Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. delio11

    delio11 Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    710
    Bekommene Likes:
    137
  2. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Juchu! Die linken Idioten haben sich wie jedes Jahr zusammengerottet um gegen Rechts Stimmung zu machen, bzw. deren Demos zu verhindern.
    Oder ist das eine Art Protest gegen das Finanzsystem? :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. PrinceDawn

    PrinceDawn Aktivist

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    55
    ziemlich coole bilder
     
  4. eiskalt

    eiskalt Gast

  5. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    313
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2010
  6. eiskalt

    eiskalt Gast

    Und wieder macht sie sich lächerlich, wie eigentlich bei jedem ihrer Auftritte:

    http://www.sueddeutsche.de/medien/253/510373/text/

    Zitat:

    "Auch Talkmaster Plasberg löst am Ende der Sendung ein Versprechen ein - die Auflösung des zur Mitte der Sendung kurz vorgestellten Rechenspiels mit der Schuldenuhr. Um wie viel steigt die Staatsverschuldung in 75 Minuten Sendezeit an? Kommunikationsberater Stockheim und Ex-Finanzminister Eichel tippen auf 15 Millionen Euro, Sachsens ehemaliger Regierungschef 25 Millionen. Allesamt nicht schlecht geschätzt, doch Ökonom Hickel hat besser kalkuliert; er hat den Zielwert von 20 Millionen Euro nur knapp überboten.

    Und FDP-Frau Silvana Koch-Mehrin? Nun ja, sie bezeichnete Plasberg als eine Art Pilawa. Und sie übt noch, Kopfrechnen ist einfach nicht ihre Stärke. Sie hatte den Anstieg der deutschen Staatsverschuldung mit 6000 Euro veranschlagt - in 75 Minuten Sendezeit.

    Nur gut, dass die FDP im vergangenen Herbst nicht den Zuschlag für das Finanzministerium bekommen hat."

    Hahahaha, die Frau ist so überflüssig. :D
     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.680
    Bekommene Likes:
    6.104
    yo live gesehen und erstmal laut gelacht "6000 €" :D
     
  8. delio11

    delio11 Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    710
    Bekommene Likes:
    137
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.330
    Bekommene Likes:
    3.730
  10. delio11

    delio11 Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    710
    Bekommene Likes:
    137
  11. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.330
    Bekommene Likes:
    3.730
    von mir aus können die bundesregierung sowie der ganze bundestag, bundesrat und die landtage ihre gehälter verdoppeln und dafür alle nebenjobs mit sofortiger wirkung kündigen :thumbsup:
     
  12. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.741
    Bekommene Likes:
    7.442
    So ne wirkliche Sensation is das jetzt auch nicht. Wenn man bedenkt, dass die voll Adrenalin protzenden Neanderthaler immer schon als "Keulen schwingend" beschrieben wurden... wenn die dann mal aufm Feldweg Frau Müller aufm Rückweg vom Beeren sammeln getroffen haben, kann man sich eigenlch schon vorstellen, dass die eine oder andere da mal Rapemässig von denen weggeflankt wurde. Müßte man vielleicht die Shhlagzeile umdrehen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.741
    Bekommene Likes:
    7.442
  14. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
  15. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.816
    Bekommene Likes:
    671
  16. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345
    Koch tritt zurück!


    Quelle: Spiegel.de
     
  17. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  18. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    der hessen-hitler ist abgetreten.

    quelle: spon
     
  19. Benni-THE-KING

    Benni-THE-KING Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Feb. 2003
    Beiträge:
    7.114
    Bekommene Likes:
    1.476
    mit solchen News startet man einen schönen Tag:thumbsup::)
     
  20. 05er

    05er Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.725
    Bekommene Likes:
    890
    wär der mal vor ein paar monaten zurückgetreten dieser elendige vollhorst :thumbsdown:
    dann wäre die brender-geschichte nicht so ausgeartet
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.