EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
naja gut er scheint ja noch etwas weiter gegangen zu sein als nur die begrifflichkeit abzugrenzen
 
Jop, wie man sehen kann posten wir jetzt minütlich Links zu diesem Thema, hört ja gar nemmer auf.
 
naja gut er scheint ja noch etwas weiter gegangen zu sein als nur die begrifflichkeit abzugrenzen

kein plan was er gesagt hat, finds nur witzig wie spiegel die offizielle definition als fragwürdige position darstellt.

anscheinend hat er noch über diese schüler/lehrerinnen affairen gesprochen wo dann in der presse was von sexuellem missbrauch steht wenn ein 16 jähriger seine milflehrerin klargemacht hat.^^
 
ja die definition in frage zu stellen is quatsch aber dem zu folge was ich kurz gegoogled hab scheitn er nix dagegen zu haben wenn jungs 13 aufwärts von lehrern gefickt werden so lange die ihnen beibringne wie man richtig oral sex macht und ihnen erklärt dass schwul sein ok ist
 
darüber hab ich nix gelesen ... der abschnitt den ich mri ebne angesehen hab handelte nru von armen verwirrten kindern die in die welt der erwachsenen eingeführt werden müssen weil ihre eltern ihr schwulsein nicht verstehen können oder sowas in der richtung
 
Wie bei den Grünen :( Werde Milo aber weiter durch meinen Avatar supporten bis er auf frischer Tat geschnappt wird.
 
ja die definition in frage zu stellen is quatsch aber dem zu folge was ich kurz gegoogled hab scheitn er nix dagegen zu haben wenn jungs 13 aufwärts von lehrern gefickt werden so lange die ihnen beibringne wie man richtig oral sex macht und ihnen erklärt dass schwul sein ok ist

also das volle baden-württemberg-programm?
 
das ist auf jeden fall alles noch gutes christliches verhalten
ich war an 1 katholischen schule. dort wurden mehrere schülerinnen vom lehrpersonal ins erwachsenenleben eingführt.
 
ja die nächstenliebe wurde da sehr ernst genommen
in meiner zeit gabs definitiv 3 fälle evt noch einen vierten aber da bin ich mir nich mehr sicher ob ne schülerin oder praktikantin betroffen war
die waren alle in der oberstufe aber in ordnung ist es ja trotzdem nicht

ein lehrer woltle immer aber er war wohl zu hässlich
 
so storys gab es bei uns auch viele. konnte ich mir nie vorstellen. gefühlt hat doch jede schule diesen einen lehrer, der versetzt wurde, weil er was mit einer schülerin angefangen hat. das ist so schülergerüchteküchenblabla. konnte das nie ernst nehmen.
 
ich musste das schon ernst nehmen... scheidung/anzeige/gemeinsamer urlaub/stellungnahme von schülerin irgendwann ist es über das gerüchtestadium hienaus

wenn mir das nur ma einer erzählt hätte würd ichs nich als fakt hinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den Grünen :( Werde Milo aber weiter durch meinen Avatar supporten bis er auf frischer Tat geschnappt wird.

bald ja auch durch deinen nickname ;)

finde schon lustig, wo die grenzen des sagbaren anscheinend liegen. pädophilie bezieht sich, wie daffy geschrieben hat, auf prä-pubertäre kinder, nicht auf pubertierende 13-jährige. auch wenn das rechtlich keinen unterschied macht, psychologisch gibt es den sehr wohl. und dass ein "age of consent", welches für alle und jeden gleichermaßen gilt und persönliche geistige wie körperliche entwicklungsstadien komplett ignoriert, zwar aus gründen der rechtssicherheit wohl immer noch die beste lösung ist, ändert nix daran, dass es willkürlich und oppressiv ist.

milo ist ein troll und ein arschloch und ein rechtspopulist, aber dass man ihm jetzt wegen dieser aussagen an den karren fährt, ist lachhaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich musste das schon ernst nehmen... scheidung/anzeige/gemeinsamer urlaub/stellungnahme von schülerin irgendwann ist es über das gerüchtestadium hienaus

wenn mir das nur ma einer erzählt hätte würd ichs nich als fakt hinstellen
Bei 3 Lehrern innerhalb einer Schulzeit von... keine Ahnung 3 Jahren? Krass. Ein Fall okay, aber 3 (4) ist heftig. Wie kann dass denn dem Lehrpersonal passieren?
 
Bei 3 Lehrern innerhalb einer Schulzeit von... keine Ahnung 3 Jahren? Krass. Ein Fall okay, aber 3 (4) ist heftig. Wie kann dass denn dem Lehrpersonal passieren?

bei uns gabs die eine lehrerin, die mit dem einen oder anderen oberstüfler was hatte (oder manchmal vergeblich versucht hat, was anzufangen), 2 lehrer, die schon seit längerem mit ehemaligen schülerinnen verheiratet waren und den einen lehrer, der frau und kind daheim hatte und einer schülerin auf dem abiball vor versammelter mannschaft aus heiterem himmel nen antrag gemacht hat. er wurde dann angeblich auf ein mädcheninternat versetzt.

standard kleinstadt-gymnasium, find ich jetzt auch nicht so megakrass, gibts halt. wunder mich grad, dass dich das so schockiert.
 
Zurück
Oben Unten