EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Kritik an Kölner Polizei
Eine Diskussion, die nur schwer zu ertragen ist
Menschen mit offenbar nordafrikanischer oder arabischer Herkunft seien an Silvester in Köln häufiger kontrolliert worden als deutsch aussehende. Sie hätten durch ihr Verhalten auch Ansatzpunkte dafür geliefert, meint Moritz Küpper. Rassismus dürfe nicht sein - aber die Polizei habe verhindert, dass sich die Ereignisse aus dem Vorjahr wiederholen - und Lob verdient.

http://www.deutschlandfunk.de/kriti...-schwer-zu.720.de.html?dram:article_id=375380
 
Kritik an Kölner Polizei
Eine Diskussion, die nur schwer zu ertragen ist
Menschen mit offenbar nordafrikanischer oder arabischer Herkunft seien an Silvester in Köln häufiger kontrolliert worden als deutsch aussehende. Sie hätten durch ihr Verhalten auch Ansatzpunkte dafür geliefert, meint Moritz Küpper. Rassismus dürfe nicht sein - aber die Polizei habe verhindert, dass sich die Ereignisse aus dem Vorjahr wiederholen - und Lob verdient.

http://www.deutschlandfunk.de/kriti...-schwer-zu.720.de.html?dram:article_id=375380

Guten Morgen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lizeieinsatz-koeln-silvester-racial-profiling

Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich mal aus der Diskussion
 
Guten Morgen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lizeieinsatz-koeln-silvester-racial-profiling

Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich mal aus der Diskussion


"Demokratie mit Mehrheitsdiktatur"

"
Jeder von uns ist manchmal Teil einer Minderheit. Ob Stadionbesucher, Schwule, Sachsen, Haus- oder Hundebesitzer oder Erben: Sie alle sind darauf angewiesen, dass die Mehrheit keine Pauschalurteile über ihre Gruppe fällt und nicht versucht, repressiv gegen sie vorzugehen.

Aber genau das hat die Kölner Polizei in der Silvesternacht gemacht. Auch in der Kriminalitätsbekämpfung geht es um Verhältnismäßigkeit. Sonst könnte man ja auch Fanblöcke in den Stadien abschaffen, um sichere Spiele zu garantieren. Oder in ganz Sachsen Checkpoints mit verdachtsunabhängigen Kontrollen einführen, um rassistische Übergriffe zu verhindern.

Das geschieht aber nicht, und zwar, weil der Preis dafür zu hoch ist. Der Fußball wäre ohne Fans kein Fußball mehr, und wer weiß, auf welche Ideen die Sachsen kämen, wenn sie beim Bemmenkaufen ständig ihren Ausweis vorzeigen müssen.
"

hahahah, was für eine verblödete Trottlscheiße. Da hat es mir echt gereicht.

Ohne Schwanztänzer gebe es halt keine ungestopften Footzen mehr. So sollte man das mal sehen.

Das ist echt so erbärmlich. Allein für diesen Vergleich sollte man diesen Dummkopf von Schreiberling kaputtschlagen.

Schreibt er auch Artikel, wenn schwarzgekelidete Fußballfans deutlich stärker untersucht udn kategorisiert werden. Vor allem im Verhältnis zu anderen Stadionbesuchern mit Ballonhut und Kindern?

Es gibt in diesem Land echt nur noch rechte ungebildete Dummköpfe und linke (löeider gebildete) PC-Mongos. Beide Seiten sehen auch tatsächlich nur noch schwarz (hehe) und weiß.

Ich empfehle dem Schreiber sich nächstes Jahr zu Silvester an die "rechte Tür" mit seiner Braut zu stellen. Dann darf er gern erneut darüber philosophieren ob das ne gute Idee war.
 
Last edited:
und wieder die frage, wie ne 14 jährige alleine in sone unterkunft kommt
 
In meiner Jugend haben wir es auch geschafft aufs Zimmer zu schleichen.
 

Und wieder wird Merkels Ursünde offensichtlich, die Leute ERST reinzulassen und DANN zu prüfen. Wenn sie einmal hier sind müssen sie nur ihre Papiere wegschmeißen und man hat keine Chance mehr. Genau das ist aber letztes und vorletztes Jahr hunderttausendfach geschehen und das geht ausschließlich auf Merkels Kappe. Mir ist es völlig unerklärlich wie diese Frau noch Kanzlerin ist und sogar nochmal antreten kann :rolleyes:
 
Und wieder wird Merkels Ursünde offensichtlich, die Leute ERST reinzulassen und DANN zu prüfen. Wenn sie einmal hier sind müssen sie nur ihre Papiere wegschmeißen und man hat keine Chance mehr. Genau das ist aber letztes und vorletztes Jahr hunderttausendfach geschehen und das geht ausschließlich auf Merkels Kappe. Mir ist es völlig unerklärlich wie diese Frau noch Kanzlerin ist und sogar nochmal antreten kann :rolleyes:
Was für einen schmarn - 2011
Das ist halt die Paxis der EU und geht bestimmt nicht auf "Merkels Kappe"
 
Mir ist es völlig unerklärlich wie diese Frau noch Kanzlerin ist und sogar nochmal antreten kann :rolleyes:
Glaube ich dir leider sogar, allerdings finde ich persönlich jetzt nicht, dass es viel heißt wenn dir etwas unerklärlich ist. ;)
 
Doch natürlich. Merkel hat das in dem Umfang erst möglich gemacht und die Sache endgültig aus dem Ruder laufen lassen.
ah ok ... dann muss es ja stimmen, denn seit fünf jahren propagiert sie ja schon die viel heraufbeschworene willkommenskultur.
Und die nicht-abschiebepraxis ohne gültige papiere hat auch sie erfunden.
DANKE MERGEL! :mad:
 
Schau dir einfach die Zahlen an. 2015 war genau der Zeitpunkt wo sie dem Spuk ein Ende hätte setzen MÜSSEN. Sie hat das Gegenteil davon gemacht.
 
Back
Top Bottom