EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Lustig das Schmidt vor 2 Jahren gesagt hat:
„Die Pegida-Proteste appellieren an dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz. Doch das ist nicht Deutschland. Der Blick in unsere Geschichte und der wirtschaftliche Verstand sagen uns: Deutschland darf Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben.“
Zumal es mir darum ging wie Chavezz mittlerweile schreibt und sich komplett verändert hat.
Und jetzt zur Seite du Tunte.

Chavezz ist doch das Paradebeispiel für das Versagen der Regierung. Ein Typ der 0 rechts oder konservativ ist, nimmt diese Trotzhaltung ein, weil die Regierung maßlose Hippiepolitik betreibt.

Für jeden einzelnen Protestwähler ist die inkompetente Regierung verantwortlich.

Merkel hat die vollkommen richtige Ansicht, aber offensichtlich nicht den Willen, die Eier, die Kompetenz whatever um die richtigen Prozesse in Gang zu setzen. Aus diesem Grund ist sie als Kanzlerin nicht länger tragbar.

Dass sie angeblich Blut an ihren Händen zu kleben hat ist zwar schön martialisch aber vollkommen falsch. Die Frau ist halt ignorant und inkompetent, das macht sie untragbar.
 
Für jeden einzelnen Protestwähler ist die inkompetente Regierung verantwortlich.
Sehe ich anders. Jeder Wähler ist ganz allein selbst dafür verantwortlich wo er sein Kreuz macht. Wenn er sich entscheidet, dass Protest sein wichtigstes Kriterium ist, dann ist das seine Entscheidung. Solche Verantwortungsketten kann man sonst immer ad infinitum weiterführen.
Klar, die Regierung kann und sollte schauen wie sie Protestwähler zurückgewinnen kann. Aber sie ist nicht für sie verantwortlich.
 
Sehe ich anders. Jeder Wähler ist ganz allein selbst dafür verantwortlich wo er sein Kreuz macht. Wenn er sich entscheidet, dass Protest sein wichtigstes Kriterium ist, dann ist das seine Entscheidung. Solche Verantwortungsketten kann man sonst immer ad infinitum weiterführen.
Klar, die Regierung kann und sollte schauen wie sie Protestwähler zurückgewinnen kann. Aber sie ist nicht für sie verantwortlich.

Ok, ich drücke das anders aus:

Keine der Altparteien decken die Ansichten der Mitte. Die Altparteien sind dafür verantwortlich, dass das deutsche Volk so gespalten wie selten zuvor ist.

Wenn sich morgen eine Partei hinstellt und sagt dass man einige Dinge vollkommen fehlkalkuliert hat, man in der Flüchtlingsdebatte versagte und Kostenpläne für die Zukunft im Anbetracht des Steuerlochs, welches die Flüchtlinge zweifelsohne verursachen werden, erstellen muss, steht diese Partei sofort bei 15%.

Erwarte sowas im Laufe des Jahres bei der FDP
 
Keine der Altparteien decken die Ansichten der Mitte. Die Altparteien sind dafür verantwortlich, dass das deutsche Volk so gespalten wie selten zuvor ist.
Auch da tue ich mich mit dem Begriff Veranwortung aus den gleichen Gründen schwer, aber gut, lassen wir die Haarspaltereien, ich weiß was du meinst.
steht diese Partei sofort bei 15%.

Erwarte sowas im Laufe des Jahres bei der FDP
Würde ich begrüßen. :thumbsup:
 
Wundert mich auch dass die FDP das nicht nutzt. Die könnte bei 20% liegen wenn sie schlau wär...
 
Chavezz ist doch das Paradebeispiel für das Versagen der Regierung. Ein Typ der 0 rechts oder konservativ ist, nimmt diese Trotzhaltung ein, weil die Regierung maßlose Hippiepolitik betreibt.

Für jeden einzelnen Protestwähler ist die inkompetente Regierung verantwortlich.

Trifft es leider ganz gut. Allerdings habe ich einige Positionen ("kriminelle Ausländer abschieben") auch so schon lange vor 2015 vertreten. Aber die verantwortungslose Politik von Merkel, gestützt von einer nicht vorhandenen Opposition und medialer Einheitsfront ("Wirtschaftswunder Flüchtling") haben viel Grundvertrauen zerstört. Dazu tragen dreiste Lügen von Typen wie Maas ("keine Terroristen in Deutschland durch Öffnung der Grenzen") oder hoffnungslos naive Aussagen von Schulz ("Was die Flüchtlinge uns bringen ist wertvoller als Gold") bei. Diesen Bullshit erwartet man von den Grünen oder der Linken.
 
