Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

1. Saadi

Saadi BANNED

Bekommene Likes:
    525
  2. bigD

bigD Gast

Sind die behindert?

• ja! ja! x 1
  3. Braveheart

Braveheart Gast

Findet nicht jede Woche irgendwo in Asien so ne Veranstaltung statt?

4. Saadi

Saadi BANNED

Bekommene Likes:
    525
    keine ahnung ich bin mir nicht sicher ob das nicht so ein "die welle" projekt ist!? zumindest fällt mir das da gleich ein..

5. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

Türkei: 39 Tote, 69 Verletzte bei Angriff auf Istanbuler Nachtclub
    Kurz nach Mitternacht feuerte ein als Weihnachtsmann Verkleideter im Nachtclub Reina wahllos um sich und konnte flüchten. Unter den Toten sind 16 Ausländer – keine Hinweise auf österreichische Opfer - derstandard.at/2000050076866/Viele-Verletzte-bei-Angriff-auf-Nachtclub-in-Istanbul

Source :
    1. http://diepresse.com/home/panorama/...anbuler-Nachtclub?_vl_backlink=/home/index.do
    2. http://www.freiepresse.de/NACHRICHT...Silvesterfeier-in-Istanbul-artikel9771453.php

3. http://www.focus.de/politik/ausland...iff-auf-nachtclub-in-istanbul_id_6430640.html

:(:eek::thumbsdown:

Der Angreifer konnte 39 Menschen töten, Dutzende weitere verletzen und konnte dennoch unerkannt fliehen obwohl ein Hochaufgebot an Polizisten in Istanbul zu Silvester eingesetzt war? Das gleiche wie in Berlin. Es ist offenbar nicht mehr möglich die innere Sicherheit aufrecht zu erhalten wenn der Terror und vor allem das zugrundeliegende radikale ideologische Gedankengut einmal Fuß gefasst hat und nicht auf angemessene wohl ebenfalls vergleichsweise radikale Weise effektiv bekämpft wird.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. <F4SH|0N>

<F4SH|0N> BANNED

Bekommene Likes:
    5.680
    keine überraschung
    die türkei ist am ende

wenn man sich diese nachfclubsituation aus sicht der gäste bildlich vorstellt ist das an ekelhaftigkeit nicht zu überbieten :(

• ja! ja! x 1
  7. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.404
    Zum Glück keine Silvesterparty wie im letzte Jahr, aber auch dieses Jahr Belästigungen durch ein gewisses Klientel.

In Köln hat die Polizei durchgegriffen, wird dafür aber natürlich beschimpft.

8. Mr Okamoto

Mr Okamoto Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.708
    Also ist so ein Aufgebot nun Standard am 31.12 ?

9. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.550
    Beleidigungen auf sexueller Basis sind dann Beschimpfungen wie "Respektsperson" oder "Schwuchtel" und haben mit den Vorkommnissen von Köln 2015 mal so gar nichts zu tun.
    Und dass sich ein Links-Politiker über Polizeikontrollen aufregt... ist doch schon völlig normal.

10. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.550
    Wenn die Stadt Köln clever ist, dann macht sie aus der öffentlichen Fläche um den HbF/Dom eine Versammlungsstätte und schafft somit Bewegungsströme und Einlasssituationen. Dann bedarf es weniger Personal und Vieles erledigt sich von selbst.

• ja! ja! x 1
  11. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.412
    Is ja nun nicht so, als sei dieser Politiker, über den sich Chavezz da empört, mit seinem Eindruck allein

http://mobil.n-tv.de/politik/Wer-feiern-darf-und-wer-nicht-article19445146.html

Racial Profiling ist, soweit ich weiß, in Deutschland nicht zulässig. da regt sich der wendt doch andauernd drüber auf

12. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.404
    Finde ich absolut legitim, da der Mob des letzten Jahres eben nicht aus blonden Kevins bestand. Und ja, Racial Profiling ist sehr sinnvoll. Hilft in Israel Anschläge zu verhindern.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  13. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
    Ich würde fast behaupten das genau dieser israelische Rassismus zu vermehrten Anschlägen führt.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  14. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.969
    lel

15. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.412
    Jeden schwarzhaarigen Dude, der auf die Domplatte will, am Bahnhof festzuhalten ist halt einfach rassistische Polizeiarbeit. Kann man ja trotzdem gut finden, absolut legitim, bleibt aber rassistisch.

• nein nein x 6
    • ja! ja! x 2
  16. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.969
    Ja aber man kann halt auch einfach mal die Fresse halten und nach mehreren Anschlägen mit Todesopfern ein paar verstärkte Polizeikontrollen bei gefährdeten öffentlichen Veranstaltungen akzeptieren ohne gleich die Rückkehr des Dritten Reiches heraufzubeschwören wie dieser Eko im Anzug von den Linken wosimmadenn

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  17. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    16.563
    Mann könnte natürlich auch einfach alle Anwesenden kontrollieren, dann hätte man doppelten Ärger, die dreifache Arbeit, benötigt die fünfache Zeit und am Ende ist das Ermittlungs-Resultat dasselbe, aber dafür ist es nicht mehr rassistisch.

Vielleicht sollte man dem BND noch irgendwie auferlegen, dass sie bei der Abwehr von islamistischem Extremismus pro beschatteter islamischer Institution auch immer eine christliche Einrichtung untersuchen müssen. Nicht dass sich am Ende noch ein Muslim diskriminiert fühlt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  18. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
    Wenn man sowas legitim findet weil Attentäter/Vergewaltiger/Straftäter keine "blonden Kevins" sind dann ist das eine selten dumme und rassistische Aussage das gilt es erstmal festzuhalten.

Man kann solche Situationen sicherlich besser lösen, man will auf lange Sicht in Deutschland sicherlich keine Verhältnisse wie in den USA oder Israel.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 1
  19. PepsiMax

PepsiMax Altgedient

Bekommene Likes:
    4.390
    haben sie ja nur bei denen gemacht die in großen gruppen gekommen sind oder? is doch klar, dass die einem suspekt vorkommen.

• ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2017
  20. PepsiMax

PepsiMax Altgedient

Bekommene Likes:
    4.390
    was is des eigentlich für ne dumme aktion von den nordafrikanern (die geschlossen zu hunderten rumreisen)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.