drogenkonsumenten.
 
ihr müsst euch mal die kommentare durchlesen, ungelogen, was da teilweiße für eine panikmache betrieben wird ist entsetzlich
ein großteil der gesellschafft, hält scheinbar, die menschheit, für vollkommen verblödet und nicht fähig auf sich selbst acht zu geben, da krieg ich das kalte kotzen
 
ihr müsst euch mal die kommentare durchlesen, ungelogen, was da teilweiße für eine panikmache betrieben wird ist entsetzlich
ein großteil der gesellschafft, hält scheinbar, die menschheit, für vollkommen verblödet und nicht fähig auf sich selbst acht zu geben, da krieg ich das kalte kotzen

Ist sie auch.
 
Zurück
Oben Unten