EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.google.com/amp/s/www.sp...l-street-market-betreibern-a-1265551-amp.html

Dream Market hat präventiv schon den Stecker gezogen und sollte eigtl schon down sein, aber hier wurde der weltweit zweitgrößte illegale Drogen Markt von ermittlungsbehörden hochgenommen...
Betreiber der Plattform u.a ein 22jähriger deutscher, der nen 6 Stelligen Betrag in BTC hatte, ,500 000 euro in bar, ne schusswaffe...

Schon seit Wochen sah alles nach nem Exit Scam aus...
Da macht der junge schon die Kohle seines Lebens, haben auch nen Exit Scam durchgezogen, nur wurden noch rechtzeitig abgefangen...
Die festgenommen werden wohl nur ein paar der Betreiber sein, aber Jugendstrafrecht wird da auch nicht zünden, der geht sitzen, für ne lange zeit

Gleich zwei große Plattformen gehen in einem Monat unter...

Zusätzlich machen Gerüchte den Umlauf, dass die Betreiber des Wall street markets die konkurrierende Plattform dream market mit ddos Attacken Angriffen ließen, diese zumindest bezahlten, wodurch der Dream Market praktisch monatelang nicht ordentlich erreichbar gewesen sein soll

Edit: Es wurden drei Deutsche als mutmaßliche Betreiber verhaftet...
Die Ironie daran ist, dass sich die Betreiber von DM wohl dachten, sie stünden im Fadenkreuz der Ermittlungen und haben deshalb frühzeitig aufgehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn nicht, würde das ja nur heißen dass Muslime offenbar nicht so kreativ bei der Vornamen-Auswahl sind :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


La Paz, Bolivien
 
Geiler Account. Erstmal erwähnen dass die Häuser da vermeintlich illegal standen.
 
Vielleicht komplett lesen bevor du irgendwas einordnest, das steht da, um mit "so the owners have no claim for their properties." zu enden und verweist zusätzlich auf die Probleme der Betroffenen.

Nicht mal einen einzigen Satz kriegt er erfasst, Wahnsinn.
 
Aus dem Post geht nichts von dem was du beschreibst hervor. Vielleicht auf Spanisch irgendwo?

Aus diesem Beitrag deutet sich an, dass die Leute die dort wohnten und die Häuser irgendwann mal illegal gebaut haben, die als "Owners" bezeichnet werden, keine Rechte auf die Grundstücke haben.

Oder gehts um irgendwelche Vermieter? Geht daraus nicht hervor.

Nichtmal einfachste Sätze versteht der Fiesoduck...
 
Aus dem Post geht nichts von dem was du beschreibst hervor. Vielleicht auf Spanisch irgendwo?
Was hat der Post mit deiner Aussage zu tun?

Aus diesem Beitrag deutet sich an, dass die Leute die dort wohnten und die Häuser irgendwann mal illegal gebaut haben, die als "Owners" bezeichnet werden, keine Rechte auf die Grundstücke haben.
Das ist nicht was "so the owners have no claim for their properties." bedeutet.

Oder gehts um irgendwelche Vermieter? Geht daraus nicht hervor.
Was.
Nichtmal einfachste Sätze versteht der Fiesoduck...
Gemeldet.
 
Nicht mal einen einzigen Satz kriegt er erfasst, Wahnsinn.

Gemeldet. Mal sehen, wer verwarnt wird. Der der angefangen hat, oder ich.

(Habs nicht wirklich gemeldet, will mich ja nicht so lächerlich machen wie Andere)

Was kann ich dafür, dass du und der Autor dieses Beitrags scheinbar kein Englisch können?
Es müsste "Claim to their properties" heißen. Und dann heißt es genau das, was ich geschrieben habe. Oder noch etwas genauer:
"Die Besitzer haben keinen Anspruch auf ihre Grundstücke" (ergibt auch nicht so richtig Sinn, der hätte mal lieber "residents/Bewohner" schreiben sollen).

Das ist halt so oder so ziemlich zynischer Bullshit. Und darüber reg ich mich auf.
 
schwanger mit 2,93 promille.

na danke für den nächsten sprachbehinderten deutschrapper an die gute frau.
 
Was kann ich dafür, dass du und der Autor dieses Beitrags scheinbar kein Englisch können?
Es müsste "Claim to their properties" heißen. Und dann heißt es genau das, was ich geschrieben habe. Oder noch etwas genauer:
"Die Besitzer haben keinen Anspruch auf ihre Grundstücke" (ergibt auch nicht so richtig Sinn, der hätte mal lieber "residents/Bewohner" schreiben sollen).
ahahahaha
 
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...in-Betrunkene-Schwangere-attackiert-Frau.html

Erster Gedanke: Die gehört bis zur Entbindung eingewiesen, danach Kind wegnehmen und die Frau sterilisieren.

Sone Respektsperson, man sollte sich mit der Zeit ja an die abartigsten die Dinge gewöhnt haben, aber sowas macht mich immer wieder fertig, aggressiv, wütend, traurig zugleich...
So ne Respektsperson



Ed t: oh ich bin ja echt ne leichte, hab Grad erst gesehen, dass bestimmte Begriffe durch phonetische ästhetischer ersetzt werden...
 
Was kann ich dafür, dass du und der Autor dieses Beitrags scheinbar kein Englisch können?
Es müsste "Claim to their properties" heißen. Und dann heißt es genau das, was ich geschrieben habe.

hahaha mind blowing

da oben müsste eigentlich "ich bin ein h urensohn" stehen oder nach der logik
 
Zurück
Oben Unten