EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Aus der Distanz und ohne von den Typen viel zu wissen halte ich es für völlig angemessen, dass die ein paar Jahre einwandern. Aber lebenslänglich (15 Jahre) ist irgendwie fast genauso daneben wie zwei Jahre auf Bewährung. Bin aber gerade nicht im Bilde, wie die Voraussetzungen für vorzeitige Entlassung sind, aber bei Mord wohl eher nicht so günstig. Denke, das Urteil wird so nicht Bestand haben.
 
Minimum 15 Jahre, nach 15 Jahren haben sie das erste Mal die Chance auf Bewährung rauszukommen.

:thumbsup: Nice. Und verdient.

„Das lässt sich nicht vergleichen“, sagt Ralph Ehestädt und fasst die Einzigartigkeit dieses Falls zusammen: Zwei PS-starke Sportwagen. Ein Rennen mit Geschwindigkeiten von bis zu 170 Stundenkilometern über Kurfürstendamm und Tauentzien, über eine Hauptverkehrsader, durch die selbst nachts wie zum Tatzeitpunkt am 1. Februar 2016 um 0.40 Uhr noch Verkehr fließt.


Elf missachtete rote Ampeln, uneinsehbare Kreuzungen. Keiner der Angeklagten betätigte auch nur ansatzweise das Bremspedal, bevor Hamdi H. mit seinem Audi in den bei Grün auf die Straße einbiegenden Jeep von Michael Warshitsky krachte. Der 69-jährige pensionierte Arzt starb eingequetscht in seinem Wagen, der erst nach 72 Metern zum Liegen kam.
 
hhhm das würde ich jetzt nicht sagen da es sich ja aum zwie verscheidne fälle handelt
sie war wohl für eine nzeitraum verschwundne und es kamen gerüchte auf sie sei von einem flüchtlingvergewaltigt worden währned sie aber tatsächlich bei bekannten udn sonst auch alles in ordnung war
die tat die jetzt angeklagt worden ist steht damit nicht im zusammenhang sondern liegt deutlich weiter zurück ... also gitb es da eigentlich gar keinen zusammenhang
 
Naja, dass der Missbrauch über mehrere Wochen ging machts jetzt nicht unbedingt besser...
 
Also du findest nicht das die Berichterstattung zu dem Fall dadurch einen üblen Nachgeschmack hat?
 
Da wurde eine 13 jährige mehrere Male nachweislich missbraucht. Die Medien stellten es wochenlang mit viel Empörung als reine Lüge und Erfindung von russischen Medien dar. Hat schon 1 leicht üblen Nachgeschmack mmn.
 
Naja wenn das Mädel das Mittelpunkt einer medialen Hetzkampange gegen Russland war zwar nicht von Flüchtlingen missbraucht wurde aber von deutschen Staatsbürgern dann ist der Eimer Scheisse den man da mal wieder über Russland auskippte schon etwas peinlich.

Und ich würde schon soweit gehen das die Fälle zusammenhängen. Das Kind ist verschwunden und es wird ein Missbrauchsfall vermutet. Daraus wird dann das es angeblich Flüchtlinge waren. Daraus macht man eine bösartige Einflussnahme Russlands. Und jetzt gibt es da tatsächlich einen Missbrauchsfall. Da kann man sich halt fragen ob die Eltern miese russische Agenten sind oder einfach eine Dynamik zustande kam die niemand auf dem Schirm hatte.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom