Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

1. TonyYayYo

TonyYayYo BANNED

Bekommene Likes:
    1.109
  2. Braveheart

Braveheart Gast

Im Zweifel halt Wirtschaftssanktionen und Einreisesperren androhen dann geht das ruckzuck.

3. Anubizz

Anubizz Altgedient

Bekommene Likes:
    337
  4. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.383
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  5. FreshFroFizzle

FreshFroFizzle Altgedient

Bekommene Likes:
    1.238
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. Braveheart

Braveheart Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2017
  7. Braveheart

Braveheart Gast

Sachsen als einziges deutsches Bundesland unter den top 25 amerikanischen Reisezielen.

http://m.huffpost.com/de/entry/13937994

Hieß es nicht überall, dass Pegida, AfD und co der Region schaden und zu einem Rückgang des Tourismus führen werden? :confused:

8. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.606
    Und da wurde spezifisch von amerikanischem Tourismus geredet? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Falls du auch allgemeine Zahlen zur Entwicklung des Tourismus in Sachsen hast interessieren die mich. USA hat auch Trump gewählt. :p

9. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.339
    Vielleicht sind die Unterkunftsmöglichkeiten in Sachsen billig. Und von dort aus ist man ja auch schnell im richtigen Deutschland: Berlin oder Frankfurt. Nicht zu vergessen Dresden: Auferstanden aus Ruinen.

10. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    1.358
    "Es ist beschämend, die Polizei in die rassistische Ecke zu stellen und den Begriff »Nafri« als Beweis zu nehmen. All die linken Spinner, nennen wir sie getrost Lispis, wollen nicht begreifen, dass der Rechtsstaat Konsequenz und Stärke zeigen muss, um ernstgenommen zu werden."

11. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.383
    In Innsbruck scheint die Polizei das Klientel zu Silvester nicht beachtet zu haben. Dort haben "südländische Männer" herumgegrapscht.

http://www.deutschlandfunk.de/sexue...olizei-in.1818.de.html?dram:article_id=375552

Eigentlich ist es ganz simpel: Die Wahrscheinlichkeit von Übergriffen steigt, wenn hunderttausende (junge) Männer aus Ländern in denen Frauen weniger wert sind, Teil des Landes werden.

Und natürlich ist es nur eine Minderheit unter den Flüchtlingen, die so etwas macht, die reicht aber offensichtlich, um die Anzahl von Attacken signifikant zu beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2017
  12. Isaac_Haze

Isaac_Haze Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.222
    Klassischer AfD-Schreib.
    Selbst wenn du es danach versuchst richtig zu stellen, genau das macht es aus.

13. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.311
    groser penes
    starke ausenpolertik

• ja! ja! x 1
  14. --Cha\/ezz--

Bekommene Likes:
    6.383
    Die These hat sich doch leider schon bestätigt.

• ja! ja! x 1
  15. Braveheart

Braveheart Gast

Haha "klassischer AfD-Schreib", das ist Isaacs einzige """"""""""Argumentation""""""""""". Wenn die AfD z.B. kitagebühren senken will dann dürfen sie von keiner anderen Partei, um keinen Preis, gesenkt werden weil AfD. Oder wenn die AfD die "These" vertritt dass Äpfel schneller faulen wenn man sie feucht und warm lagert dann IST DAS NICHT MEHR SO :mad: Lustig dass er Schmidt als Avatar hat, der hat bei weiterer muslimischer Zuwanderung "Mord und Totschlag" angekündigt, "klassischer AfD-Schreib".

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2017
  16. Isaac_Haze

Isaac_Haze Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.222
    Lustig das Schmidt vor 2 Jahren gesagt hat:
    „Die Pegida-Proteste appellieren an dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz. Doch das ist nicht Deutschland. Der Blick in unsere Geschichte und der wirtschaftliche Verstand sagen uns: Deutschland darf Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben.“
    Zumal es mir darum ging wie Chavezz mittlerweile schreibt und sich komplett verändert hat.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2017
  17. Braveheart

Braveheart Gast

Hey, Lust auf ein Schmidt-Zitatbattle?

Beitrag selbstverständlich gemeldet

18. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.095
    Chavezz ist doch das Paradebeispiel für das Versagen der Regierung. Ein Typ der 0 rechts oder konservativ ist, nimmt diese Trotzhaltung ein, weil die Regierung maßlose Hippiepolitik betreibt.

Für jeden einzelnen Protestwähler ist die inkompetente Regierung verantwortlich.

Merkel hat die vollkommen richtige Ansicht, aber offensichtlich nicht den Willen, die Eier, die Kompetenz whatever um die richtigen Prozesse in Gang zu setzen. Aus diesem Grund ist sie als Kanzlerin nicht länger tragbar.

Dass sie angeblich Blut an ihren Händen zu kleben hat ist zwar schön martialisch aber vollkommen falsch. Die Frau ist halt ignorant und inkompetent, das macht sie untragbar.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  19. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.606
    Sehe ich anders. Jeder Wähler ist ganz allein selbst dafür verantwortlich wo er sein Kreuz macht. Wenn er sich entscheidet, dass Protest sein wichtigstes Kriterium ist, dann ist das seine Entscheidung. Solche Verantwortungsketten kann man sonst immer ad infinitum weiterführen.
    Klar, die Regierung kann und sollte schauen wie sie Protestwähler zurückgewinnen kann. Aber sie ist nicht für sie verantwortlich.

• nein nein x 1
  20. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.095
    Ok, ich drücke das anders aus:

Keine der Altparteien decken die Ansichten der Mitte. Die Altparteien sind dafür verantwortlich, dass das deutsche Volk so gespalten wie selten zuvor ist.

Wenn sich morgen eine Partei hinstellt und sagt dass man einige Dinge vollkommen fehlkalkuliert hat, man in der Flüchtlingsdebatte versagte und Kostenpläne für die Zukunft im Anbetracht des Steuerlochs, welches die Flüchtlinge zweifelsohne verursachen werden, erstellen muss, steht diese Partei sofort bei 15%.

Erwarte sowas im Laufe des Jahres bei der FDP

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.