Früher waren die Temperaturen direkt in einem Eimer Meerwasser gemessen worden, das von der Reling aus an Bord gehievt wurde. Später aber, in den fünfziger Jahren, begannen die Schiffsbesatzungen damit, Wasser zu messen, das automatisch mit Kühlwasser in den Maschinenraum der Großschiffe eingepumpt wurde. Im Maschinenraum aber erwärmte sich das Wasser wohl zu schnell, um realistische, präzise Werte zu erhalten. Das war alles, bevor die präziseren Messbojen zum analytischen Standard wurden. Die automatisierten Messbojen jedenfalls, die nun verstärkt genutzt werden, messen direkt das - offensichtlich etwas kältere - Wasser an der Oberfläche in einer definierten Tiefe. Und diese vermeintliche Abkühlung war in den Statistiken als „Hiatus“ interpretiert worden.

lel bitte wie wird dieser klimawandel erforscht

http://www.faz.net/aktuell/wissen/ominoese-klimawandelpause-hiatus-hat-es-nie-gegeben-14605788.html
 
http://www.kn-online.de/News/Nachri...uerzte-Baeume-Bruchholz-hat-nicht-nur-Freunde
Seit aber die großen Gebäude an der Feldstraße leer stehen und das Sanitätskommando aufgelöst wurde, setzt die Verwilderung ein. Bei den Stürmen „Xaver“ und „Christian“ wurden auch auf den Liegenschaften etliche Schäden angerichtet. „Einer der Bäume stürzte auf die Ecke mit Bänken und Tischen. Und der blieb da liegen. Bis heute hat sich nichts getan“, ärgert sich eine Anwohnerin. „Wir müssen da jeden Tag drauf schauen, das möchte man doch nicht“, sagt eine andere.
„Wir stammen aus einer Generation, bei der alles seine Ordnung haben muss. Ganz besonders dann, wenn man da jeden Tag drauf schauen muss“, so eine 80-jährige Anwohnerin.
Langsam wird es echt zu krass, kann man da nicht mal für Ordnung sorgen?? Die müssen da jeden Tag drauf schauen! Armes Deutschland, danke Merkel!
 
Die Nato setzt auf Abschreckung gegen Russland: Erste US-Panzer haben Bremerhaven erreicht, von dort werden sie weiter nach Osteuropa verlegt. Der Aufmarsch ist der größte seit Ende des Kalten Krieges
http://www.spiegel.de/politik/ausla...verlegen-panzer-nach-osteuropa-a-1128920.html

haben die yankees den arsch offen???
facepalm.gif
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...huetze-war-in-psychiatrischer-behandlung.html

Seine Waffe sei in seinem aufgegebenen Gepäck gewesen, was in den USA grundsätzlich erlaubt ist.

sie werden es nie verstehen...

edit:

http://www.spiegel.de/panorama/just...taeter-checkte-waffe-legal-ein-a-1129003.html

Esteban Santiago konnte seine Pistole und seine Munition ganz legal von Anchorage nach Florida transportieren. In den USA ist der Transport von Schusswaffen erlaubt, wenn sie nicht geladen, in einer stabilen Box und mit dem Gepäck aufgegeben werden. Im Handgepäck dürfen sie nicht mitgeführt werden.

In Deutschland wird ebenso verfahren. Bei Inlandsflügen müssen Waffen zuvor bei den Fluggesellschaften angemeldet werden, und ein Waffenschein muss mitgeführt werden. Beim Check-in kontrolliert die Bundespolizei den Waffenkoffer und die Papiere. An der Gepäckausgabe wiederum müssen die Waffen persönlich abgeholt werden. Ein Vorfall wie in den USA könnte auch hierzulande nicht verhindert werden.

hm, okay...finde ich absolut falsch.
 
und wie soll ein jäger sonst nach norwegen fliegen um da ein paar bären zu knallen ihr seid solche Tunten ehrlich

darf dann jetz ein chemiker seinen chemiebaukasten nich mehr mitnehmen, ein bogenschütze seinen bogen nicht, und ich muss mein mic zu hause lassen (weil waffe) oder was
 
Die Frage ist eher warum der überhaupt noch Zugang zu ner Waffe hatte, nachdem er im November eingeliefert wurde, weil er verkündet hat, dass er Stimmen hört, die ihm befehlen für ISIS zu kämpfen.
 
Back
Top Bottom