Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt schlägt wieder die Stunde der besorgten Bürger. :rolleyes:
Sie haben es schon immer gewusst, hätten es verhindern können und sie haben natürlich die Patentlösung für die Zukunft schon parat.
 
Wie ist es mit "uiuiui" oder "oh je" oder "oh oh"?

Sorry svansen, ich will gar nicht spammen aber das sind fragen die geklärt werden sollten...
 
Fuer dich scheint das scheinbar nicht normal zu sein sich ein bisschen zusammenzureissen wenn man ueber ein Gewaltakt diskutiert bei dem Menschen ums Leben gekommen sind.
Also fuer mich persoenlich is das normal, egal wo ich bin, ob im Internet oder im Real Life.
Stell mir gerade vor wie ich wohl reagieren wuerde wenn ich erfahre dass gerade eine mir nahe Person gestorben ist und mein gegenueber dann zu mir sagt "Hast du das eben mitbekommen? Da geht es gerade ganz schön ab, Huiuiui."...
 
Ok...Mein Punkt war: wenn sich herausstellt dass es ein Pakistani war der als Flüchtling 2016 einreiste und einen polnischen LKW-Fahrer umbrachte um dann durch einen Weihnachtsmarkt zu pflügen dann wird das eine ziemlich hitzige Diskussion auslösen. Mehr nicht!

Wollt ihr das etwa abstreiten?
 
Natürlich nicht.
Hat Beatrix schon getwittert? Und was macht Frauke? Bei Facebook drehen die besorgten Bürger auf jeden Fall schon wieder durch.
 
Dann haben wir halt eine ziemlich besorgniserregende Anzahl an MItbürgern die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

Was sagst du ihnen?
 
Dann haben wir halt eine ziemlich besorgniserregende Anzahl an MItbürgern die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

Das ist ja das offensichtliche Problem! Wer Angst hat, kann nicht mehr klar denken. Deshalb ist es unter anderem einer ganz bestimmten Partei so wichtig permanent Angst zu schüren. Die, die ich erreiche, versuche ich daran zu erinnern wieder ihren Verstand zu benutzen.
 
Alter das wirkt schon leicht obsessiv wenn du jetzt hier mit der AfD ankommst

Hast du Bekannte oder Verwandte in Berlin?

12 Tote jetzt :(
 
Alter du wirkst schon leicht obsessiv wenn du jetzt hier mit der AfD ankommst

Hast du Bekannte oder Verwandte in Berlin?

12 Tote jetzt :(

Die AfD war auf die Diskussionen im Facebook bezogen. Deshalb der Hinweis.
Und ja, ich hab' Bekannte und gute Freunde in Berlin. Allen geht es gut. Opfer sind mir persönlich nicht bekannt, deshalb werd' ich auch keine geheuchelte Trauer verbreiten. Es ist schon schlimm genug, dass ständig Menschen eines nicht natürlichen Todes sterben.
 
" Ein Zeuge folgte ihm auf Entfernung und rief die Polizei, gab die Positionen durch. Dann kam ein Streifenwagen und griff den Verdächtigen am Großen Stern auf. Der Zeuge sei dem Mann offenbar die komplette Strecke – knapp zwei Kilometer - über gefolgt. "

:thumbsup: richtiger Babo
 
Jetzt schlägt wieder die Stunde der besorgten Bürger. :rolleyes:
Sie haben es schon immer gewusst, hätten es verhindern können und sie haben natürlich die Patentlösung für die Zukunft schon parat.

Die Patentlösung wäre tatsächlich nicht so schwierig gewesen:

Helfen wo Hilfe nötig ist, allerdings nicht bedingungslos. Grenzen und Bürger kontrollieren und bei Asylverwehrung abschieben.

Und einmal mehr versagt Merkel vollkommen was die Kommunikation angeht. Da schickt sie via TWITTER ihren Pressesprecher vor anstatt sich selbst zu äußern.

Was eine traurige Missgestalt diese Frau einfach ist.
 
Wieviele Unschuldige müssen noch sterben??? Sofort abschieben diese Leute! Wer sich nicht in unsere christlich abendländische Kultur einfügen will soll gehen:mad:
 
Täter angeblich am 31.12.2015 eingereist
Nutzte verschiedene Identitäten, deshalb nicht klar ob Afghane oder Pakistani
War durch mehrere Kleindelikte aufgefallen

:thumbsdown:

P.S: Die Merkel muss weg
 
Das ist schon irgendwie typisch deutsch. In Nizza hat die Polizei denn Täter noch neutralisiert und in Berlin muss ein Bürger dem Typen 2Km hinterherlaufen.....
 
Ernsthaft? Mein Beitrag wird gelöscht weil ich chavezz für seine Unsachlichkeit kritisiere? Also nochmal:

Chavezz, komm mal wieder klar. Nizza und Berlin sind 2 unterschiedliche Vorfälle.

In Nizza dauerte die Fahrt um ein vielfaches länger, das Gebiet an der Promenade war übersichtlicher.

In Berlin geschah dies in der Innenstadt, die Fahrt war im ein vielfaches kürzer und die Umgebung war verwinkelt und umgeben von einem dunklen Park.

Du bist unsachlich und nur noch populistisch. Das ist einfach widerlich.
 
Zurück
Oben Unten