EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wo? Ich meinte er könnte in Revision gehen und evtl. damit besser wegkommen. War jetzt ja nicht völlig unrealistisch.

Aber auch andersrum und er könnte mehr bekommen.
Vllt. war das ja sein Gedanke, dass er ja schon sehr gut weg kam mit nur 3 1/2 Jahren und dies auch akzeptiert.
 
1911682_681242951914313_1904307042_n.jpg

Hat Serienpotenzial.
 
Hier nagt niemand wegen der Steuer am Hungertuch. Aber du kannst gerne mal googeln, wie der Staat kleine und mittlere Einkommen mit der kalten Progression abzieht....

wenn ich jetzt auf deine dummdreißtpolemische Art der letzten Monate anspringen würde, könnte ich ja auch sagen, dass man """"die Reichen""""" einfach mehr belastet xD aber hab gerade keine Lust
 
Hoeneß hat den Knast dafür verdient, weil er Steuern in exorbitanten Höhen hinterzogen hat.
Die Häme hat er verdient, weil er selbst immer hämisch und gnadenlos zu anderen war. Daher der Spott der breiten nicht-bayerischen Bevölkerung.

Hätte Hoeneß über Jahre hinweg sich nicht immer aufgespielt und noch nachgetreten bei anderen, dann bin ich mir absolut sicher, dass es niemals so einen Spott gegeben hätte außer vllt. von Fußball-Fans. Hoeneß war stellenweise einfach ein ekelhafter Bastard. Und genau daran muss er sich jetzt auch messen lassen. Wenn man über Jahrzehnte so polarisiert hat, dann sollte man verflucht genau drauf aufpassen, dass man a) am besten gar keine Leichen im Keller hat oder b) dass die nie ans Tageslicht kommten. Weil wenn das passiert, dann wird man komplett zerstört. Alles was Uli Hoeneß je gesagt und getan hat ist mit diesem Verfahren nichtig. Er sollte sich ab diesem Zeitpunkt nie wieder zu irgendeinem Dreck äußern außer vllt. Fussball.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich persönlich nach wie vor an der ganzen Debatte nicht verstehe:

Auf dem fetten Uli hacken alle rum, aber Vettel und Schumacher feiern alle wie wild ab. Frag die mal wie viel Steuern die in Deutschland je bezahlt haben.... Weil ich hier lese, dass so o. Gebanntes sich "betrogen" fühlen.

Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die wohnen ja tatsächlich im Ausland. Sie haben nicht nur einen Scheinwohnsitz im Ausland, aber wohnen dennoch hier (siehe Boris Becker). Damit profitieren sie auch nicht von der deutschen Infrastruktur. Außerdem sind sie nicht hauptsächlich durch die deutsche Wirtschaft zu Vermögen gekommen, sondern durch die Formel 1. Sie haben daher einen großen Teil des Vermögens ohne deutsche Produktionsmittel erwirtschaftet. Schlimmer sind die, die in Deutschland produzieren/ein Gewerbe betreiben, aber ihren Wohnsitz 500 Meter hinter der Grenze haben.
 
Der prominente Strafverteidiger Gerhard Strate hat seine ganz eigene Sicht auf Hoeneß´ Entscheidung, nicht in Revision zu gehen. Der Verzicht sei für ihn "ein untrüglicher Hinweis auf informelle Absprachen". So relaxt, wie sein Verteidiger reagiert habe, als die Summe der hinterzogenen Steuern von 3,5 Millionen Euro auf 27 Millionen korrigiert wurde, könne man sich eigentlich nur verhalten, wenn man "den Sturm schon hinter sich und sein Schiff bereits in den Hafen gesteuert hat".

glaubt ihr das? deckt sich zumindets mit der einshcätzung vieler steuerexperten, die das urteil als überraschend milde ansehen.
 
Hoeneß hat den Knast dafür verdient, weil er Steuern in exorbitanten Höhen hinterzogen hat.
Die Häme hat er verdient, weil er selbst immer hämisch und gnadenlos zu anderen war. Daher der Spott der breiten nicht-bayerischen Bevölkerung.

Hätte Hoeneß über Jahre hinweg sich nicht immer aufgespielt und noch nachgetreten bei anderen, dann bin ich mir absolut sicher, dass es niemals so einen Spott gegeben hätte außer vllt. von Fußball-Fans. Hoeneß war stellenweise einfach ein ekelhafter Bastard. Und genau daran muss er sich jetzt auch messen lassen. Wenn man über Jahrzehnte so polarisiert hat, dann sollte man verflucht genau drauf aufpassen, dass man a) am besten gar keine Leichen im Keller hat oder b) dass die nie ans Tageslicht kommten. Weil wenn das passiert, dann wird man komplett zerstört. Alles was Uli Hoeneß je gesagt und getan hat ist mit diesem Verfahren nichtig. Er sollte sich ab diesem Zeitpunkt nie wieder zu irgendeinem Dreck äußern außer vllt. Fussball.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der ist echt ein schlechter mensch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ein schlechter Mensch ist er nicht. Er ist sicher sogar besser als einige andere in seiner Position. Aber er ist halt jemand, der unnötig auf die Kacke haut und sich gern selbst reden hört. Aber am schlimmsten sind seine Moralkeulen und DAS hat ihm am Ende das Genick gebrochen. Weniger die Steuerhinterziehung.
 
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Ein schlechter Mensch ist er nicht. Er ist sicher sogar besser als einige andere in seiner Position. Aber er ist halt jemand, der unnötig auf die Kacke haut und sich gern selbst reden hört. Aber am schlimmsten sind seine Moralkeulen und DAS hat ihm am Ende das Genick gebrochen. Weniger die Steuerhinterziehung.

das hab ich gesagt. alles gute was er tut tut er aus selbstherrlichkeit. das klinsmann inerview ist doch der beste beweis.
 
Achso... ich dachte schon wieder ich muss was richtig stellen. Bei MZEE weiss man das nie so genau :O
 
wenn man seine steurn nicht auf jährliche gewinne/verluste sonder auf einen 10-Jahres-Satzt zahlen müsste, dann hätte er warscheinlich sogar noch steuern rausbekommen. (insofern stimmt, dass er am ende verluste hatte)
 
hätte nie gedacht, dass er das urteil, wie es gestern fiel, annimmt. er macht reinen tisch, was die konsequenzen des verfahrens angeht, weil der groschen scheinbar endgültig gefallen. das ganze is schon richtig so.

Um die 3 Jahre mal einzuordnen: Dafür kann man auch einem Jungen ein Messer in sein Herz rammen.

http://www.bild.de/regional/berlin/...fersucht-fast-totgestochen-35061586.bild.html

der vergleich is unsachlich und das weißt du genau.

Hoeneß sollte nach der Freilassung seine Produktion ins Ausland verlagern, hier alles schließen, und sich anschließend mit einem "Fuck all Yall" in die Schweiz verabschieden.

wieso, wegen ein paar boshaft grinsenden nachrichtensprechern? das is sein geringstes problem im moment, oder?
 
Zurück
Oben Unten