EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
lawrow hat ja bekanntlich nie was gegen die deutschen behörden gesagt. armes russland. böse medien.

lach
 
Ja wenn irgendein Holzrusse was gegen die heiligen Deutschen Behörden sagt kann man auch ordentlich vom Elfenbeinturm aus mit Kacke werfen. :)
 
hm also für mich persönlich gibt es da keinen beigeschmack weil das mit den rapefugees ja tatsächlich aus der luft gegriffen war und kein zusammenhang mit der eigentlichen tat besteht

wenn dann im zuge der untersuchung ein zeitig zurückliegende tat entdeckt wird ist das ja ein verdienst der ermittler und nicht von russland ... die haben ein falsches bild aufgegriffen/evt sogar erst enstehen lassen (aka erfunden) und versucht damit zu arbeiten
das ist ja eher kontraproduktiv
das kann man meiner ansicht nach ruhig kritisieren und du weißt ich bin ja sonst keiner der an der russlandkritischen front weit vorne steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde als Journalist aus der Sache ziehen das die Welt mitunter komplexer ist als man denkt. Das Vorwürfe wie die der Deutschrussen im Fall Lisa vielleicht aus einer Dynamik entstanden die nicht vom Kremel beeinflusst wurde.

Was klingt für dich wahrscheinlicher? Die Eltern haben ihre Sorgen mir der kleinen Lisa weil sie mir ihren 13 Jahren schon ein Auge auf Kerle wirft und die auf sie. Dann ist die verschwunden und daraus wird das es angeblich Flüchtlinge waren die die verschleppt haben müssen. Also so ganz normaler Menschlicher Irrsinn. Oder das Russland versucht die hier ansässigen Deutschen mit russischen Stammbaum gegen die Mutti und ihre Politik aufzusetzen indem die geschickt diesen Fall zur Manipulation ausnutzen?
Es braucht keinen Putin und keine Intrigen damit so ein Szenario entsteht. Für mich ist es wahrscheinlicher das die Russische Regierung sich mit dem Fall aufgrund der medialen Aufmerksamkeit befasst hat als das sie das alles erfunden/manipuliert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooooder: aufgrund der entsteheden dynamik nutzten russische kräfte den fall, um stimmungen anzuheizen. Just sayin
 
Das halte ich auch für möglich. Es ist nicht so das ich denen nichts schlechtes zutraue.

Im Grunde würde ich mir einfach etwas mehr Besonnenheit von Seiten unserer Medien wünschen. Man hätte beim Fall Lisa so einiges hinterfragen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer mal diesen großkreutz vfb lachs erklären? der wird verhauen und muss deswegen jetzt angst haben aus dem verein geschmissen zu werden? häääh?
 
kann mir einer mal diesen großkreutz vfb lachs erklären? der wird verhauen und muss deswegen jetzt angst haben aus dem verein geschmissen zu werden? häääh?

Es scheint also klar, dass es der VfB seinem Weltmeister nicht ohne Folgen durchgehen lässt, mitten in der Nacht in einem beliebten Ausgehviertel der Landeshauptstadt unterwegs gewesen zu sein. Dass der Dienstag trainingsfrei war, betrachten die Verantwortlichen um Schindelmeiser und Dietrich womöglich als mildernde Umstände. Dass Großkreutz am Sonntag gegen Kaiserslautern (2:0) wegen einer Fußprellung aber gar nicht im Kader stand und sich schonen sollte, spricht nicht für ihn.
 
ich versteh das immer noch nicht, hätte der um 9 im bettchen sein müssen oder wo ist der haken? darf man sich als fußballer nicht in der nähe von discotheken aufhalten?
 
das ist so wenn du krank geschrieben bist auf der arbeit, je nachdem was man hat ist es theoretiscvh auch nicht verboten in 1 club zu gehen, sieht aber scheisse aus wenn man erwischt wird...wenn du nach deinem 30semester kunstgeschichte studium evtl mal ins berufsleben einsteigst kannst du das vielleicht besser nachvollziehen

libe grüse trotzdem
 
hm das kommt ja nur belastend dazu
der knackpunkt scheint woanders zu liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Spieler aus der Jugendmannschaft an ihrem großen Tag (als Maskottchen) begleitet und wie ein Vater verteidigt, er verdient 1 Orden.
 
Versteh eh nicht was da los ist. Die Griechen sind doch top ausgerüstet und haben die Grenze jahrzehntelang komplett dicht gehalten. Warum soll das nicht wieder funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten