EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mehr ein Zitat (von Pispers):

850 € Rente im Monat - da machen Sie doch erstmal ein Fass auf oder?

Dann kündigen Sie am besten Ihre alte Wohnung....und ziehen in das Fass!
 
Brunner starb an Herzversagen – so der Spiegel:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,707012,00.html

Wer dann z.B. als alter Mensch mit Fußtritten und Faustschlägen bearbeitet wird, stirbt nach dieser Logik dann wohl an Altersschwäche ?

:rolleyes:

was hast du denn? ist durchaus ne wichtige information bzgl. der schwere der tat... wenn du jemandem mit glasknochen ne ohrfeige gibst woraufhin sein kopf abbricht :)D ok, das beispiel ist relativ realitätsfern, aber ich denke man kann erkennen worauf ich hinaus will :cool:) ist das auch was anderes, als wenn du einem "gesunden" mit einem waffenscheinpflichtigen xsmoker-mäßigen powerbox das gehirn durch die haarwurzeln rausschlägst :thumbsup:

und nein, deine aussage ist keine logische fortführung... ob du einen älteren menschen verpügelst und der daraufhin an einem herzinfarkt stirbt oder ob du einen älteren menschen erschreckst und der daraufhin an einem herzinfarkt stirbt sind ebenfalls unterschiedliche dinge :thumbsup:
 

Männer träumen oft von Brüsten, die so groß wie Melonen sind. Mit dieser Anleitung werden Sie in Zukunft von Melonen träumen und Brüste vergessen.
Schneiden Sie ein Loch in die Melone und höhlen Sie die Frucht ein bisschen aus. Alles muss kleiner sein als der Penisdurchmesser.
In der Mikrowelle wird die Melone nun auf Körpertemperatur erhitzt, anschließend können Sie ein wenig Öl hineinspritzen. Es kann losgehen. Zeigen Sie dem Früchtchen, wer der Chef ist.

:D:D:thumbsup:
 
Meine Freundin fliegt Dienstag für 8 Monate nach Chile, ich bedanke mich ganz herzlich!

PS: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FurioG erneut bewerten kannst.
 
meine schlagzeile des tages ist dass ich die 100 % nicht pack bei red dead redemption wegen dem drecks five finger in torquemada... krieg mich gar nicht mehr ein....


ne im ernst:

die armen kids im ferienlager, die von betreuern misshandelt/vergewaltigt wurden. das ist wirklich schockierend. wäre ich ein angehöriger würde ich jeden einzelnen böse platt machen. angesichts vieler zeugen dürften die meisten nach jugendstrafrecht auch paar jahre im bau landen. zukunft im arsch. aber noch nicht mal das ist ne gerechte strafe, wenn die opfer ihr halbes leben damit kämpfen müssen.
natürlich passiert sowas praktisch täglich; auch in deutschland. aber gruppenweise im ferienlager von betreuern. das ist schon unglaublich. wünsch den opfern nur das beste und den tätern die pest an hals.




god bless
faber
 
das waren doch andere kids, keine betreuer, die die missbraucht haben, oder redest du grad von was anderem als ich :confused:
 
Zurück
Oben Unten