EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tahashi, ich hab dich bisher nicht für einen dieser Lemminge gehalten.
Was davon zu halten ist, sollte jedem der noch einigermaßen bei Verstand ist klar sein!
 
Du muesli kennst du das wenn ein Witz evtl vlt ganz ganz bißchen leicht drüber ist?
 
Zu den Feinden Europas, Faschismus und linker Totalitarismus, kommt heute aber noch ein dritter hinzu: der Islamismus.
Die Feinde Europas
Linksgrüne arbeiten mit den Islamisten zusammen. Über den Anschlag auf die europäische Identität.
http://bazonline.ch/ausland/europa/die-feinde-europas/story/20019634
:mad::mad::mad:
Hass auf die BZ und (Verleger/Chefred.) Markus Somm. Letztens dieser Heuchler in einer TalkRunde gesehen ... würde ihm sehr gerne die Brille vom Kopf schlagen
 
Tibi hat doch in weiten Teilen Recht. Der vorhandene Selbsthass (Kolonialismus, Rassismus etc.) ist zusammen mit dem nicht Einfordern europäischer Werte bei Migranten eine sehr gefährliche Kombination, die weite Teile der Linken dominiert.
 
Is doch quatsch. Gerade die ganzen antideutschen sind doch explizit prowestlich und proeuropäisch
 
Kriminalität oder versuchter Anschlag?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na ein Terrorist hätte doch Einzelkampf mit den Cops gemacht oder hätte das Ding wenigstens in ne Tankstelle gejagt.
 
"Pädophilie läge nicht vor, wenn man sich zu einem sexuell reifen 13-Jährigen hingezogen fühle, sondern nur, wenn das Kind noch nicht die Pubertät erreicht habe: Ein Video, in dem der umstrittene Breitbart-Journalist Milo Yiannopoulos Kindesmissbrauch relativiert, hat ihn sowohl seinen hochdotierten Buchvertrag als auch einen Auftritt auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) gekostet."
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-wegen-paedophilie-kommentaren-a-1135546.html

"Der Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie
 
Zurück
Oben Unten