EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ein Land das durch Einwanderer aufgebaut wurde und die einheimische Bevölkerung ausgerottet hat, lässt jetzt keine Einwanderer / Touristen aus den absurdesten Gründen nicht mehr rein... naja zum Glück geht es mit den USA jetzt abwärts...
Canada kann ich empfehlen (das bessere Amerika :thumbsup:)


echt ein glück das bald die guten die vormachtstellung übernehmen ;)
 
wird zeit, dass china, brasilien und indien die macht übernehmen!!

ja. china, die transportieren echt die freiheit,werte und stehen natürlich für alles tolle auf der welt. dann haben wir bald nicht mehr amis, sondern chinesen durch die nordsee fahren. one love gefühl <3
 
ja. china, die transportieren echt die freiheit,werte und stehen natürlich für alles tolle auf der welt. dann haben wir bald nicht mehr amis, sondern chinesen durch die nordsee fahren. one love gefühl <3

kennst dich wohl mit der außenpolitik der chinesen nicht aus? Aber momentan hat selbst Deutschland ne stärkere Wirtschaft als China :O
 
wird zeit, dass china, brasilien und indien die macht übernehmen!!

wobei ceza da vermutlich auch eher an die türken gedacht hat. parallel mit dem (min.) 3. platz in der 5 jahreswertung wird gottkaiser erdogan in 4-5 jahren wohl auch endlich die osmanische welt ausrufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss man nur in foren bei spiegel oder welt schauen. die leute bejubeln einen flugzeugträger aus china, aber sobald die usa was neues in sachen militär produziert wird das mit kritischem auge beäugt und tot geredet.. politik und wirtschaft kann man hier schwer trennen.. nur ein kleines beispiel. die wollen die usa doch am boden sehen aber gut sowas kann man nicht als breite mehrheit sehen.. sollte man nicht ernst nehmen


würde euch dann auch alles zum thema iran empfehlen, die anti- usa haltung ist da auch immer krass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss man nur in foren bei spiegel oder welt schauen. die leute bejubeln einen flugzeugträger aus china, aber sobald die usa was neues in sachen militär produziert wird das mit kritischem auge beäugt und tot geredet.. politik und wirtschaft kann man hier schwer trennen.. nur ein kleines beispiel. die wollen die usa doch am boden sehen aber gut sowas kann man nicht als breite mehrheit sehen.. sollte man nicht ernst nehmen


würde euch dann auch alles zum thema iran empfehlen, die anti- usa haltung ist da auch immer krass

joa, ich bin jetzt auch nich so der riesen usa fan, aber dann ausgerechnet china oder den iran als positives gegenbeispiel zu nehmen ist auch reichlich dämlich. aber bei dem was leute so in internetforen von sich geben wird einem ja eh ganz schwindelig. da ist das mzee-forum ja paradoxerweise fast intellektuell im gegensatz zu dem über was man sonst so stolpert beim surfen. :D
 
Gerade beim mail checken gesehn :D... ich weiss nicht ob das ein fake ist oder irgend ein crazy shit !!
http://www.gmx.net/themen/wissen/klima/488q1a8-mysterioes-blauer-glibber-hagel

Kann nen Fake sein, aber je nachdem was das ist möglicherweise auch echt. Es gibt ja auch tatsächlich Gegenden in denen es wirklich Frösche geregnet hat. Ich hab die Erklärung nicht mehr parat, fällt nicht gerade in meinen Fachbereich, aber irgendwie werden diese Frösche von irgendwelchen Turbulenzen/Luftschdruckschwankungen/whatever "hochgesaugt" in die Wolken und gehen dann woanders als Niederschlag runter.
 
haste das auch deiner lehrerin gesagt, bevor du faust, werther, buddenbrooks, die räuber usw. lesen musstest:D

der artikel hatte einen interessanten/anderen stil und wenn man sich drauf eingelassen hat, dann war es wirklich sehr traurig. ich wünschte, ich hätte ihn nicht gelesen. kann jeden erwischen und das muss ich verdrängen!

Ich muss den Artikel auch immer noch verdrängen.
 

nö ich find das gut.. weshalb soll ich für was haften das vor gefühlten tausend jahren war, seh ich absolut nich ein
die steuern werden schon für genug scheiss verschleudert
wenn man sich mal vor augen hält das wir noch in den 90ern die letzten reparationszahlungen für den ersten weltkrieg gezahlt haben kann man doch nicht ernsthaft fordern das man jetzt auch privatpersonen entschädigen muss, wo kommen wir den da hin
da ist deutschland bald pleite
 
Zurück
Oben Unten