EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

noch geielr find, ich das da

Die Verstorbenen sollten ursprünglich zur Einäscherung ins sächsische Meißen gebracht werden. Die Diebe hatten wahrscheinlich aus Versehen das Fahrzeug des Bestattungsfahrdienstes erwischt. Die Särge wurden nach intensiver Suche von polnischen Polizisten am Dienstag in einem Wald bei Konin rund 100 Kilometer östlich von Poznan entdeckt.

dachte sowas gibts nur im film. kann mir richtig vorstellen, wie die stunden nach der entführung hinten aufmachen und sehen, dass der wagen doch nicht voller dollarscheine ist :D
 
bunga bunga berlusconi zu 4jahren haft verurteilt.
da bin ich ja mal gespannt....ob da einfach die richter eingesperrt werden, oder was da passiert.
 
hab eben im teletext gelesen, dass das alles schon verjährt sein könnte, dann gäbe es keine haftstrafe.

silvio-berlusconi-540x304.jpg
 
jo habs gerade im radio gehört....wenn er in berufung geht wohl.
außerdem wäre es wegen irgendeinem gesetz zur überfüllung der gefängnissen auch eh nur ein jahr.
 
Wie geil das wär!

Westerwelle fordert Freihandelszone mit USA

Können die Deutschen bald günstiger iPhones, Schmuck und Kleidung aus den USA einführen? Bundesaußenminister Westerwelle hat sich für den Abbau von Zoll- und Handelsbeschränkungen ausgesprochen.
Welt.de
 
Soviel zum Thema Standards in der Bildungspolitik:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/neue-bertelsmann-studie-zum-schulwechsel-a-864093.html

Doch um eine naheliegende Erkenntnis werden die Schulreformer kaum herumkommen: Es bringt nichts, im Namen sozialer Gerechtigkeit die formalen Anforderungen für den Besuch höherer Schulformen immer weiter abzusenken. Es bringt auch nichts, eine hohe Gymnasialquote als politisches Ziel auszurufen.

Wer so handelt, erspart zwar Eltern und Grundschülern zunächst die Enttäuschung, es nicht aufs Gymnasium geschafft zu haben. Doch die Schmach kommt später, und sie fällt umso grausamer aus.

Noten und Abschlüsse abschaffen !! Diplome für alle !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich nicht bei einer Bertelsmann Studie...

ja diplome für alle, scheiß bertelsmann! lass dich mal von irgendsonem saudummen trottel operieren:D


aus dem sandy-live-ticker von spon
[13.15 Uhr] Der größte "Sturm-Idiot"

Mit seinem Jet-Ski ist ein Mann am Montagabend im New Yorker Hafen herumgefahren - die Medien tauften in "'Sandys' größten Idioten". "Der Typ muss völlig irre sein", sagte eine Reporterin des Senders NBC. Etwa eine Stunde, bevor der Sturm auf Land traf, kreiste der Mann vergnügt durch die hohen Wellen. "Der Typ ist verrückt. Einfach nur verrückt", sagte eine Sprecherin der Stadt.
 
ja diplome für alle, scheiß bertelsmann! lass dich mal von irgendsonem saudummen trottel operieren

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...rben-unnoetig-an-blutvergiftung-a-863850.html

An einer Blutvergiftung sterben jährlich rund 60.000 Menschen in Deutschland. Doch nach SPIEGEL-Informationen könnten Tausende Sepsis-Tote noch leben - denn Patienten erhalten rettende Medikamente oft zu spät.

http://www.spiegel.de/karriere/beru...chirurg-bei-der-op-telefonieren-a-863725.html

Ein Chirurg telefonierte immer wieder bei Operationen, zum Beispiel mit seiner Frau. Und ließ Patienten mit offenen Wunden auf dem OP-Tisch liegen. Trotzdem durfte das Krankenhaus den Chefarzt nicht entlassen, entschied jetzt das Bundesarbeitsgericht in einem bemerkenswerten Fall

Ganz ohne auf das Thema einzugehen...
 
Zurück
Oben Unten