1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.540
    Bekommene Likes:
    7.831
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.611
    Bekommene Likes:
    16.926
    +++ EIL +++ EIL +++ EIL +++ EIL +++ EIL


    Endlich zeigt der Mann seine wohlbekannten, alten, haarigen, dicken Eier! RESPEKT!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. _MurderInc_

    _MurderInc_ Senior Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.410
    Bekommene Likes:
    252
    Das is so dermaßen in the face von bild.de und den ganzen anderen ****onlineportalen!!!!
     
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.611
    Bekommene Likes:
    16.926
    Ich denke, wenn man Wowi für BER 3 Jahre verknacken würde, dann wäre die Häme auch groß. Bei Hoeneß wird das natürlich durch den Fußball-Hintergrund noch einmal deutlich verstärkt. Und der FC Bayern hat jetzt auch nicht gerade wenige Hater. Und Uli ist der FC Bayern.
     
  5. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.975
    Bekommene Likes:
    3.946
    Das gehört sich auch so, dass er seinen mann steht und abtritt, da sind wir nicht gerade verwöhnt in der brd...
    Respekt dafür Hoeneß:thumbsup:
     
  6. _MurderInc_

    _MurderInc_ Senior Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.410
    Bekommene Likes:
    252
    Alle die behauptet haben, der wolle sich nur noch irgendwie schmierig aus der Sache rauswinden, sollten den Thread bitte nun verlassen und den sogenannten Adam Ledwon´schen Freitod wählen!
     
  7. Du musst verstehen, dass die zurückgebliebenen Reaktionen von Chavezz und rickjames nur kommen, weil sich hier die Foren-Linken wieder am lautesten und dümmsten zu Wort gemeldet haben und bei Chavezz bspw. da ein Beissreflex einsetzt, der nur leider immer wieder dazu führt, dass er auf kurz oder lang auf der gleichen - für uns Außenstehende äußerst beschränkt wirkenden - Schiene wie diese Clarence Boddicker, O.Gebannter etc. -Gestalten landet. Nur halt von der anderen Seite kommend.

    Dass er die Meinung wirklich vertritt, ist äußerst unwahrscheinlich. Das ist einfach nur die natürliche Konsequenz seines pathologischen Linkenhasses.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.975
    Bekommene Likes:
    3.946
    Deine psychoanalysen sind immer wieder mitreißend, nur solltest du an deiner Sachlichkeit arbeiten, ansonsten öffne doch ein blog oder so, da kannst du deinen Monolog führen :thumbsup:
     
  9. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    Klingt weiterhin so, als wenn er erst plante in Revision zu gehen und dies nach Rücksprache mit der Familie nun sein lässt.

    Anbei nochmal mein persönliches Best-Of-Uli:

    Sorry, aber da muss ich als ehemaliger Uli-Bewunderer wirklich sagen: der Huso hats nicht anders verdient.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.940
    Bekommene Likes:
    8.246
    Eier hat er. Denke auch, dass der Knast nicht so schlimm für ihn ist, eher dass er quasi sein Lebenswerk abgeben muss.
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.372
    Bekommene Likes:
    6.459
    Nicht falsch verstehen. Das Urteil finde ich richtig. Nur den Umgang der Gesellschaft mit dem Fall Hoeneß finde ich widerlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    Kein Plan, dafür gibts von mir keinen Respekt. Verantwortung für Fehler zu übernehmen ist eigentlich Standard.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    Vor allem, kann es durch die Revision nicht sein, dass das Urteil ggf. nochmal erhöht wird? Vielleicht hat Uli daher auch einfach nur Angst, schließlich ist dem jetzt locker zuzutrauen, dass der mehr Leichen im Keller hat. Also wer weiß, vielleicht ist auch einfach nur ne feige Sau.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.940
    Bekommene Likes:
    8.246
    Was ich persönlich nach wie vor an der ganzen Debatte nicht verstehe:

    Auf dem fetten Uli hacken alle rum, aber Vettel und Schumacher feiern alle wie wild ab. Frag die mal wie viel Steuern die in Deutschland je bezahlt haben.... Weil ich hier lese, dass so o. Gebanntes sich "betrogen" fühlen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.975
    Bekommene Likes:
    3.946
    Ich glaube auch eher, dass seine Familie und der bayern vorstand, ihm nähergelegt haben abzutreten...
    Wie dem auch sei, so gehört sich das...
     
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.611
    Bekommene Likes:
    16.926
    Trotzdem tun es wenige und versuchen durch alle Instanzen zu gehen und sich an ihre Ämter zu klammern.

    Dennoch sehe ich es auch tlw so, der Aufsichtsrat (Audi/VW, Adidas, Allianz) hätten da schon viel eher handeln müssen. Das ist eine lächerliche Scheiße, dass sie so lange zu ihm gehalten haben, trotz des ganzen Compliance Geschwätzes.

    Auch ist es jetzt so, dass Uli vor dem BGH nur sehr geringe Erfolgsaussichten gehabt hätte und jetzt halt seinem Rauswurf beim FC Bayern zuvorgekommen ist.

    Aber keine Ahnung, alles eh Spekulation.
     
  17. Aber dann diese "Ich hoffe, er zeigt Deutschland den Finger und geht ins Ausland" Ansagen und die Schaltung in den Stammtischmodus mit dem Vergleichen von Urteilen zu völlig verschiedenen Straftaten, von völlig verschiedenen Gerichten gesprochen ohne den geringsten Einblick in die Angelegenheit. Das lässt dich richtig dumm dastehen, obwohl ich durchaus verstehe, was du meinst, was ich aber bei einer öffentlichen Person für unabwendbar halte.

    Davon abgesehen sind die ersten Reaktionen auf den Revisionsverzicht, soweit ich das eben mal kurz überflogen habe bei faz, spon etc. weitestgehend Respektsbekundungen für den Schritt. Das passt auf den ersten Blick wohl kaum zu den Neid und Missgunstunterstellungen (auch wenn das natürlich nicht repräsentativ ist, was in den ersten 5 Minuten danach so geschrieben wird).
     
  18. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    24.000
    Bekommene Likes:
    11.252
    gibt im moment nichts schlimmeres
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.975
    Bekommene Likes:
    3.946
    Ich fühle mich nicht betrogen...
    Nur hat er nunmal die Gesellschaft betrogen, oder etwa nicht?
    Und ich feier weder Schumacher noch Vettel...
     
  20. beetown

    beetown Altgedient

    Dabei seit:
    1. Aug. 2001
    Beiträge:
    2.342
    Bekommene Likes:
    47
    ich muss doch bitten.. nur weil sein geld in der schweiz willkommen war, ist er es noch lange nicht.. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.