EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich geh grundsätzlich nicht zu bk und mc donalds...ekelhaftestes "fleisch" was man so eigentlich garnicht mehr nennen kann
 
""""""Burger""""""" """"""""King"""""""""

wer frisst sowas auch? dachte die Menschen wären längst weiter im Kopf
 
Was ihr wieder für Scheiße labert alter... "Oh, du isst bei BK, du bist ein dummer Huanzon.. Eh oh el..."

Als ob keiner von euch nach ner Suffnacht bei Bk oder Mäcces essen geht ihr Spastelaten.. Aber nain, ihr geht sicher zum nächsten Veggienachtimbiss und bestellt bei Waltraud Hofenrödel einen doppelten Tomatensaft und Tofuhacksteaks..
 
nee, auch wenn ich manchmal den drang verspür lass ichs sein, das ist einfach richtig abartig.

heisst nicht dass ich einer von der antikapitalistischen veganer-fraktion bin, ich steh schon seeeehr auf fleisch aber es muss halt gut sein.

ausserdem ekeln mich allein schon die leute an die sich da rumtreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burger king ist doch noch das beste fastfood-restaurant unter den fuckers. der xtra-long chilli chesse ist nach dem saufen fast so geil, wie ein döner. :D
 
Was ihr wieder für Scheiße labert alter... "Oh, du isst bei BK, du bist ein dummer Huanzon.. Eh oh el..."

Als ob keiner von euch nach ner Suffnacht bei Bk oder Mäcces essen geht ihr Spastelaten.. Aber nain, ihr geht sicher zum nächsten Veggienachtimbiss und bestellt bei Waltraud Hofenrödel einen doppelten Tomatensaft und Tofuhacksteaks..

Dito. Ich versuche es zwar eher zu vermeiden, aber nach dem Saufen, auf der Autobahn und schnell am HBF gibt es nicht viel besseres als Mc Donalds. Im übrigen wird die Qualität der Produkte sowie die Hygenie dort besser sein als bei 99% der kleinen Döner- und Imbissbuden.
 
Das bezweifel ich stark. Gerade Dönerläden und kleine Imbissbuden werden viel stärker und strenger kontrolliert als große Gastronomieketten. Wenn Lebensmittelkontrolleure gleichmäßig kontrollieren würden, dann wären solche BK-Zustände unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bezweifel ich stark. Gerade Dönerläden und kleine Imbissbuden werden viel stärker und strenger kontrolliert als große Gastronomieketten. Wenn Lebensmittelkontrolleure gleichmäßig kontrollieren würden, dann wären solche BK-Zustände unmöglich.

Ich erinnere mich an Berichte, die davon gesprochen haben, dass solche Betriebe alle Jahre wieder kontrolliert werden. Die großen Ketten haben interne Kontrollen, um die Qualität der Produkte & der Lieferketten sicherzustellen. So etwas gibt es in kleinen Betrieben nicht.
 
Was ihr wieder für Scheiße labert alter... "Oh, du isst bei BK, du bist ein dummer Huanzon.. Eh oh el..."

Als ob keiner von euch nach ner Suffnacht bei Bk oder Mäcces essen geht ihr Spastelaten.. Aber nain, ihr geht sicher zum nächsten Veggienachtimbiss und bestellt bei Waltraud Hofenrödel einen doppelten Tomatensaft und Tofuhacksteaks..

was laberst du?

ich fress halt richtiges fleisch, was hat das mit öko zu tun. aber mc donalds oder burger king ist einfach der letzte dreck. im suff wird stets döner geholt, der qualitativ nicht viel besser sein mag, aber auch nur die ausnahme bildet :cool:

aber wer sich mittags nüchtern ins auto setzt und sich bei mc donalds sein mittagessen holt, ist auf jeden fall ein richtig krasser knecht.
 
was laberst du?

ich fress halt richtiges fleisch, was hat das mit öko zu tun. aber mc donalds oder burger king ist einfach der letzte dreck. im suff wird stets döner geholt, der qualitativ nicht viel besser sein mag, aber auch nur die ausnahme bildet :cool:

aber wer sich mittags nüchtern ins auto setzt und sich bei mc donalds sein mittagessen holt, ist auf jeden fall ein richtig krasser knecht.

warum so einen hass auf mc donalds? hat ronald deine mutter gebumst oder was?
 
Das ganze Geschreibsel hier hat hungrig gemacht. War grad erstmal schnell bei Macces, nen Royal TS Menu und nen Cheeseburger futtern.
 
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen bzw. verstanden? Wo instrumentalisieren da denn irgendwelche Eltern ihr Kind. Ich kann schon verstehen das man für sein behindertes Kind gleichheit erlangen möchte soweit das Kind dem auch zustimmt bzw. daran freude hat, andererseits würde das Kind natürlich den Lernbetrieb der anderen Schüler über kurz oder lang aufhalten. Ist halt die Frage ob dem Kind mit dieser besonderen Form von Egoismus in irgendeiner Form geholfen ist. Ich denke es käme auf einen Versuch an, ist aber eine zwiespältige Angelegenheit, mehr aber auch nicht.

Vielleicht war instrumentalisieren der falsche Begriff, da gebe ich dir Recht. Allerding ist der wichtige Punkt doch, dass selbst die Mutter davon ausgeht, dass das Kind NIE das Abitur machen wird, da es geistig trotz Förderung dazu einfach nicht in der Lage sein wird. Frage ist dann, was das Kind dann auf einem Gymnasium verloren hat und die Antwort lautet: Nichts.

Inklusion von behinderten Menschen ist sehr wichtig, aber ich glaube, dass mit der Lösung niemanden geholfen ist, da das Kind nie mit den anderen mithalten wird mithalten können, was widerum zu Problemen führen wird.
 
Zurück
Oben Unten