EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
http://www.bild.de/regional/berlin/...ich-nach-fahndung-gestellt-49492976.bild.html

hahahahaha

6 von 7 aus syrien?
alter wurden die von irgendnem deutschen reichsbürger oder jemandem der die gesellschaft endgültig spalten will gecastet und bezahlt?

das ist echt schwer zu glauben..


btw sofort abschieben zu bana:( nach aleppo
länger als 2 wochen jugendarrest wirds hier eh nicht geben

versuchter mord und beihilfe zum mord...sollte schon ne saftige strafe drin sein...bin gespannt was da kommt.
 
in jedem """"normalen"""" land würden die einsitzen und danach umgehend abgeschoben werden...aber da das hier deutschland ist hast du wohl leider recht
 
Der Haupttäter ist 21 und polizeibekannt, der sollte schon einfahren, wenn auch nur für recht kurze Zeit. Wenn die anderen nur zugeschaut haben, dann wird wahrscheinlich auch nichts großartiges passieren. Unterlassene Hilfeleistung oder so was, das gibt dann garantiert eine Bewährungsstrafe. Abschieben nach Syrien ist derzeit nicht möglich, das wird vermutlich auch nicht geschehen, sofern nicht kurzfristig die Gesetze massiv umgeschrieben werden. Vermutlich werden die Asylanträge aber abgelehnt , was dann halt auf eine Duldung hinausliefe.
 
Vielleicht die Abschiebehaft Regelungen für Kriminelle anpassen. Eine Art Sicherheitsverwahrung bis eine Abschiebung möglich ist.
 
Jetzt lasst erst mal Polizei und Justiz klären, was überhaupt genau passiert ist und was die Motive waren, bevor ihr schon wieder den kompletten Rechtsstaat umbauen wollt. :D
 
Jetzt lasst erst mal Polizei und Justiz klären, was überhaupt genau passiert ist und was die Motive waren, bevor ihr schon wieder den kompletten Rechtsstaat umbauen wollt. :D

Motivation steht doch schon fest: Die Aufnahmegesellschaft hat versagt und den jungen Männern keine Chancen geboten.
 
Ist es billiger? Wer zahlt für ihre Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld, Integration...?
Hab nur mal gelesen, dass die ganzen Flüchtlinge, die kleinere Vergehen wie Ladendiebstahl oder Belästigung begehen, laufen gelassen werden, da ein Prozess mehr kosten verursachen würde. Und es sind ja nicht nur 1-2 Vorfälle dieser Art.

Und eine Abschiebung ist auch nicht leicht, da die Heimatländer froh sind, dass diese Chaoten woanders Krawall machen.
 
Haha feier den Typen. Ist der Post 1 Prank oder Real hahahaha Kuhr übernimmt das Land. Stell dir ma vor er macht Jagd auf dich da läuft dir der Arsch aber auf Grundeis.
Er hatte ja bei dem Typen der die Frau die U-Bahn-Treppe runtergetreten hat privat 2.000 € Belohnung geboten für den der Hinweise liefert die zur Ergreifung des Täters durch die Polizei dienen. Daraufhin haben sich wohl sehr viele gemeldet die auch Geld dazugeben wollten und dann kam er auf die Idee eine Stiftung für solche Fälle zu gründen. Habe da vor paar Tagen ein Interview mit ihm gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Dass er da jetzt eigene SEK-Teams hat/haben will, da kann ich mich aus dem Interview nicht mehr dran erinnern. :D
Ka ob das jetzt alles so 100% Ernst gemeint ist, zutrauen würde ich es ihm aber schon. ^^

Edit: Es waren 2000, nicht 10000 €
 
War kein Interview, sondern Artikel über ihn:
http://hd.welt.de/Panorama-edition/article160461707/Der-Mann-der-2000-Euro-Kopfgeld-aussetzte.html
Er sagt, insgesamt 100.000 Euro hätten ihm Leser seines Facebook-Eintrags überwiesen. Auch die AfD wollte sich mit 1000 Euro beteiligen, "aber ob wir diese Spende nehmen, muss ich erst noch abstimmen".

Das Geld sollte er eigentlich auf sein "Kopfgeld" drauflegen. Wobei, von Kopfgeld spricht er jetzt nicht mehr. Die Polizei und Berlins neuer Innensenator Andreas Geisel (SPD) haben ihn massiv dafür kritisiert. Es gehe ihm nicht darum, Bürger zur Selbstjustiz aufzurufen, entgegnet Kuhr. Den Begriff habe er nur benutzt, um zu polarisieren. Inzwischen redet er lieber von Belohnungen.

Die will er aber auch zukünftig aussetzen, um Bürger zu motivieren, bei Fahndungen zu helfen. Wie seine Stiftung die Polizei sonst noch unterstützen kann, weiß er noch nicht genau. Aber Stiftung, das klingt schon mal gut. Der Mann, der selber gerne Polizist geworden wäre, schafft sich damit eine Bühne. Er wird sich wieder melden.
 
Hmmm. Selbstjustiz hat hier nichts verloren, aber da muss der Staat eben auch Recht & Gesetz durchsetzen.
 
!!!EILMELDUNG!!!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-schmidt-kennzeichnung-vegetarische-produkte

Das Aus für die vegane Currywurst
Ernährungsminister Schmidt will Fleischnamen für Veggi-Produkte verbieten. Damit würden die Verbraucher irregeführt.

Niemand dürfe "bei diesen Pseudo-Fleischgerichten so tun, als ob es Fleisch wäre", forderte der CSU-Minister. Hersteller sollten eigene Namen für ihre pflanzlichen Produkte finden.


fruchtfleisch?
dd5996c7bc36801d5dc054d1af1ecf1d.png
 
Back
Top Bottom