EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da dreht einer mal wieder durch wegen PTSD (vermute ich) und es wird wieder über Waffengesetze diskutiert.
Aber ein mal im Jahr feiert man seine Veteranen. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben dass ein beachtlicher Teil von Veteranen obdachlos ist in den USA.
 
vsf2vb.jpg
 
Da dreht einer mal wieder durch wegen PTSD (vermute ich) und es wird wieder über Waffengesetze diskutiert.
Aber ein mal im Jahr feiert man seine Veteranen. Ich erinnere mich mal gelesen zu haben dass ein beachtlicher Teil von Veteranen obdachlos ist in den USA.
Ach die Veteranen sind eh alle kaputt..glaube es sind mehr Soldaten in der USA an Selbstmord gestorben als in den wirklichen Kriegen.
 
Neben Innsbruck wurde auch in Berlin an Silvester gegrapscht. Die Polizei gibt leider kein Informationen zu den (ermittelten) verdächtigen Tätern raus. In Österreich waren es Südländer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
don alphonso war ja soper vor 2,3 jahren aber mittlerweile auch nur noch platte mit sprung

überhaupt immer dasselbe geseier bei diesen internetrechten, da nehmen die dem rest der gebetsmühlenpresse nicht viel

beachtlich aber dieses offenkundige bedürfnis des jeweiligen publikums, die eigene meinung alle 4 tagen wiederzulesen
 
so, könnt ihr bitte wieder darauf achten, nicht einfach nur nen Link hier reinzuklatschen? solche posts werden weiterhin gelöscht.
 
Marokko verbietet Produktion und Verkauf der Burka oder wie Augstein sie nennt "Zeichen der Freiheit".

Quelle: Nachrichten.
 
Marokko verbietet Produktion und Verkauf der Burka oder wie Augstein sie nennt "Zeichen der Freiheit".

Quelle: Nachrichten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/marokko-regierung-verbietet-offenbar-burkas-a-1129477.html
"Wir haben den Import, die Fertigung und den Handel mit diesem Kleidungsstück in allen Städten und Orten verboten", zitiert die BBC die marokkanische Nachrichtenseite le360.ma. Diese beruft sich auf einen "hochrangigen Verantwortlichen im Innenministerium". Bei dem Verbot handele es sich um eine "Sicherheitsmaßnahme, da Kriminelle die Burka missbrauchen, um Verbrechen zu begehen".


Die Onlinezeitung "Al yaoum 23" schreibt: "Bestimmte Extremisten nutzten die Burka für terroristische Attentate."


Ob auch das Tragen der Burka untersagt wird, ist unklar.
Mehrere Händler, so heißt es, seien bereits von Beamten aufgesucht oder angeschrieben worden, um ihnen mitzuteilen, dass sämtliche Bestände an Burkas innerhalb von 48 Stunden zu vernichten seien.

wenn vor allem sicherheitsgründe dabei ne rolle spielen, verstehe ich nich, wieso das tragen nich auch gleich von beginn an explizit untersagt wird.
gibt natürlich auch menschenrechtler, die sich dagegen aussprechen. die wohnen bestimmt alle auch in marokko.
 
http://www.bild.de/regional/frankfurt/raubueberfall/fahndung-nach-oma-pruegler-49768130.bild.html

ich kann diese medienlandschaft nicht mehr ernst nehmen
wie sie jetzt jede woche nach nem anderen straffälligen ausländer fahnden...
als wäre sowas vorher nie passiert

dann den ganzen tag auf ntv..

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizei-revidiert-Angaben-zu-Silvester-article19546631.html

ok das ändert natürlich alles... keine marokkaner, tunesier und algerier.... es waren iraker, syrer und afghanen... darüber muss man stundenlang berichten..

nurnoch ekelhaft
... was ist mit diesem land los :(
 
Zurück
Oben Unten